Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. .momentan bin ich in Vorbereitung meiner morgigen darmspieglung. .ich suche einfach nur tröstende Worte. ..
2576
21
Hallo, irgendwie fühle ich mich derzeit nicht wohl, habe Urlaub und mein 5 jähriger ist auch bei mir, eigentlich sollte man es ja genießen aber ich hab denk ich zu viel Zeit...
1564
4
Im Moment läuft das allermeiste in meinem Leben schief. Mit verheerenden Folgen in Bezug auf meine Angst. Entmutigung und Enttäuschung statt Stabilität oder gar Fortschritt....
3242
7
Hallo, ihr kennt mich bestimmt, schreibe ja öfters hier. Wie ihr habe ich ja ständig Angst vor was. Derzeit habe ich eben ständig Beschwerden im oberen rücken, was eine...
1356
9
Hallo, ich nehme jetzt seit 2,5 Wochen 10mg Escitalopram in Tropfenform. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich heute morgen 10 Stück genau abgezählt habe oder vielleicht...
1309
3
Hallo, ich bin 38, w. Vor zwei Jahren hat sich bei mir irgendetwas losgetreten, nachdem ich ein Pille verschrieben bekommen hatte, danach noch zwei Antibiotika wg. unklarer...
2347
6
Gute Nacht zusammen, wie ihr aus meinem letzten Thread entnehmen könnt, leide ich momentan stark unter meiner Agoraphobie, Panikstörung und somit ebenfalls unter meiner...
4122
56
Hallo meine lieben Mitängstler, Im Moment geht es mir sehr bescheiden und ich hoffe guten Zuspruch zu finden 🙏 Ich habe seit einer Woche immer wieder Bauchschmerzen...
3464
18
Meine Lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Der Sohn meiner Freundin 14 Jahre alt, verweigert seit 6 Wochen die Schule. Begonnen hat es mit Bauchschmerzen und...
4894
43
Unsere Welt gibt es nicht. https://www.youtube.com/watch?v=myn0y8af ... re=related
2074
3
Hallo ihr Lieben, mir fehlt die Kraft für eine längere Threadeinleitung. Deshalb sage ich nur das Wichtigste. Ich habe einfach keine Kraft mehr jeden Tag aufs Neue alleine...
192032
2610
So Leute, ich habe entschieden, das ich in dem Thread seid ihr religiös? nichts mehr schreiben möchte. Wenn es ok ist, möchte ich einen Trost und Aufmunterungsthread starten,...
1877
17
War jemand von euch schon mal in einer ambulanten Tagesklinik? Konkret: in Erlangen? Wie sind eure Erfahrunge damit? Vielen Dank für eure Antworten!
2125
6
Meine Geschichte ist zu lang, in Kürze Auf mich wird nun keine Rücksicht mehr genommen. Mein Arzt hält mich für gesünder als ich es selbst empfinde. Aktuell noch in...
1221
7
Hallo, hat jemand von Euch eine ambulante Betreung? Ich meine damit keine gesetzliche Betreuung, sondern jemanden der zu Euch nach Hause kommt und psychisch erkrankten Menschen...
813
7
Hallo zusammen, mir geht's immoment ziemlich beschissen, vllt war jemand mal in einer ähnlichen Situation und kann von seinen Erfahrungen berichten oder Tipps geben: Ich bin...
14314
134
hallo zusammen Ich habe heute die Zusage für einen Termin in einer Tagesklinik erhalten. Jedoch ist es eine amulante Tagesklinik. Am Montag (11.02.2013) ist der erste Termin...
7761
11
Hallo, ich habe von der Krankenkasse 25 Therapiestunden für eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie genehmigt bekommen.Mit meiner Therapeutin verstehe ich mich gut und...
5423
29
Hallo! Ich bin seit kurzem in psychotherapeutischer Behandlung (ich leide an einer Form von Agoraphobie) und empfinde die Therapie nicht als das, was ich mir erhofft habe. Ich...
4604
5
Hallo, ich leide seid 30 Jahren an Angst und Panikattacken mit Herzstolpern. Z.zt leide ich seid 6 Monaten Schwindel, ich denke mal durch HWS, Und bin dauerschlapp Nun habe ich am...
3291
16
Hey hey. Ich weiß, im Endeffekt muss ich es eh selbst entscheiden, aber ich wüsste gern mal eure Meinung. Ich mache seit 6 Monaten eine ambulante DBT Therapie. Der...
1125
10
Hallo zusammmen, anfang des Jahres ging es mir richtig schlecht. Daher habe ich mich entschieden mich stationär behandeln zu lassen. Das war für mich auf jedenfall in diesem...
4896
2
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe seit einigen Monaten diese Panikattacken... Seit 5 Wochen bin ich nun krankgeschrieben und es ändert sich nichts an der...
1344
2
Ich habe vor kurzem eine Langzeittherapie gemacht und bin für mich zu dem Ergebnis gekommen, das ich, was den Alk betrifft, weiterhin nicht abstinent bleiben will. Ca. 2 Tage pro...
4977
33
Hallo, ihr Lieben. Ich möchte mich so kurz wie möglich fassen. Ich ziehe einen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik in Erwägung. Jetzt ein irrwitziges Problem: Ich...
1658
7
Ich wüsste gerne mal ob hier jemand mit besagter Störung alleine zuhause mit ambulanter Betreuung klar kommt. Wie oft kommen die und reicht das ? Was macht ihr bei Anfällen ?...
1484
6
Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Monaten die o.g. Diagnose + mittelschwerer Depression bekommen. Ich dachte immer es wäre Hypochondrie aber die beiden Krankheiten sind sich...
1198
5
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier Ich habe morgen eine ambulante OP an der Gebährmutter. Der Eingriff selber macht mir keine Angst. Aber die Narkoseeinleitung. Es...
3585
5
hallo an alle, die genau so an ihrer eifersucht leiden wie ich. ich möchte mich kurz vorstellen. (oh mein gott, bin ich aufgeregt) ich wohne in braunschweig, habe einen...
3480
11
Meine Ambulante Therapie geht zu ende und ich bin mir gerade sehr unsicher ob ich mir nach einem Platz in einer Tagesklinik umsehen soll? Habe große bedenken das ich es ganz ohne...
1147
15
Habe zu wenig Leukozyten im 8 Monat was kann das sein?
6473
32
Hallo, zunächst mal weiß ich nicht recht, wo ich dieses Thema am besten unterbringe, falls es hier falsch ist. Habe einige Jahre damit verbracht zu glauben, ich kann mit meinem...
3383
5
Hallo liebe Forenteilnehmer, gerade weiß ich nicht weiter in meinem Leben. ich denke ich bin einsam. Eigentlich bin ich gar nicht soo alleine, aber ich hab das Gefühl, immer zu...
2442
13
Guten Abend, ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht. Letzte Woche war ich zur Blutabnahme. Da kam heraus dass ich zu wenig...
1667
4
Huhu! Also,bei mir hat ALCL nur so ne Woche gewirkt,dann hat die Wirkung irgendwie nachgelassn...leider!! Hab jetzt mal ne Frage:Also ich nehm immer höchstens eine...
1102
2
Hallo zusammen Habe ein Thema das mir momentan sehr zu schaffen macht und mich belastet. Bin 21 Jahre alt und weiblich. Ich bin von der Art her sehr ruhig und rede weniger als...
5191
70
Ich trinke seid der ssw (2,5 her ) ganz wenig dann mal viel .. Heißt einen Tag nur 400-500 ml und anderen 1-1,5 Liter mehr schaffe ich eh nicht . Heute Nacht hatte ich Albtraum...
4036
3
Ich wollte mal fragen, wieviel ihr so am Tag trinkt? Irgendwie klappt das bei mir nicht so toll. Also essen Alles wunderbar aber trinken vergesse ich so oft.. Es gibt Tage da...
2510
31
Mein Partner und ich haben einen größeren Freundeskreis. Ich habe die Menschen über ihn kennengelernt, da ich ursprünglich aus einer anderen Gegend stamme und zu ihm gezogen...
2050
27
Hallo, meine Freundin hat sich von mir vor zwei Wochen für mich völlig überraschend getrennt. Bin seitdem total hilflos und fühle mich total einsam. Das Problem ist, dass ich...
1767
4