Pfeil rechts

Hallo zusammen!

Ich bin 35 Jahre alt, weiblich, frisch getrennt und suche Kontakte im Raum Bochum/Gelsenkirchen/Essen.

Lange Zeit habe ich mich hauptsächlich auf meine Beziehung konzentriert, weshalb nach deren Wegfall natürlich ein großes Loch entstanden ist. Freunde hatte ich noch nie viele, dafür aber zwei sehr gute. Leider sind sie mittlerweile berufsbedingt weiter weg gezogen, so dass wir uns nur alle paar Monate sehen können. Nun möchte ich meine neue Situation dazu nutzen, auch wieder neue Leute kennen zu lernen.
Ich bin ein eher introvertierter Mensch und nicht sehr gut im Smalltalk oder in Gruppensituationen. Dafür bin ich eine gute Zuhörerin, vielseitig interessiert und lerne gern neue Dinge dazu. Ich mag Theater und Kino, bin an Kunst interessiert, lese viel und schreibe, male und modelliere auch selbst.

Ich würde mich freuen, wenn sich Personen mit ähnlichen Interessen und Eigenschaften hier oder per pn bei mir melden würden und wir in Zukunft einiges gemeinsam unternehmen könnten. Das Geschlecht spielt keine Rolle, ich möchte nur vorausschicken, dass ich am Aufbau einer neuen Beziehung vorerst nicht interessiert bin.
Auch fände ich es wichtig, es nicht mit einem Treffen zu überstürzen, sondern sich zunächst einmal per Mail etwas kennenzulernen.
Also: Wem das alles zusagt, bitte melden!

Liebe Grüße
Franny

29.11.2009 22:31 • 30.11.2009 #1


5 Antworten ↓


Hallo Franny...

also ich hätte schon Interesse.Komme aus Gelsenkirchen bin W und 40 jahre.

lerne gerne neue Menschen kennen....bis jetzt war noch nicht das Richtige dabei...


hast Du Kinder?

kannst mir auch Pn schreiben...

Liebe Grüsse
Eva


30.11.2009 08:38 • #2



Nette Leute tief im Westen gesucht!

x 3


Hallo Eva,


schön, dass du dich gemeldet hast!

Ich habe selbst keine Kinder, mag sie aber sehr.

Mich würde interessieren, ob du einige meiner Interessen teilst bzw. für welche anderen Dinge dein Herz so schlägt.


Liebe Grüße
Franny

30.11.2009 11:38 • #3


Hallo Franny

mmmh ich interessiere mich eigentlich für viele Dinge....aber irgendwie hakt es bei mir immer wieder fest...
Liegt warscheinlich daran, das ich viele Jahre,viel gearbeitet habe und mit den Kindern zu kämpfen hatte
Jetzt ist der jüngste 15....und das ist auch gut so.

Für Hobbys und eigene Interessen blieb wenig Platz in meinem leben bisher....

Was machst Du denn gerne so?


lg.Eva

30.11.2009 12:39 • #4


Hallo nochmal Eva!

Zitat:
Für Hobbys und eigene Interessen blieb wenig Platz in meinem leben bisher....

Naja, dann ist es wohl Zeit, loszulegen!
Und es gibt doch bestimmt Dinge, die du schon immer mal machen wolltest, oder? Welche wären das denn?

Zitat:
Was machst Du denn gerne so?

Hm, ich habe ja oben schon das Wichtigste geschrieben. Ansonsten gehe ich auch gern im Grünen spazieren und mag Tiere, besonders Hunde, die ich aber nicht halten kann. Meine Katze macht mir aber auch viel Freude.

Gruß
Franny

30.11.2009 20:24 • #5


hallo...

ich mag auch Hunde darf hier aber auch keine halten,habe 2 Katzen die es mittlerweile schon 10 jahre mit mir aushalten..

Spazieren geh ich auch gerne mal, nur in Ge sind Grünflächen gering .
gehe gerne auch schoppen..höre gerne gute Musik....

Mmh das wars eigentlich schon,ziemlich wenig eigentlich, aber für den Anfang genug...

Liebe Grüsse
Eva

30.11.2009 23:14 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag