Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Angst-Seelenverwandte, kennt jemand vielleicht diese furchtbaren Symptome? Habe seit ca. 4-5 Monaten diese Gangunsicherheit bzw. Schwankschwindel. Es ist nicht wirklich ein...
1873
3
Hallo Ich habe schon im Panikforum geschrieben. Hatte heute morgen starke Kreislaufprobleme mit Schwindel, Gangunsicherheit, mit linksdrall. kein Drehschwindel. Dann sofort dicke...
7501
2
Hallo, kennt jemand das Verhalten von ehemals nahestehenden Personen, wenn jemand unerwarteterweise eine bessere Entwicklung nimmt als ursprünglich erkennbar? Zum Beispiel...
3114
19
Hallo Ihr Lieben, Ich leide seit einem halben Jahr unter einer Angststörung. Mache momentan eine Verhaltenstherapie. Was mir aufgefallen ist, dass sich meine Erwartungsangst,...
831
7
Hallo, so es wird kompliziert... Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren in einer lockeren Beziehung, also das heißt nicht so richtig zusammen mit allen Alltäglichkeiten...
4722
20
Ein hallo in die Runde. Habe schon längere Zeit hier oft gelesen und habe mich nun angemeldet. Seit meiner Trennung kommt es bei mir vermehrt zu psychischen Problemen, die mich...
1492
8
Hallo, kennt das jemand: starkes Schwächegefühl, vor allem in den Beinen und beim Gehen das Gefühl, als würden die Beine nicht tragen? Dies führt dazu, dass ich den...
37418
29
Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Beschwerden wie Zuckungen unter der Haut, Schwindel, Nackenschmerzen, Sehstörungen (Flimmern) und...
1530
11
Liebe Schwindler, ich habe nun fast 14 Jahre den Schwindel und lebe noch. Mal schlecht mal recht. Geschoben wird alles auf die Psyche. Es ergab sich ein Befund in einer HNO...
26940
50
Liebe Leidgenossen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und hat/hatte die gleichen Symptome: Ich bekam vor ca. 2 Jahren die Diagnose "Generalisierte...
6927
6
Hallo, hab zuerst angefangen „einen Roman“ über mich zu schreiben, bis ich bemerkt habe, dass es sich sehr in die Länge zieht. Ich versuche mal, mich kurz zu fassen. Mich...
12872
7
Hey Leute, ich bin ganz neu hier und hoffe über etwas Austausch. Ich habe seit ca. 3 Monaten einen Ärzte Marathon hinter mir bisher leider alles ohne Erfolg. Mein Problem...
9460
14
Hallo an alle Mein Name ist Thorsten bin 42 Jahre. Bin noch Neu hier und hoffe hier vielleicht ein paar Antworten zu bekommen. Der Text wird sicher etwas länger. Daher Danke an...
6601
63
Hey, auch ich muss mal meine Symptome hier schildern und fragen, ob diese jemand kennt. Ich bin eigentlich ein gesunder, junger Mann (35 Jahre). Seit Anfang des Jahres habe ich...
3768
17
Liebe Gruppe, ich habe schon lange komische Symptome. Plötzlicher Schwindel,Gangunsicherheit, Gummibeine, innere Unruhe,ein Gefühl wie wenn ich konstant aufgeregt...
2660
31
Hallo ihr lieben! Ich habe jetzt seit einer Woche ein wirklich merkwürdiges Gefühl beim laufen oder eben wenn ich mich im stehen bewege. Das ist kein Schwindel. Eher ein...
1125
34
Ich habe an manchen Tagen das Gefühl als würde ich in eine Richtung “fallen”. Also ich stehe auf laufe paar schritte und es fühlt sich an als würde ich über meine füsse...
612
2
Hallo und hilfe, ich bin mal wieder in Panik. Freitag nach einem Kaffee fühlte ich mich das erste mal richtig mies auf den Beinen. Dachte, es käme von der...
17457
12
Hallo Ich habe seit Tagen richtig schlimmen Schwindel Manchmal denk ich ich falle einfach weg Manchmal ist mir richtig Schwindelig im Kopf Oft lauf ich wie auf Watte Hab auch...
12667
33
Hallo Mir geht es heute ziemlich schlecht. Habe heute morgen meinen Mann um 5 Uhr geweckt und wollte noch kurz vor ihm auf die Toilette. Bin aber nicht zu schnell aufgestanden....
10149
19
Hallo Ich weiß nicht mehr weiter Seit Tagen hab ich Magenprobleme Bekomme Schweißausbrüche Und das schlimmste ist der Schwindel Ein Schwindel als würde ich umfallen als...
2335
6
Guten Morgen, ich habe seit einer Woche schlimme Schwindelattacken, es kommt aus dem nichts , trifft mich wie ein Blitz und dann dreht sich alles, ich muss mich dann hinlegen,...
2422
2
Hallo,seit einiger Zeit habe ich so starke Schwindelattacken und Gleichgewichtsverlust der ganze Spuck dauert ca. 5 Minuten danach starker Schwankschwindel,jetzt heisst es...
1532
2
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2607
5
Hallo nochmal. Ich bin Buddhistin und habe vor meiner Schwangerschaft ca 3 Mal täglich meditiert. Als die Hypochondrie so schlimm wurde hatte ich es mich allerdings nicht mehr...
1122
5
Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage ob die immer wieder aufkeimende Angst etwas mit vegetarischer Ernährung zu tun haben könnte. Eine Freundin von...
959
3
Hallo liebe Leser/innen, Da Ich leider sehr hypochondrisch bin, leide Ich leider an Krankheitsängsten und jedes kleine Symptom lässt mich denken das Ich tödlich krank bin.. Im...
4990
8
Hallo zusammen, mich plagen zunehmend meine Beschwerden. Ist es nun organisch und oder psychisch? Es schlägt mir so aufs Gemüt. Ein Teufelskreis. Ich habe schon seit zig...
2177
2
Guten Morgen, heute morgen bin ich auf gewacht und hatte eine ganz schlimme Schwindelattacke. Sofort war ich wieder in Panik und fühl mich die ganze Zeit total schwindelig und...
3127
8
Hallo.... ich muss auch mal wieder eine Frage an euch stellen!! Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder so kurze Schwindelattacken! Diese Attacken kommen ca. 2-3 mal...
2988
4
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema richtig eingeordnet. War schon eine Weile nicht mehr hier online weil ich versuche meine Ängste in den Griff zu bekommen. Nun ist...
2746
18
Hallo Ihr Lieben, hab dieses Forum länger nicht besucht, weil es mir die letzte Zeit ganz gut ging. Die Angst hat wohl mal ne Weile Pause gemacht oder das Opipramol zeigt...
2362
9
Hallo zusammen Ich muss einfach mal "wieder" meine Sorgen los werden. Gestern Abend auf einem Geburtstag beim Abendessen fing es an. Hab mich total komisch...
1842
8
Hi, ich hab schon seit über 10 Jahren eine schwere Angststörung, inklusive Depressionen. Im Moment ist wieder eine Phase in der es mir ziemlich schlecht geht und seit heute...
1647
2
Hallo, leider bin ich zur Zeit wieder sehr instabil. Rutsche gefühlt von einer leichten Panikattacke zur nächsten. Keine Ahnung was das ist. Mein Körper zittert oft innerlich....
1647
13
Hallo liebe Leute, Erstmal an alle Leute guten Rutsch ins Jahr 2013, bzw. Fohes Neues! Habe folgenedes Problem bzw eigendlich mehrere... Erstmal zu meiner Person. Ich bin...
13161
2
hallo zusammen! ich habe ein unglaublich großes problem, kann jedoch nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen. ich habe angst vor beschleunigung. bisher war diese angst...
1930
3
Hallo Leute... Heutr Nacht hat urplötzlich mein Bein angegangen zu krampfen inkl fuss. War kein richtiger Muskelkrampf aber so komisch ziehend drückend.. hatte mega panik dann...
2440
3
Hallo Ich hatte ja in den letzten Tagen ziemlich mit meiner Psyche zu kämpfen und habe mich dadurch anscheinend ziemlich angespannt. Ich habe Nackenschmerzen bzw im...
1576
14
Hallo Ihr, hab schon gesehen, dass versucht wurde, eine Berliner Gruppe zu bilden. Hat jemand Lust, es nochmal zu probieren? Ich komme aus Berlin Neukölln und würde gerne eine...
10558
24