Pfeil rechts

K
Lieber Ixmugl und Gast B und wie Ihr alle heißt!
Euer blödes Gerede von dem Fake,geht mir echt auf die Nerven.
Ich bin so echt,wie ihr unsensible Typen seid.
Ihr ertregt es nicht,so man sich zur Wehr setzt.
Und zum Thema Mitteilungsbedürfnis:
Ja klar,habe ich ein Mitteilungsbedürfnis,sonst würde ich ja nicht schreiben.
Das Schreiben erleichtet etwas die Seele und von Euch kommt ja nix,außer belanglosen Gewäsch.was weiß man schon von Euch?Gebt etwas Preis von Euch,oder geht zurück in die Sonderschule aus welcher ihr offenbar ausgebrochen seid,nachdem man Euch 30 ig Jahre im Karzer vergessen hat.
Ich schreibe so ehrlich,das es mir manchmal weh tut,aber ich bin wenigstens ehrlich,aber Du?
Ich redete wohl im leben gar manchen Blödsinn,daß ich aber je gewagt hätte,auf einer Seite für einsame Menschen,wo das sehr heikle und persönliche Thema des Cybersexes,sprich virtuelle SB,zur Sprache kommt,so einen dummen Kommentar,als wie Du,
IXMUGL
abzugeben.
Gratulation Du Dumpfbacke,für das Absenken des allgemeinen Niveaus(vorsicht IXMUGL,nicht verwechseln mit Nivea!-lol).
Du bist ein solcher Typ,welcher zwar andere blöd anquatscht,aber dann mit dem Finger auf die Leute zeigst,wenn sie sich wehren.
Aber Du bist mir viel zu dämlich,als das ich mich weiter mit Dir herumärge,kauf` Dir ein Oneway Ticket nach Disneyland,Du Pflaume und laß Dich einsalzen!(grins!)

Herzliche Grüße an alle anderen!

Herr Kinski

18.09.2008 17:47 • 28.10.2008 #1


62 Antworten ↓


P
Das MUSS ich jetzt nicht verstehen oder? Hab ich was verpasst?
Grüssli
Iris

18.09.2008 17:50 • #2


A


Wider die Dummheit von Ixmugl und anderen!

x 3


B
Kann man das Thread nicht rauschneiden muss ich das verstehen ? Besser nicht oder ?watt ist denn jetzt hier los ? Kopfschüttel

Mensch vertragt Euch das Leben ist hart und kurz genug,!! Geht doch im Privaten PN,
LG Biggi

18.09.2008 17:56 • #3


H
Hallo Kinski !

Schreibe doch einfach von dir und deinen Problemen, das bringt viel mehr als der Ärger über komische Antworten.

Hier sind genug Leute, die dir vernünftig antworten, die anderen Sprüche vergiss einfach.

Liebe Grüsse,

Helpness

18.09.2008 17:59 • #4


S
ich weiss nicht, ob euch gegenseitige beleidigungen weiterbringen...

18.09.2008 17:59 • #5


P
Hab mal nen bissi rückwärts gelesen, nu hab ichs verstanden.
Ich glaube Ausgangsbasis war ein sensibles, wenn nicht gar heikles Thema namens Cyver Sex.( Schreibt sich das so? )
Aber das Vokabular darf schon in der Norm bleiben *find
Und diese Form des Sexes gibt es, japp, unumstritten.Und ich antwworte, wenn ich denn antworte immer sachlich und oder freundlich / interessiert.
Grüssli
Iris

18.09.2008 18:02 • #6


K
So,ich geh einkaufen!
lach
Herr Kinski

18.09.2008 18:08 • #7


B
Kinski mach das endlich mal was vernünftiges von dir

LG Biggi

18.09.2008 18:10 • #8


P
Aber wo hier gerade das Thema Sex aufkommt, interessieren würde es mich schon mal, ob überhaupt noch jemand Lust auf Sex hat, wenn er unter all diesen Sorgen leidet. ( Sofern Partner oder Gelegenheit vorhanden)
Und in wie weit Wohlbefinden und Sex zusammen gehören. Ab Samstag läuft auf Pro7 glaube ich ne Doku.
Rein wissenschaftlich, versteht sich * lacht nun *
Grüssli
Iris
P.S: Mal sehen, ob ich nen Fettnapf eröffnet habe

19.09.2008 13:25 • #9


H
Hallo PLI !

