Pfeil rechts

der jörch
Ist noch jemand wach zum schreiben??
Lieg mal wider wie so oft auf mein Sofa und schau TV!

Kann nicht schlafen und die Angst nimmt auch schon wider zu hatte auch schon eine Attacke heut obwohl alles schon beser ist dank Medies aber trotzdem kommt alles immer wider:-(
Ist eben ein harter Kampf aber wir geben nicht auf!oder??

Und jetz schon wider so ein blödes Gefühl und Kurzatmigkeit und taubes Gefühl im Arm usw. (will nur dass das aufhört) kotz!

Vieleicht schreibt ja noch jemand nettes würd mich freuen werd mich sicher heute nacht noch ne weile hier rumtreiben:-)

Bis dann

Liebe Grüße vom Jörg

06.02.2009 03:10 • 06.02.2009 #1


4 Antworten ↓


K
hallo jörg,

solche nächte wie du sie gestern hattest kennne ich nur zu gut.ich muss dann immer fernsehn damit ich mich ablenke aber das hilft nicht immer.Nun weis ich ja das noch ein panikpatient:-) am pc sitzt und werde dann mal nächstes mal ins forum gehn

liebe grüsse kerstin

06.02.2009 18:24 • #2


A


Ich mal wider und das Thema Schlafen:-)

x 3


der jörch
Bin sicherlich heute Nacht auch wider da hab meine drei Stunden Schlaf heute über Tag schon gehabt;-)
Die Unruhe kommt auch schon wider (man kennts ja)!
Vieleicht bis heute abend trotzdem wünsch ich dir eine ruhige schöne Nacht:-)

liebe Grüße

06.02.2009 20:58 • #3


B
Ich würde Dir dazu raten ein lustiges Buch zu lesen. Das lenkt prima ab und entspannt.

Liebe Grüße
bollywood

06.02.2009 22:39 • #4


F
hallo,

ich bin auch noch wach-obwohl ich schlafen müßte,da ich um 4 schon wieder aufstehen muss-viell.hast du bei ich bin neu meine vorstellung gelesen und weisst worum es geht

ich lenke mich auch gerade ab,schaue RTL,hauptsache es läuft was.
ich dachte,wenn ich mich hier mal so umschaue dann beruhigt mich das ein wenig-aber das ist auch nicht der Fall

06.02.2009 22:49 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier