Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, vor drei Tagen hat mich ein Erdfloh gebissen im Garten, hab ihn gesehen, deshalb vermute ich das es einer war. Hat kurz geblutet und war dann wieder ok. Das es relativ...
292
8
Huhu, jetzt hab ich doch vor 4 Tagen gelesen, dass jeden Tag 160 Menschen an Blutvergiftung sterben - dazu kam dann noch die Meldung von dem jungen Model, dass daran...
23790
109
Ich hab mich Letzte Woche am Finger geschnitten mit einer Schnur. Wollte sie Abreißen und hat sich dann durch den Finger gezogen . Der Schnitt ist immer noch nicht richtig...
3196
10
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und vielleicht ein bisschen Beruhigung. Ich habe seit einer Woche Beschwerden an meinem großen Zeh, wahrscheinlich wegen eines...
2053
36
Hallo, ich habe 3 Stiche seit 3 Tagen. Heute war ich beim Doc. Er gab mir Antibiotika und ich nahm um 12 die erste. Im Laufe des Tages wurden alle 3 eitrig, obwohl ich nicht...
1296
17
Hallo, ich habe seid gestern Halsschmerzen heute war ich beim Arzt der sich kurz meine Mandeln angeschaut und gemeint ich soll Ibu nehmen. gesagt getan jedoch bilde ich mir ein...
3145
14
Ihr Lieben, ich brauche Mal wieder einen Rat. Mein Mann und ich haben 2 Fellnasen mit 7 Monaten. Heute Abend habe ich mir die Haare gewaschen (mach ich sonst immer morgens) und...
839
4
Hallo habe mir eben eine stielwarze entfernt am nacken mit einer schere danach hat es geblutet einige minuten habe Desinfektionsmittel draufgesprüht und ein Pflaster draufgetan....
692
12
Hallo ihr Lieben. Mich plagt folgendes Problem: Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht und habe natürlich direkt mal nachgesehen. Habe dann direkt gesehen, dass mein...
8218
8
Hallo ihr lieben, Im Januar habe ich mir fest vorgenommen meine Zähne machen zu lassen (habe wahnsinnig Angst vorm Zahnarzt) Der Zahnarzt hat eine neue Füllung gemacht und...
15692
59
Mein Kater hat mir am Sonntag das Gesicht übelst zerkratzt. (Er hatte keine Schuld!) Mein Bruder hatte die super Idee, den Hund meiner Schwägerin mitzubringen. Wollten die...
3068
13
Ich wollte hier eigentlich keine Panik Posts mehr verfassen, vor allem nicht mehr nachts aber hier bin ich. Dass ich nicht jetzt sofort mit vielen Antworten rechnen kann weiß ich...
2669
4
hallo, ich melde mich auch mal wieder. momentan geht es mir zum glück ganz gut, bis auf die tatsache dass ich 2 blöde blasen am fuß hab, eine von ihnen pocht etwas, die andere...
2361
9
Hi zusammen, ich habe am Finger neben einer mini Wunde seit gestern so dunkelroten/lila Fleck. Nicht auf der Wunde sonder einen Zentimeter daneben. Könnte das ein Hinweis auf...
857
12
Hallo, ich habe seit gestern fürchterliche Angst vor einer Sepsis, ich habe nur einen kleinen Mückenstich bemerkt habe ihn aber nicht angefasst oder stark aufgekrazt so das er...
5066
24
Guten Tag liebe Forum Mitglieder, hab mir gestern einen Pickel am Haaransatz ausgedrückt. Hat vermutlich nicht ganz so geklappt. Hat aber ein bisschen geblutet, hab nun Angst...
3148
10
Hey, ach man , gerade packt mich ne blöde Angsr... War gestern beim Zahnarzt und hab ne Wurzel Füllung bekommen. Beim letzten Handgriff ist er mit dem polierer abgerutscht und...
2832
8
Hallo ich bins wieder, mich hat vorgestern etwas gestochen/ gebissen ist extrem angeschwollen und war heiß. die Schwellung ist besser geworden ist auch nicht mehr so heiß aber...
2132
30
Hallo zusammen, War am altbau renovieren und bekan ein brett mit 3 dreckigen nägeln an den kopf. Waren eher „kratzer“ nur an einer stelle hats geblutet. War direkt beim...
1069
13
Habe gestern mein fast zugewachsenes nasenpiercing wieder aufdehnen lassen beim piercer und heute ist es rot und dick und eitert und tut richtig weh! Werd heute in jedem fall...
4472
10
Jetzt hatte ich was Ruhe mit der Panik von gestern, da passiert das nächste! Eine Wespe hat mich gestochen. Panik vor allergischem Schock, Blutvergiftung..... Das tut weh wie...
3814
11
Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe zu einem Thema. Ich habe eine Angsterkrankung, und mir ist gerade wieder etwas passiert. Ich habe mich an einer Cola-Dose, die...
1904
6
Hey Leute, Ich habe vor 6 Wochen meinen Blinddarm entfernt bekommen und bin seitdem nur noch krank. Nach meiner ersten gesunden Woche, habe ich plötzlich Gliederschmerzen und...
504
3
Hey ihr Lieben, ich bin es mal wieder, oh Mann. Ich bin heute Nacht um 3:00 Uhr aufgewacht und hatte das Gefühl, dass etwas in meinem Hals steckt, es hat sich richtig komisch...
454
5
Huhu, habe vor ca 4 h einen Strich am Bein entdeckt, leider genau auf einer Ader, so dass mein hypochondrisches Gehirn mich nicht schlafen lässt, weil es eine Blutvergiftung...
357
2
Hallo, vor einigen Tagen ist mein Daumen aufgerissen und sogar recht tief. (Ich denke durch die kalte Luft) Jetzt hab ich jedoch so ein pochen bei der Wunde und habe gelesen, dass...
1840
10
So sieht der kratzer aus das blut ist eher drin geblieben und hat nur leicht raus geblutet. nun hab ich an meinem Ellenbogen ein roten warmen fleck entdeckt. kann das ein...
780
2
Hallo ich brauche mal euren Rat, Ich wurde vor 2 Tagen am Arm gestochen, die Rötung von dem Stich breitet sich immer weiter aus. Ich habe schon Fenistil Salbe und Cortison Salbe...
1350
26
Ich habe mich vor 3 Tagen am Daumen geschnitten. Hatte kein Pflaster da und es so gelassen. Der Schnitt hat eigentlich kaum geblutet. Und ist jetzt wieder zu. Ich habe so an sich...
4457
26
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
28451
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7310
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23736
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22170
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
16768
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10736
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7308
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6146
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5169
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3463
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
2986
16