Pfeil rechts
1

Juleey
Hallo, ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen, wo sehr stark für oben genanntes Buch geworben wird. Kennt das jemand? Kann man für 37euro als eBook kaufen.
Liebe Grüße, Juleey

12.04.2016 18:44 • 12.04.2016 #1


3 Antworten ↓


D
Ja ist mir bekannt. Habe mir das letztes Jahr mal gegönnt weil es sich Ja wirklich total Erfolgversprechend gelesen hat, die dieses Manuskript beworben wurde.

Das jetzt folgende ist ausschließlich meine persönliche Meinung und Erfahrung. Gut möglich das andere damit Erfolg hatten oder das Manuskript gut finden. Für mich war es nix!

Ich empfand das dort geschriebene als halbgares lapidares Gerede und dazu noch ziemlich lieblos zusammen geschrieben.
Im Endeffekt wird nichts anderes beschrieben was in etlichen Seiten im Internet sogar gratis und teilweise professioneller und ausführlicher angeboten wird. Hatte den Schmöker auf einen Abend durch und habe dann erstmal eine nette E Mail verfasst das ich gerne mein Geld wieder hätte weil das hier nichts anderes als Betrug, in meinen Augen, darstellt.

Habe das Geld dann auch wieder bekommen. Geärgert habe ich mich trotzdem das auf die Weise versucht wird mit dem Leid von Betroffenen nen schnellen Euro zu machen.

Wie gesagt - meine Meinung zu dem Thema.

12.04.2016 22:08 • x 1 #2


A


EBook Liquidator Methode von Georg Gross seriös?

x 3


Juleey
Danke dir für deine Meinung. Kannst du in zwei Sätzen kurz anreisen, was seine Methode ist?

12.04.2016 22:14 • #3


D
Das bekomme ich nicht mehr so genau zusammen und will hier auch nichts falsches erzählen. Im großen und ganzen war es nichts weiter als eine Ansammlung von Verhaltensregeln die Du auf jeder Selbsthilfe und Informationsseite im Internet deutlich besser erklärt und dazu noch gratis bekommst.
Da waren so Sachen wie sich Kleinigkeiten vornehmen und das dann auch machen, sich kleine Ziele setzen, denn Streß im Alltag reduzieren und all solche Tipps die jeder Angstpatient schon tausendmal im Internet gelesen hat.

12.04.2016 22:33 • #4