Zitat von miah:Hi,
das habe ich auch. Genauso wie du es beschreibst. Dazu Schwindelgefühle und Herzschmerzen. Ich hatte auch erst Angst das es eine Krankheit ist, aber dann habe ich eine Bericht über Angsterkrankungen gelesen und darin stand, dass bei Angsterkrankungen oft Schwindel und Gangunsicherheit als Symptome auftreten.Zum Beispiel gib es den Schwankschwindel, denn ich überigens habe. Ich kann jetzt nicht alles genau wieder geben, aber falls dich das interessiert, schreib mir und ich suche den Bericht raus. Natürlich hatte ich mich gründlich untersuchen lassen, aber da war nichts. Es ist psychisch bei mir. Das Gute ist, seid ich weiß das es durch meine psyche ausgelöst wird, und mir sage "das ist nur der Kopf...", kann ich ihn teilweise schon ein wenig kontrollieren. Also, falls es dich interessiert, meld dich einfach.
LG Miah
Hallo miah,
der Bericht würde mich natürlich interessieren (obwohl ich schon hunderte gelesen habe).
Wie lange hast du denn schon Angstzustände bzw. diese körperlichen Symptome?
Ich bin seit Jahren Stammgast bei den Internisten, da ich seit Jahren wegen Depression und Angst behandelt werde und seitdem Angst habe, es könnte doch etwas Organisches sein.
Bisher hatte ich wenigstens relativ gute Tage dazwischen, aber seit 4 Wochen ist es unverändert mies.
Dazu kommt jeden Abend die Angst vor dem nächsten Tag, weil es morgens besonders schlimm ist.
Wir probieren seit Wochen die Antidepressiva zu ändern, doch leider vertrage ich kein anderes, als das, welches ich seit 8 Jahren nehme und das offensichtlich doch nicht mehr richtig wirkt.
Am schlimmsten ist die permanente körperliche Schwäche - ich habe manchmal das Gefühl, ich kann kein Lexikon mehr heben.
Das verursacht noch mehr Angst.
Kennst du so eine Schwäche auch?
LG, venezia