Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, seit dem 08.02 nehme ich 10 mg Escitalopram, also fast genau einen Monat. Eingeschlichen habe ich das Medikament auch eine Woche. Mir wurde es verabreicht gegen...
14214
39
Hallo Ihr Lieben, jetzt mach ich doch mal einen Thread ganzheitlich zu meinem Thema auf. Ich leide seit 2014 an einer diagnostizierten Angst- und Panikstörung dadurch mit...
1905
16
Ich habe seit mehreren Jahren leicht depressive Symptome, Antriebslosigkeit und Müdigkeit, eine häufige Mulmigkeit oder Benommenheit (fühlt sich an wie wenn man einen ansonsten...
6110
12
Hallo liebe Community, Ich bin sozusagen der neue hier. Mein Name ist Maximilian und ich bin 24. Ich möchte kurz ein paar Sachen erzählen wie es zu meiner Erkrankung kam, ich...
1050
8
Hallo! Ich hoffe hier kann ich ein bisschen beruhigt werden! Ich hatte als Kind schon Angststörungen und Depressionen, die aber nie behandelt wurden. Sie waren irgendwann...
28298
31
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die Einnahme des Medikaments vergessen und hatte an dem Tag dann Stromschläge im Kopf und stand nachts mehrfach kurz vor einer Panikattacke...
31243
15
Hallo liebe Forenmitglieder! Ich soll Cymbalta 60mg gegen meine Depression und Panik bei Vorträgen einnehmen, es hat mich beim ersten mal allerdings so überwältigt, dass ich...
4385
5
Hallo zusammen, ich nehme seit Mai 2017 Venlafaxin (75mg, morgens) ein und habe damit meine unbegründete Angst + Weinattacken (2jährige Depression) in den Griff bekommen. Seit...
2568
3
Liebe Forengemeinde, ich habe ein kurze Frage und hoffe jemand kann weiterhelfen. Vor einigen Jahren habe ich schon einmal Venlafaxin genommen, um meine Angststörungen und...
3233
8
Hallo zusammen Ich habe seit 2 Jahren Panikattacken und nehme schon seit einem Jahr Mirtazapin 15 mg. Da die Panikattacken aber wieder sehr viel schlimmer wurden, wurde auf...
27379
15
Hallo, nun ist es also soweit. Meine Ärztin hat mir Venlafaxin AL 37,5 mg Ret. verschrieben. Die soll ich dann morgen früh anfangen zu nehmen. 5 Tage lang eine Kapsel und dann...
13719
41
Hallo zusammen, ich nehme seit einiger Zeit Venlafaxin 150mg.Nun ist es so das die Wirkung sich rapide verschlechtert hat.Ich bin total nervös und habe starke innere Unruhe...
39555
27
hallo, ich nehme nun seit 2 wochen venlafaxin 75mg.die erste woche 37.5mg.bisher habe ich keinerlei wirkung .ich finde eher das es sogar schlimmer ist! immer wieder panikattacken...
12265
13
Hallo, Ich leide unter einer Angststörung was Krankheiten betrifft wie z.B einem Herzinfarkt.Jetzt nehme ich das Venlafaxin 75 mg seit dem 22.07.19.Angefangen 3 Tage mit 37,5 mg...
4478
4
Hallo, ich habe gerade eine heftige Panikattacke. Ich war jetzt fast 2 Jahre weitestgehend stabil. Plötzlich ist alles wieder da. Herzrasen, Übelkeit, Zittern, das Gefühl...
2081
3
Hallo zusammen. Habe die Zutaten für AlCl-selber-mischen da. (Methylcellul., AlClhexahydrat reinst, Propylglykol) Bin mir allerdings doch ein wenig unsicher wegen AlCl,...
4998
3
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gestern ganz spontan mit einem Freund getroffen den ich über drei Jahre nicht gesehen habe. Natürlich war die Aufregung gross und dadurch...
3258
6
Hi zusammen, als mein Arzt meinte das es gut sein kann das ich Hypomanisch bin fand ichs erst mal witzig(klar was sonst,war ja auch gut drauf ) Ich weiss schon was Manie...
3196
2
Fragen über Fragen was soll man nur sagen was soll man nur tun am liebsten würde man nur Ruhen doch täglich stehen wir vor euch und fragt uns so ganz wirres Zeug oft ganz...
3069
3
hallo ihr lieben, da es ja nun mehrere missverständnisse oder ähnliches zu meiner schreibweise gab, möcht ich hier glei am anfang klar machen, das ich dies au ne ändern werd,...
