Pfeil rechts

T
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Münster/Steinfurt.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an privatem Kontakt per Mail oder evtl. Treffen? Würde mich über Nachrichten sehr freuen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!

24.02.2008 14:55 • 24.03.2008 #1


3 Antworten ↓


G
Hallo Du,

mein Nickname lässt dies zwar nicht unbedingt vermuten, aber ich komme auch aus dem nördlichen Münsterland (Kreis Steinfurt). Das Studium hat mich nach Bonn gezogen, in den Semesterferien (so wie jetzt) und am Wochenende bin ich aber hin und wieder auch hier oben in meiner Heimat.

Darf ich fragen, wie alt Du bist und was Du so für Interessen/Hobbies hast?

Gruß aus´m ST-Land

24.02.2008 15:05 • #2


A


Nette Leute und Kontakte gesucht!

x 3


G
Upps, meinte natürlich nicht Nickname, sondern die Ortsangabe in der Spalte links!

24.02.2008 15:07 • #3


S
ich bin direkt aus Münster ! Für nen Kaffee und quatschen bin ich immer zu haben! Freue mich auf nen Kontakt!

25.03.2008 00:17 • #4





Dr. Reinhard Pichler