Pfeil rechts
1

Hallo
Ich habe schon im Panikforum geschrieben. Hatte heute morgen starke Kreislaufprobleme mit Schwindel, Gangunsicherheit, mit linksdrall. kein Drehschwindel. Dann sofort dicke pa mit herzrasen. meine Beine wie Wackelpudding. Vertretungsarzt hat mir Valium gegeben. Der schwindel ist weg, aber noch wackelige Knie und Unruhe. Habe starke Krankhetsängste.

Wer kennt das?

04.07.2008 17:42 • 05.07.2008 x 1 #1


2 Antworten ↓


Hallo Donna,
auch ich kenne das mit dem Schwindel habe es seid ca einer Woche beim sitzen,stehen Autofahren ist ein schlimmes Gefühl tritt aus heiterem Himmel auf!Vielleicht hilft es Dir wenn Du merkst das der SChwindel kommt sich mit irgendetwas abzulenken,ich weiß ist einfach gesagt aber ich versuche es auch immer wieder mal klappt es mal nicht.gebe nicht auf
LG Yvchen

05.07.2008 13:05 • #2


Danke Yvchen
Nein aufgeben, das mach ich auch nicht. Hab gestern auch trotz der Angst alles im Haushalt gemacht und sogar Rasen gemäht. Heute auch wieder besser. Man erschreckt sich nur immer wieder aufs Neue. Danke für deine Hilfe. Wünsch dir auch, dass es bald besser wird.
Lg Donna

05.07.2008 17:05 • #3




Dr. Reinhard Pichler