Sex wird im laufe der Jahre zu irgend etwas Abstraktem, man weiss, dass es so etwas gibt, hat aber selber damit nichts mehr zu tun.
Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen gehören Wohlbefinden und Sex zusammen, da es sich hierbei um ein natürliches Grundbedürfnis handelt.
(So schlimm kann es aber nicht sein, ich habe es immerhin ohne Sex schon fast 50 Jahre überlebt, bin ich also ein Naturwunder? Ob ich es auch einmal ohne Essen und Atmen versuchen sollte?)

PRO7: Sexreport 2008, So lieben die Deutschen, Samstag 22:10 Uhr

Ich werde mir das auch ansehen, und danach verwundert in meinem Personalausweis nachsehen, ob ich wirklich auch ein Deutscher bin

PS: Die Fettnäpfchen dieser Welt gehören doch alle mir

Liebe Grüsse,

Helpness

19.09.2008 14:03 • #10


I
Hi Kinski, will dir unbedingt meine Sympathien aussprechen, deine Fan-Gemeinde hast du jedenfalls z. T. positiv überraschen können, und jetzt gehe ich glaube ich auch einkaufen...

19.09.2008 14:51 • #11


P
HL, du hast gar keinen Sex ? Ich frage da mal nicht weiter nach, das ist viel zu persönlich, aber so ganz nehme ichdir das nicht ab.
Ich bin gespannt auf das wissenschaftliche dahinter, meint: Hormone, Stoffwechsel und Co.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ein Panikier, er war glaube ich noch recht jung, sich immer ins Bad verzog bei einer Panik Attacke um... na ihr wisst schon.

Aber hatte schon mal jemand während des Sexes eine Panikattacke ??
Ok, heikles Thema und HL? RAUS AUS MEINEM FETTNAPF *ditsch*

Iris

19.09.2008 15:50 • #12


H
Hallo PLI !

Das glaube ich dir, dass du das nicht glaubst. Bis auf ein paar Fehlversuche mit Angstabbruch im Alter von 18/19 war da aber wirklich nichts (0/NULL).
Daher habe ich ja auch angefangen, in Internetforen Menschen zu suchen, die ähnliche Erfahrungen haben. Und daher habe ich auch die Befürchtung, dass man mir bei einer möglichen Therapie nicht glaubt. Für die meisten (bisher alle) Menschen ist so etwas scheinbar unvorstellbar oder unmöglich.

PS: Meine Fettnäpchen gebe ich trotzdem nicht her, die gehören alle mir!

Liebe Grüsse,

Helpness

19.09.2008 16:11 • #13


H
Nachtrag:

Jetzt fühle ich mich gerade wieder so richtig wie ein Alien vom anderen Stern, oder ein Monster aus Frankensteins Suppenküche.

Käfighaltung habe ich mir die letzten Jahre ja schon selbst verordnet, was kann ich sonst noch tun?

Liebe Grüsse,

Helpness

19.09.2008 16:37 • #14


P
HL, täglich einmal einkaufen gehen, das übt ungemein und es gibt auch Frauen, die einkaufen gehen, Mann könnte sich also über den Weg laufen ...( ich olle Klugschiesserin)
LG
Iris

19.09.2008 16:39 • #15


K
Liebe Gemeinde!
Ihr Lieben-hallo!

Na da habe ich ja das richtige Thema losgetreten,hi,hi.
Also ich war gestern einkaufen,bei Penny.Ich habe da einen bestimmten Laden,da gehe ich gerne hin.Vor allem im Sommer ist das Geschäft optimal zum Einkaufen geeignet,weil es eine Klimaanlage hat(es war früher ein Gasthaus),als eine der wenigen der ganzen Pennyfilialen.
Ich kenne natürtlich auch andere Einkaufsmöglichkeiten,nur habe ich nicht so die Möglichkeiten und die Sozialmärkte in Österreich sind ein Witz,eine reine Augenauswischerei.
Da wird es in Deutschland besser gemacht.Bei uns ist es so,daß übriggebliebene Lebensmittel um 20-bis 30 Cent billiger angeboten werden,während es doch,wie ich aus Deutschland weiß,ist,das die Waren generell um 20 bis 30 Prozent angeboten werden.
Nur `mal dazu.
Nun wieder zum Thema,welches in alle so brennend interessiert:
SEX!

Was ich mich frage,ob es auch Frauen gibt,die sehr wenig,bis gar keinen
Sex hatten,gibt.
Das trauige bei SB ist doch,das es zwar meistens befriedigend ist,aber auch nicht mehr.Einsam bleibt man trotzdem,man ist zwar befriedigt,aber in den Arm genommen hat einen niemand.
Mich lieb gehabt,hat,so glaube ich,noch nie jemand,ich war immer nur gut,für zwischendurch,als Freundund dann schleich dich.
Und die Hoffnung auf Liebe lebt weiter in meinem einsamen Herzen!

Grüße des Herrn Kinski

19.09.2008 17:01 • #16


P
Hm, also Sex hatte ich schon
Grüssli
Iris

19.09.2008 17:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Danke PLI !

Aber das ist leider nicht das Problem.

Frauen gab es genug, ich habe keine Kennenlern- oder Findprobleme, bin auch absolut nicht schüchtern oder so.

Noch ein letztes mal für alle bevor ich aufgebe:

Es mangelte nicht an Frauen oder Sex weil ich nicht vor die Tür gehe. Bis vor wenigen Jahren war ich fast nur draussen, im Leben, unter Menschen, unter Frauen!, beim Einkaufen, an der Arbeit etc. etc. etc.....
Erst als es dort immer unerträglicher wurde, weil ich mich immer mehr anders als andere gefühlt habe (Pärchen, Liebe, Sex, Ehe, Kinder, Urlaub zu zweit, Spass damit), habe ich die Türe hinter mir zu gemacht.

Versteht ihr jetzt auch, warum ich mich um eine Therapie (Erstgespräch) drücke, weil ich nicht mehr weiss, wie ich das alles noch jemandem klarmachen kann.

Im Augenblick könnte ich gerade aus dem Fenster springen, wenn es hoch genug wäre. Sorry!

Liebe Grüsse,

Helpness

19.09.2008 17:12 • #18


P
Ich finde, du hast schon gute Worte gewählt, wenn gleich hier auch gerade 2 Themen aufeinander treffen.
*Mal HL`s Hand nimmt und mit ihm von der Terrasse springt, die ist auch nicht so hoch *
Grüssli
Iris

19.09.2008 17:15 • #19


H
Hallo Kinski !

Ich habe in allen verfügbaren AB-Foren noch keine Frauen im Alter von über 30 gefunden, die noch nie (wenig ja) Sex hatten. Auch Männer über 50 Jahre sind dort nicht mehr zu finden.

@PLI:
Sex, wenn er mit einem lieben Partner als schön empfunden wird, soll angeblich gegen Depressionen, Angst und sogar körperliche Schmerzen helfen. Angeblich soll man dadurch sogar länger und gesünder Leben.
(Quelle: Phoenix, BBC Dokumentationsserie über Sex)

So, ich träume jetzt ein bischen vom Eifelturm in Paris.

Liebe Grüsse,

Helpness

19.09.2008 17:31 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler