Pfeil rechts
2

K
Hey Leute,

Ich habe vor 6 Wochen meinen Blinddarm entfernt bekommen und bin seitdem nur noch krank. Nach meiner ersten gesunden Woche, habe ich plötzlich Gliederschmerzen und Fieber bekommen. Ein Tag später. Corona positiv. Zum ersten Mal und ich bin ungeimpft.
Da ich immer wieder kurze stechende Schmerzen im Blinddarmbereich und an den OP nähten habe, habe ich nun Angst vor einer Blutvergiftung durch Corona. Kleinste Veränderungen der Adern, Schmerzen, Fieber und selbst ein kleiner neuer roter Punkt auf dem Handgelenk und Schmerzen nach der Blutabnahme von gestern, machen mir unfassbar Angst vor einer Blutvergiftung.

Kennt das jemand?
Was tut ihr dagegen?

03.11.2023 10:03 • 04.11.2023 #1


3 Antworten ↓


U
Für eine Blutvergiftung spricht da gar nichts. Corona ist Corona und hat mit der OP oder Wunde nichts zu tun.
Trotzdem würde ich beim Arzt ansprechen, dass du Beschwerden hast und entsprechende Angst...

03.11.2023 10:40 • x 2 #2


A


Corona positiv und Blutvergiftung nach OP?

x 3


K
Vielen Dank für die Antwort. Es fällt mir schwer, da ruhig zu bleiben. Sobald mein Bauch etwas fester ist und kurz schmerzt, würde ich am liebsten ins Krankenhaus fahren...
Ich habe nur gestern mal aufgrund meiner Angst, Blut abnehmen lassen, die Ergebnisse erhalten ich am Montag.^^

03.11.2023 11:30 • #3


K
Hallo. Heute ist Tag drei und meine Angst vor einer Blutvergiftung ust mittlerweile nicht mehr so stark ausgeprägt. Allerdings habe ich jetzt bei Corona Kurzatmigkeit und habe totale Angst davor. Ab wann weiß ich, dass ich ins Krankenhaus muss?
Wie war es denn bei euch kit der Kurzatmigkeit?

04.11.2023 16:59 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel