Pfeil rechts

Hallo zusammen

Ich suche ein paar nette Leute aus Düsseldorf um die Einsamkeit zu vertreiben.
Nachdem ich nun 50 Jahre wurde, der Geburtstag ein Reinfall war, meine Partnerin
mich verlassen hat, ich umziehen musste, dort nichts funktionierte, der Job nur noch Stress bedeutet, ich einen Herzinfarkt bekam und nun ohne nennenswerte soziale Kontakte hier in meiner unfertigen Wohnung sitze, habe ich beschlossen, selbst
aktiv zu werden. Ob es funktioniert weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich nicht mehr
leiden möchte und aus der ganzen Situation ausbrechen möchte...
Wer hat Lust auf Telefonate, Gespräche, Kaffeklatsch oder Bierchen trinken, Ausgehen
in Düsseldorf, Weihnachtsmarkt, Essen gehen, Stammtisch (?), Notfall-Telefon für persönliche Krisen, Radtouren, schwimmen gehen, Spaziergänge am Rhein, Fotografie, Weihnachten nicht alleine sein, Sylvester-Party, Freundschaften, ...

Meldet Euch, wenn ihr auch etwas gegen die Einsamkeit tun wollt
oder auch nur darüber reden möchtet.
Es ist Samstagabend und ich habe keinen Plan wohin, oder mit wem wohin!

29.10.2011 19:14 • 12.12.2011 #1


3 Antworten ↓


Na in Düsseldorf scheint sonst niemand einsam zu sein

03.11.2011 14:21 • #2



Suche nette Leute in Düsseldorf

x 3


Mir gehts nicht gut...

06.11.2011 04:36 • #3


Beermacht
Hai Ralligo,

hat sich eigentlich mal wer gemeldet ? Oder ist sogar was daraus geworden ? Hört sich eigentlich ganz gut an !

Liebe Grüße

BM

12.12.2011 20:24 • #4