Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , Vor 6 Monaten bekam ich eine Panikattacke ich musste mich fast übergeben und mein Herz hat angefangen wie wild zu schlagen. Ich brauchte 30 Minuten um wieder...
2484
11
hallo zusammen, diesmal geht es um meine mutter. sie ist Alk., hat depressionen,panikattacken und agoraphobie. sie kriegt hartz 4. das amt hat sie jetzt zu einer art...
2566
5
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage. Wer kennt sich mit der Arbeitsunfähigkeit aus? Ich soll an meiner jetztigen Stelle aufhören, weil der Druck und die Menschen meine PA´s...
2072
6
Hallo Liebe Gemeinde. Mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und Seelisch sehr Krank. Ich leide schon seid meiner Kindheit an einer sehr starken Hypochondrie, an einer...
2552
3
hi! meine therapeutin hat mich als momentan arbeitsunfähig befunden und hat mir dazu geraten mich krank zu schreiben. ging es hier jemanden auch so? was sagt die...
4690
5
Hallo, ich wusste jetzt nicht genau in welches Forum das hier reingehört, ich hoffe mal das es hier auch passt. Und zwar habe ich eine Agoraphobie mit Panikattacken. Ich bin...
3261
7
Hi, mich würde mal interessieren, wie oft ihr wegen eurer Angsstörung krankgeschriebn seid, oder bekommt ihr es mit dem Beruf und eurer Angsstörung hin? Ich bemühe mich...
5670
22
Hallo, ich weiß nicht genau ob dieses Thema in "Small Talk" gehört, falls nicht SORRY! Und zwar geht es darum das ich eine Agoraphobie mit Panikattacken habe und...
7039
11
Ich bin 2022 irgendwie ständig krank. Ich weiss nicht woran es liegt, aber mich hat das Jahr über vieles sehr gestresst. Vielleicht ist es deshalb so, Vielleicht auch nicht....
1220
4
Habe heute für Freitag (extrem kurzfristig!) eine "Einladung" zum MDK bekommen zu "einer kurzen Untersuchung zur Feststellung der aktuellen Befunde." Zum...
20993
43
Mein Mann und ich haben morgen früh ein Termin beim Amt. Und ich habe jetzt schon angst das ich das nicht schaffe, das ich eine PA bekomme. Wir hatten letzte Woche ein Termin...
1350
2
Hallo, Ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit Medienmanagement. Wegen einer durch Trauma ausgelösten chronischen Derealisation und sozialen Ängsten, die mittlerweile so...
1050
10
Habe morgen einen Hautarzt Termin und mache mir große Sorgen . Ich habe so viele Flecken am Körper die einfach dunkel wurden nachdem ich mich gekratzt habe oder geschnitten . (...
5968
28
Hallo, Ich bin neu hier. Meine Angsterkrankung mit Panikattacken habe ich schon seit ca. 25 Jahren. Mir ging es die letzten Jahren ziemlich gut. Kaum Angst und Panik, Allerdings...
4037
8
Habe am Mittwoch ein Termin bei meinem neuen Psychologen habe riesen Angst dort hin zu gehen was soll ich tun damit ich ein bisschen runter komme ?
3071
22
Hallo, Ich bin neu hier.. Habe eben schon meine Frage, Sorge in einer anderen Spalte gepostet. Ich bin nicht sicher ob das richtig war. Ich habe seit ca 25 Jahren Angst und...
1153
2
Es schmerzt und mir blutet das Herz. Seid 15j. kann ich nicht arbeiten gehen durch die Angsterkankung. Durch erhöhtem Stress brechen die Attacken extrem aus und ich werde dann so...
2904
11
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre. Leide seit der pubertät an leichter Sozialphobie. Seit 11 Jahren zusätzlich Agoraphobie und Panikattacken ohne Grund. Mit Citalopram...
1792
8
Hallo Forum, es zermürbt mich schon seit 1 Woche und nun ist es Morgen soweit und der Termin beim Medizinischen Dienst steht an. Ich habe Angst dass Sie sagen, dass ich wieder...
5015
6
Ich war heute bei meinem Neurologe. Wieder wegen meinem schwindel. Er hat alles bei mir getestet. Sagt alles wäre total unauffällig. Hat aber eine Überweisung zum Schädel...
3919
6
Hallo liebe Leute, bei meiner jährlicher Vorsorgeuntersuchung ( Bluttests etc) wurde ein erhöhter TSH Wert festgestellt. ( 4,9) Mein Hausarzt hat mich zum Nuklearmediziner...
3715
9
Guten Morgen liebe Community, wieder wende ich mich an euch, in der Hoffnung beruhigende Worte zu finden bzw. mit mit jemanden austauschen zu können der ähnliche Beschwerden...
2465
6
Hey ihr Lieben, ich melde mich Mal wieder. Wem das Thema zu intim oder ekelig ist bitte nicht weiter lesen. Wie ihr wisst hab ich ganz schlimme Angst vor Krankheiten und daran zu...
1273
15
Hallo! Ich hatte vor 4 Wochen eine ungeplante OP. War vor der OP schon 4 Tage im KH wegen starken Unterbauchschmerzen (habe Endometriose) und wurde nach einer Verlegung (mein...
843
4
Hallo, wie ich in meinen vorherigen Beiträgen schon geschrieben habe, bekomme ich ja am Freitag morgen das C't für die Lunge. Je näher der Termin rückt, umso grösser wird...
282
4
Hallo an alle Leser und Helfer und Opfer =), ich habe ein bzw. mehrere Probleme, die alle irgendwie miteinander zusammenhängen. Zu mir: ich bin 23 Jahre, männlich und komme...
3506
12
Hallo ihr lieben.. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.. Seit längerer Zeit bin ich aufgrund meiner Panikattacken Arbeitsunfähig traue mich kaum noch aus dem Haus würde...
2505
8
Huhu! Morgen habe ich meinen HNO Termin auf den ich seid gut 4 Monaten warte. Ich bin kurz davor einen Rückzieher zu machen 🙃 Ich habe seid Monaten ständig mal...
2080
22
Hallo! Ich hab im November letzten Jahres einen beruflichen Test nicht so gut bestanden wie gehofft. Hatte vorher ein paar Tage frei genommen, wollte mich entspannen und...
1067
2
Hallo. Also ich habe noch alle 4 weisheitszähne, einer durchgebrochen, einer grade am durchbrechen, 2 noch nicht zu sehen. Nun, der weisheitszahn der durchgebrochen ist hat eine...
10459
143
Hab ja morgen den Termin beim Lungenarzt.Hab so angst das ich was schlimmes habe oder ich doch auf Hunde allergisch bin.Hatte ja am Wochenende ,zwei ganz schlimme Anfälle.Bin...
8436
22
Hallo und guten Abend. habe mich grad hier angemeldet, weil ich zur Zeit voll im Angstmodus bin und nicht so richtig weiß wohin mit mir und meinen Gedanken. Vor etwa einer...
3268
40
Ich habe in ein paar Stunden ein Lungenarzt Termin. Es ist wie jedes mal vor ein Arzt Termin. Es ist wie jedes mal, Abends davor bin ich leicht am weinen und habe Angst vor...
3042
11
Ihr lieben heute war ich beim Orthopäden und der meinte heute das meine Sachen neurologisch wären . Er glaubt net das das mit hws oder Wirbelsäule zu tun hat . Hab da bald ne...
1789
6
Hallo,ich heisse Johannen und bin 30 jahre alt. Ich leide seit ca...
1688
6
Hallo🙂 Ich habe morgen früh um neun Uhr 20 einen Termin beim Lungenarzt , ich werde einen Lungenfunktionstest machen. Ich hab so einen Test schon oft...
859
4
Hallo zusammen. ich habe morgen einen Termin beim Arzt - und habe Angst dort hin zu gehen. Ich war 6 Monate nicht mehr auser Haus... kennst das jemand ?
2228
10
Hallo zusammen, ich bin seit 3 Jahren der Meinung das ich mein Problem allein lösen kann, aber ich bin wohl doch nicht ganz so stark wie ich gedacht habe. Aber hier erstmal...
1183
5
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte kurz mal mein Problem schildern. Ich bin 17 Jahre alt und habe wie man es bereits im Betreff lesen kann ein ziemliches Problem mit...
1210
9
Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich leide, seitdem ich 14 bin unter Panikattacken. Habe von Geburt an eine körperliche Einschränkung, stehe aber...
4434
11