Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bin durch Zufall beim Stöbern auf die Homepage von Charles Linden gekommen. Hier wird mit der sog. Linden-Methode geworben- inkl. Geld-zurück-Garantie bei Misserfolg...
36841
33
hat jemand damit erfahrungen?ich glaub das ist nur geldmacherei oder?
7191
16
Schönen guten Morgen alle zusammen! Bin jetzt etwas neugierig da ich gestern zufällig im Netz auf diese Linden Methode getroffen bin und es sich ja sehr Erfolgsversprechend...
2460
3
Hallo an alle, hab mich jetzt mal über die Linden-Methode erkundigt. Ich finde es hört sich echt super an. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich würde das gern mal...
1461
2
ich meine hier mal von jemanden gelesen zu haben der die lindenmethode anwendet oder die CD hat. Meine Frage ist hat wer damit ERfahrung und wie ist sie?
3419
5
An alle die dies lesen werden... Jemand schon einmal was davon gehört?? Der Schlüssel ist die Gegenwertigkeit und Bewusstheit und die Gedanken beobachten. Gebt mal ein...
1978
5
Hallo, mich würde mal dringenst interessieren ob jemand Erfahrung mit dieser Charles Linden Methode gemacht hat ! Sie ist mir empfohlen worden, da ich seit 3 Jahren an...
8387
11
Hey Leute, habe vor ein paar Tagen von der "Charles Linden Methode" gehört und mich mal etwas informiert. Ich koche vor Wut, wie kann ein Mensch, der wirklich diese...
7409
4
Hallo ihr Lieben, habe hier auf der Seite einen Link zu der Internetseite der Linden-Methode gefunden. Leider war für mich nicht erkenntlich, was das besondere an der Methode...
1408
4
Hallo alle miteinander. Ich bin seit einer Woche wieder arbeiten und jeden Tag muß ich mich aufs Neue zwingen, nicht zu kapitulieren. Ich habe gelesen, das es eine Linden...
1389
2
Guten Abend alle, bin ziemlich frustriert momentan. Meine Freundin ist seit neustem von einer Methode ziemlich überzeugt, bei der man sich im Kern folgende 4 Fragen stellen...
1349
14
so das muss ich jetzt los werden bekomme oft mit das manche schon jahre beim therapeuten sind oft sogar mit medis aber groß bessern tut sich nichts und da rege ich mich...
2471
12
Hallo! Ich leide nun auch seit einigen Monaten am übermäßigen Schwitzen unter den Achseln, deshalb war ich heute in der Apotheke und habe mir Linden Voss - Triple Dry...
15423
8
Kennt sich jemand von Euch mit der Liquidator-Methode aus? Die Buchbeschreibung klingt recht interessant, allerdings weis ich noch nicht ob ich es kaufen...
18020
48
Ich wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu der Methode NLP wissen. Ich leide bald schon 10 Jahre an Hylochondrie und habe schon viel ausprobiert an Therapie und Büchern...
2180
13
Hallo Zusammen, habt ihr von der o.g Methode schon einmal gehört oder es selbst schon mal bei einem Therapeuten machen lassen? Mich würde mal interessieren, ob jemand damit...
2002
5
Hallo, Ich hätte eine Frage an alle, die eine Psychotherapie machen. Und zwar würde mich interessieren, nach welcher Methode (Verhaltenstherapie, systemischer Ansatz,...
2526
25
Ich habe vor einigen Jahren eine Methode gefunden die meine Einsamkeit nicht wirklich beseitigt aber doch sehr hilft es erträglicher zu machen. Es bietet ausserdem die...
2987
9
Hallo zusammen, ich bin seit meiner Pubertät mit dem Thema "generalisierte Angststörung" beschäftigt. Mal mehr , mal weniger. Seit einigen Monaten ist es wieder...
1030
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Beim stöbern im Internet (wegen meiner Angststörung) bin ich auf die Liquidator-Methode gestoßen. Allerdings finde...
13429
4
Guten Nabend liebes Forum. Nachdem die Kehlkopfspiegelung total fehlgeschlagen ist, ist auch die Magenspiegelung zu der ich mich letztendlich entschieden habe, ebenfalls...
9683
5
Ich versuche Moment etwas Neues auszuprobieren. Ich habe gerade so die Nase voll von meinen ständigen Ängsten vor neuen Krankheiten, dass ich bei jedem Symptom, was auftaucht,...
2687
39
Wie und welche Methode hat euch geholfen Panikattacken zu bewältigen? Mittlerweile gibt es neben der klassischen Konfrontationstherapie auch andere Methoden um diese Angst- und...
1479
6
Habe mir vor ein paar Tagen ein Buch gekauft, dass ich hier unbedingt weiter empfehlen möchte.. Seele Geist Körper Medizin von Dr. Zhi Gang Sha Hab es von einer Freundin...
84606
26
Hey ihr, ich hab vor einer Weile die Diagnose Sinustachykardie bekommen. Ich hab ein EKG machen lassen weil mir immer Schwindelig ist und ich Drehschwindel Attacken habe. Mein...
2394
16
Hallo ihr! Ein Bekannter von mir hat mir letztens einen Tipp gegeben, der mir persönlich sehr geholfen hat. Es ist sehr einfach, es auszuprobieren. Deswegen würde mich...
1516
4
Hallo zusammen, ich möchte euch hier eine Methode vorstellen, die schnell, effektiv und vor allem nachhaltig Ängste und Blockaden lösen kann. Ich habe hier bereits wunderbare...
1232
7
Hallo, ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen, wo sehr stark für oben genanntes Buch geworben wird. Kennt das jemand? Kann man für 37euro als eBook kaufen. Liebe Grüße,...
39402
3
Hallo, ich denke mit der "Trichter Methode" kann man seine Ängste in den Griff kriegen. Ich stelle mir einen Trichter vor in dem ich oben alle meine Ängste und Sorgen...
2200
4
Hallo. Einige sind abhängig von Benzosdiazepinen . Hier mal eine Methode die sanft entgiftet und auch zum Erfolg führt wie ich selber berichten kann. Vorausetzung ist...
1177
4
Hallo Liebe leute. İch bin neu hier im Forum und möchte eich von jemandem berichten der mir und tausenden von anderen menschen aus der türkei sehr geholfen hat. Und zwar geht...
826
12
Hi, Ich habe seit November 2006 eine Panikstörung.Es hat mit einer körperlichen Erkrankung angefangen(Liquor-Unterdruck im Gehirn).Ich hatte schlimmste Kopfschmerzen und...
3847
5
Ich habe es in den letzten Tagen geschafft meine Hypochondrie um 98% abzubauen und mache zurzeit immer weitere Fortschritte. Dabei war mir eine Strategie sehr hilfreich die ich...
2181
4
Hallo, wollte fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis die Psychotherapie geholfen hat. Ich bin laut Familie und Ärzte ja Hypochonder und war jetzt schon acht mal bei der...
5772
43
Es gibt ja verschiedene Begriffe, mit denen wir die Ursache unseres Leidens (= Einsamkeit) benennen können: Soziale Angst - Soziale Phobie - Schüchternheit -...
3179
5
Was haltet ihr davon gleichzeitig mit 2 Therapeuten unabhängig voneinander zu arbeiten? Also ich habe eine privatbezahlten und könnte jetzt einen Kassentherapeutenplatz...
2941
3
Hi ! Ich bin seid März 2009 in einer Klinik in der Psychiatrie.....wegen meinne Attacken und Anfällen der Panik...Ich habe es schlich und ergreifend nicht mehr ausgehalten. Die...
2639
12
Ich hab jetzt einen Termin für ein Erstgespräch. Das wird meine erste Therapie, gibt es irgendwas das ich beachten sollte? Man liest ja öfters von fehlgeschlagenen Therapien,...
2091
6
Habe am mittwoch einen termin bei einer therapeutin für ein erstgespräch. Aber ich habe solche Angst davor,der gedanke das haus verlassen zu müssen und da hin zu müssen ist...
1866
4
ich bin seit einiger zeit in einer gesprächstherapie. warum ich schwitze hat keinerlei körperlichen ursachen. ausschliesslich psychische. alcl hilft als überbrückung. traut...
1557
6