2632
13
hey, wie ihr aus meinen andern Thema entnehmen koennt, leide ich an PA´s und Agroaphobie. Mittlerweile weiss ich das ich nicht alleine damit auf der Welt bin Ich wollte ja...
1621
7
Hallo Leute, was hält ihr von den ganzen Benzo's? Meine therapeutin meint, man solle mit Alprazolam, Bromazepam sehr vorsichtig umgehen... Sie meint, ich solle diese nicht...
5051
7
hi! nach unzähligen versuchen mit johanniskraut/lasea und Co. bin ich jetzt doch zum psychiater und der riet mir aufgrund meiner angststörungen/zwangsgedanken/depressionen zu...
5035
4
Hallo ihr lieben, Ich habe über einen längeren Zeitraum jeden Tag ein bis zweimal täglich Iberogast genommen. ...habe oft mit einem nervösen Darm zu tun.....u d es...
4274
10
Hey alle, wäre super dankbar, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen bezüglich Aminosäuren teilen könntet. Ich leide wegen einer Angststörung und Zwangsgedanken. Seit ein...
3388
7
Hallo ihr Lieben, ich habe heute das 2. x seit langer Zeit mal wieder Tavor genommen. Das erste Mal war so 10 Jahre bereits her. Letzte Woche habe ich 1x 1mg genommen Und...
1054
4
Huhu, ich nehme seit fünf Tagen Citalopram und habe ganz schön mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Benommenheit, Übelkeit, Müdigkeit, übermässiges gähnen und frösteln. Ich...
41810
12
Hallo Noch nie hatte ich solch starke körperliche Symptome wie momentan. Mein ganzer Körper scheint verrückt zu spielen. Dazu kommt eine tiefe Depression, aus der ich momentan...
16085
16
Hallo zusammen, ..wahrscheinlich ist das Thema "Lasea" bisher schon 100000 mal aufgetreten. Gleich von Anfang an : Ich bin Alleinerziehend und wie ich finde recht stark...
9635
8
Hallo, Vielleicht hatte jemand schon mal die gleiche Situation. Nehme seit 2 Wochen morgens 10mg citalopram. Habe es aber leider heute morgen vergessen und kam eben erst nach...
5840
3
Hallo, ich habe heute wegen meiner Unruhezustände Olanzapin 5mg bekommen und weil da Quetiapin nicht mehr so dolle wirkt. Habe heute Abend 5mg genommen, aber spüren konnte ich...
5067
5
So Tag 1 mit EsCitalopram. Hab mich jetzt endlich überwunden.Es waren zwar erstmal nur 2,5 MG aber hab angefangen. Bis jetzt geht es,hab sie um halb zehn genommen. Um Viertel...
5019
4
Hallo Ich suche Kontakt zu Leuten die Erfahrung haben zu längerer Tavor Einnahme bzw Leute die länger Tavor genommen haben. Gerne auch per PN.
4976
2
Guten Tag liebes Forum, Ich habe eine lange Angstphase durch, in der es mir sehr schlecht ging. Durch Nebenwirkungen, die gefährlich sind und mir zudem große Angst bereitet...
4714
8
Huhu Hat jemand Erfahrung mit ? Habe es heute von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Soll ja echt müüüüüde machen. Habt ihr noch andere Nebenwirkungen beobachtet? Liebe...
3136
16
Hallo, Ich bin Andre und 24 Jahre alt. Ich nehme seit 3 Jahren Citalopram 20 mg. Zudem leide ich unter einer Hashimoto-Thyreoditis und nehme 100 mg L-Thyroxin. Mein Problem...
2094
2
Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor und erzähle ein bisschen was. Und zwar bin ich 19 Jahre alt und habe seit ungefähr einem 3/4 Jahr mit Panikattacken und Unruhe zu kämpfen....
1268
9
Hallöchen, mein Magen möchte sich nicht beruhigen seit 10 Tagen. Musste 8 Tage Antibiotikum und İbu/ paracetamol einnehmen. Habe nach der Einnahme Probiotisch. Med....
1033
8
Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen wieder mit meiner Angst. Ich habe eine hypochondrische Angststörung, aber seit gestern einfach nur eine ganz diffuse innere Unruhe und...
930
20
Hi. Ich habe zur augmentation bei agitrierter depression und adhs abilify verschrieben bekommen. Jetzt ist mir nicht ganz klar wann die beste Einnahme ist ? Morgens oder...
789
9