Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, wie in einem anderen Thread geschrieben bin ich der festen Überzeugung seit dem Wochenende Thrombose in den Beinen zuhaben. Richtig, mittlerweile denke ich schon...
8442
44
Hallo, nach langem hin und her erstelle ich nun auch Mal ein Thema. Was sollst. Schlafen kann ich heute eh nicht. Und zwar weiß ich nicht was mit mir los ist. Ich habe sowas...
1106
8
So es ist 03:39 in der Nacht und kann nicht schlafen:-( Hab schon seid Juni Angstattacken und nun seid Weihnachten extreme Ein- bzw. Durchschlafstörungen! Dazu kommen immer...
4047
24
Hallo Leute der Andi mal wieder Wieder von Zwangsgedanken in der Nacht gequält worden, gefolgt von Grübeln und Angst. Aufgestanden und gegoogelt und zack, unser gute alte...
1532
3
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag um 7 Uhr Morgens. Das liegt daran dass ich diese Nacht nicht einschlafen konnte, weil ich in Panik geriet so dass...
1284
5
Lieber Ixmugl und Gast B und wie Ihr alle heißt! Euer blödes Gerede von dem Fake,geht mir echt auf die Nerven. Ich bin so echt,wie ihr unsensible Typen seid. Ihr ertregt es...
6904
62
Ist noch jemand wach zum schreiben?? Lieg mal wider wie so oft auf mein Sofa und schau TV! Kann nicht schlafen und die Angst nimmt auch schon wider zu hatte auch schon eine...
1174
4
War mit dem Auto vorhin unterwegs. Es war schon dunkel, träumte so vor mir hin und hörte meiner Beifahrerin zu. Plötzlich hatte ich das Gefühl mit den Augen nicht richtig...
1309
17
Hallo ich bin neu hier und dankbar dass es solchen Austausch gibt. Habe schon seit Jahrzehnten mit Angststörung und Panikattacken zu tun. Kam immer wieder mit Reha und...
5614
41
Hilfe! Liebe Foris, sonst gehts mir hier sooo gut, aber vor 2h hat es mich zerlegt. Mir wurde im sitzen ständig ganz seltsam, Schwindel, Angst ohnmächtig zu werden, Hitze,...
944
5
Hallo ! Ich leide seit 2 Jahren an Panikattacken und sollte mich mal organisch untersuchen lassen! Das ist jetzt gerade mein größtes Problem weil ich so eine Panik habe auch...
2200
10
hallo endlich kann ich wieder einkaufen gehen. Mein Mann hat mich unterstützt und ein paar Witze gemacht. Man kann ja jederzeit wieder rausgehen. lg skat21
3818
8
Also mein bester Freund möchte nachher mit mir was drinken gehen! Ich nehm citalopram erst wieder seit 8 Tagen und Alk. werd ich keinen Trinken. Lust hätte ich trotzdem aber...
2049
10
Hallo zusammen, ich war vor 2 Wochen beim Zahnarzt nach Jahren und die hat an 2 Zähnen ein Kariesloch entdeckt. Ich saß schon mit Übelkeit und Herzrasen, nassen Händen und...
1638
15
Hallo, im Moment hab ich das Gefühl, dass nichts mehr geht. So richtig angefangen hat es vor etwa 2 Wochen, da bin ich auf der Arbeit mit einer Panikattacke...
2426
11
Guten Morgen, Ich habe seit 4 Uhr Panik und komme da nicht raus. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich drehe gleich echt durch Gegen 4 Uhr nachts fing es bei der Arbeit an. Ich...
1833
7
gerade war es wieder soweit...ich stand im flur...würgte und die magensäure stieg wieder auf....innere unruhe und beklemmungsgefühl... grund...meine freundin rief mich...
1668
16
Also die ganze Sache hier kann ein bisschen länger werden, weil ich einfach mal ausholen muss. Ich hoffe es gibt ein paar Leute, die sich das hier durchlesen und mir irgendwie...
1597
4
Hallo, ich habe mich erst heute hier angemeldet und hoffe, dass ich auf "Gleichgesinnte" treffe, mit denen ich mich austauschen kann. Im Jahre 1999 fing das ganze Übel...
7577
11
Habe seid etwa 5 Jahren das haus wie so gut nicht mehr verlassen, extreme angst und panik unter menschen zu gehen . Gibt es noch jemand da draußen mit dem selben Problemen
2230
17
Guten Abend Zusammen, Ich bin neu hier und leide seit 16 Jahren an Angst und Panikattacken! Ich habe leider schon viel durchleben müssen in meinem LEBEN. Durch meine Erlebnisse...
1454
7
Hallo Ich bin eigentlich nur stiller Leser in diesem Forum und schreibe selten mal etwas. Doch befinde ich mich nach 20 Jahren Angst nun in einer Situation die so schlimm ist,...
1421
22
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, eventuell Denkanstöße und Lösungsmöglichkeiten von Außenstehenden zu bekommen. Nun zu meinem...
7297
51
Lange lange war ich nicht mehr hier , die einen oder anderen werden noch noch kennen ... Ich bin im November letzten Jahres umgezogen und seitdem habe ich es wieder not meiner...
7120
10
Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier, habe auch schon einiges gelesen. Ich weiß nicht was mit mir los ist und woher (ich nehme an dass es Panikattacken sind) es kommt....
6376
72
Hallo alle Zusammen Ich habe die schei. Angst, ich könnte aus irgendeinem Grund ersticken und am schlimmsten ist es wenn grad kein arzt oder spital in der nähe ist... Nun Ja,...
7855
11
Hallo Ich fasse mich mal kurz. Leide seit 10 Jahren an einer Angststörung mit starken Panikattacken und bin jetzt 25. Habe in der Zeit zwei ambulante und zwei staionäre...
1884
14
guten abend, ich habe mir gedacht, ich eröffne mal einen neuen thread. aktuell habe ich allen grund zur freude, denn ich habe meinen aktuellen angszustand überwunden....
5155
14
Hey ho also ich war ja im KH von Donnerstag bis Samstag wegen einem Nierenstein der jetzt zum Glück weg ist. Es war halt auch entzündet und deswegen hab ich jetzt noch...
2135
14
Hallo zusammen.. Ich war jetzt echt länger nicht hier, weil es mir doch ehrlich gesagt ziemlich gut ging. Seit einigen Tagen plagt mich aber wieder eine ganz böse innere...
1001
2
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12496
15
Hey ihr Lieben, ich bin am Verzweifeln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte den ganzen September Durchfall, vorher mal kurz Herzrasen, hab mich aber da ziemlich...
1725
8
guten morgen liebe leute, mache mir sorgen um meinem mann. er wird heute am darm operiert, recht schwieirge op und ich sitze hier wie nen häufchen elend. gestern sagte er mir...
2419
12
Hallo, es geht um meine 17-jährige Tochter. Sie war eigentlich immer ein glückliches, mutiges, selbstbewusstes und lebensfrohes Mädchen. Als sie ungefähr in die 7....
6020
23
Hallo Forumsmitglieder! Ich bin sehr froh diese Möglichkeit gefunden zu haben mir meine Sorgen von der Seele schreiben zu können. Ich weiß meine Sorgen sind im Vergleich zu...
3907
7
Hallo, Neulich waren zwei Cousins aus dem Ausland zu Besuch bei uns. Mit meinem Bruder unterhielten sie sich ganz normal und vernünftig, gaben ihm Ratschläge. Zu mir allerdings...
3514
34
Hallo liebe Leute, ich habe schon einmal einen Beitrag zum Thema Berufseinstieg geschrieben. Es ist so, das ich jetzt in ein paar Monaten mein Studium absolviere, Informatik mit...
2194
8
ich hab ein problem ich mach mir immer gleich zuviel sorgen ... es geht diesmal nicht nur um den einen freund auch um einen aderen und prinzipel ..... wobei ich sagen muss...
2175
7
Hallo . Ich bin männlich und 21 Jahre alt. Ich habe keine Freunde und habe kein tieferes Verhältnis zu meiner Familie. Meine Freizeit verbringe ich oft im Internet und chatte...
1639
4
Hallo, ich nehme pregabalin gegen ängste. Jetzt ist meine Frage ob man trotz pregabalin sorgen und ängste haben kann?
1340
5