1

Molly69

Liebe Münchener (und Umgebung),

ich starte jetzt auch noch mal einen Aufruf. Ich bin grundsätzlich ein ziemlicher Einzelgänger, aber manchmal bringt alleine sein einfach keinen Spaß. Es suche eine Frau oder auch einen Mann in etwa in meinem Alter. Bei zu viel Altersunterschied sind doch meistens die Interessen irgendwie verschiedene.

Ich suche jemanden, mit dem man jetzt gerade, wenn das Wetter wieder schöner wird, auch mal Dinge unternehmen kann. Ich rede nicht von großen sportlichen Aktivitäten. Und aufgrund unser aller Probleme von irgendwelchen Paniksituationen sind auch eher spontane und kurzfristige Unternehmungen sinnvoll.

Wie wäre es mal mit schwimmen gehen?
Zur Auer Dult?
Eine Runde spazieren?
In einem Café einen Kakao trinken?
Eis essen gehen?

Ich bin eher für die ruhigen Unternehmungen. Kennenlernen, vertrauen aufbauen, sich austauschen. Vielleicht findet man auf diesem Wege eine "beste Freundin" oder einen "besten Freund".
Es wäre schön, wenn sich auch Singles finden, wie ich. Ich denke, die Interessen und freien Zeiten sind passender.

Dann ran an die Tasten, liebe Münchener.

06.04.2016 20:05 • 27.04.2016 #1


4 Antworten ↓


Molly69


Niemand da?

09.04.2016 20:29 • #2


Panikju


719
1
308
doooooooch

24.04.2016 17:01 • x 1 #3


Katja40

Katja40


50
8
4
Hallo Molly

ich bin zwar aus dem Münchner Umland aber öfter mal in München zum Malen.
Ich würde sehr gerne mit dir mal einen Kaffee trinken gehen oder auch mal auf die Dult.
Mir sind ruhigere Unternehmungen auch lieber. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Viele Grüße
Katja

27.04.2016 19:40 • #4


anjaf

anjaf


3720
16
735
Molly69 hat sich offenbar abgemeldet...

28.04.2016 00:56 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag