Pfeil rechts
6

klasnajanosokr
Hey alle,

wäre super dankbar, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen bezüglich Aminosäuren teilen könntet.

Ich leide wegen einer Angststörung und Zwangsgedanken.

Seit ein paar Wochen geht es mir wesentlicher schlechter als sonst und ich habe mich beschlossen den Aminosäuren Komplex zu probieren.

Ich habe mir l-Lysin, Taurin, l-Trypthophan, Glutamin und Glycin bestellt.

Die würde ich gerne alle einnehmen; allerdings ergibt sich da die Frage: gibt es da Einnahmebeschränkungen?

Eventuell das eine nicht mit dem anderen zusammen nehmen etc.

Könntet ihr mir bitte generell von euren Erfahrungen mal erzählen?


LG und bis dann!

25.06.2022 11:29 • 25.06.2022 x 2 #1


7 Antworten ↓


Windy
Hallo, mit Aminosäuren habe ich gute Erfahrungen gemacht, da sie bei mir aber sehr unterschiedlich wirken, auch in der Dosierung, habe ich sie einzeln nacheinander genommen. Tryptohphan und 5htp habe ich überhaupt nicht vertragen und bekam egal wie wenig, starke Kopfschmerzen von. Lysin nehme ich immer noch täglich, weil es mir sehr guttut und ich davon einen klaren Kopf bekomme, kann es aber nur morgens nehmen, weil es mich ziemlich munter macht. In Kombination, weiß man dann eben nicht, wenn man was nicht verträgt und was es dann ist. Wünsche dir viel Erfolg und dass es dir besser geht!

25.06.2022 11:36 • x 1 #2


A


Aminosäuren Einnahme

x 3


JniL
Warum isst du nicht einfach ein Joghurt?

25.06.2022 11:50 • #3


klasnajanosokr
ist die Frage ernst gemeint?

25.06.2022 11:51 • #4


JniL
Ja, da sind ja alle essentiellen Aminosäuren drin

25.06.2022 11:54 • #5


klasnajanosokr
@JniL Schon ja, bräuchte aber mehr davon als in einem kleinen Joghurt.

Ist ausschließlich meine Meinung zu dem heutigen Zeitpunkt.

25.06.2022 13:02 • x 1 #6


Windy
Da ist schon wesentlich mehr drin, in den Tabletten und daß es bei den meisten einen Effekt haben soll. Über die Ernährung allein, bekommt man das nicht zusammen.

25.06.2022 13:41 • x 1 #7


JniL
Wenn man die benötigte Menge nicht mit der Ernährung zusammen bekommen könnte dann wäre die Menschheit seit Jahrtausenden ausgestorben.

Wenn du allerdings trotz guter Ernährung einen Mangel hast dann kannst du gern die benötigte Menge aufstocken.

25.06.2022 14:02 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag