Pfeil rechts
7

N
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier eine Methode vorstellen, die schnell, effektiv und vor allem nachhaltig Ängste und Blockaden lösen kann. Ich habe hier bereits wunderbare Erfahrungen gemacht. Diese Methode ist unter anderem aus den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik und der Neurowissenschaft entstanden. Du löst negative Glaubenssätze und Gedanken in wenigen Minuten und erlebst, wie sich Dein ganzer Körper entstresst und Du neue Energie tankst. Ich kann nur sagen, es funktioniert sehr gut und ich habe inzwischen auch die Ausbildung dazu gemacht. Ich möchte nur klarstellen, dass ich dieses Portal nicht dazu nutzen will, um Werbung zu machen, sondern um eine Chance / Lösung vorzustellen. Gerne lasse ich euch Informationen per Email zukommen, wer Interesse hat, denn ich möchte dieses Portal hier nicht spamen. aber ich kann euch nur empfehlen, es euch mal anzusehen.Ganz herzliche Grüße, Nicole

18.08.2022 23:39 • 19.08.2022 #1


7 Antworten ↓


4_0_4
Das hätte nichts mit spam zu tun dies hier einzustellen. Weil hier viele ihre Erfahrungen teilen - für alle und nicht nur per PN.

18.08.2022 23:46 • x 2 #2


A


Super Methode, um Ängste und Blockaden zu lösen

x 3


P
als das Wort Quantenphysik kam, hab ich aufgehört zu lesen

19.08.2022 03:44 • x 2 #3


4_0_4
Zitat von 98prozent:
als das Wort Quantenphysik kam, hab ich aufgehört zu lesen

Ich wollte nicht aus dem Rahmen fallen.

19.08.2022 08:56 • x 1 #4


M
Werbung hat viele Gesichter

19.08.2022 08:59 • x 1 #5


Mylenix
@Nicole0811
Brauchst auch keine Werbung fürs Portal machen, aber schreib doch bitte worum's geht, es wird doch sicher zumindest ein Begriff haben.

19.08.2022 09:07 • x 1 #6


D
Zitat von Nicole0811:
Gerne lasse ich euch Informationen per Email zukommen,

Hm, sorry, Du machst hier deinen ersten Post und möchtest gerne Emails versenden.
Dazu brauchst Du dann ja wohl die Mailadressen der User.
Das nenn ich mal nen Wunsch nach einem enormen Vertrauensvorschuss.
Möchtest Du auch die Bankdaten der User, um ihnen etwas Geld zu überweisen

Sorry, nur so ein paranoider Gedankengang von mir

19.08.2022 09:29 • #7


N
Hey, danke für euer Feedback ich verstehe eure Argumente und Reaktionen, ich wäre auch skeptisch und misstrauisch, war ich anfangs übrigens auch - aber ich habs ausprobiert. Und den Link zu den Johanniskraut-Tabletten, den ich bekommen habe - vielen Dank die liegen hier in der Schublade und ich brauch sie seitdem nicht mehr. Und natürlich - Werbung hat viele Gesichter, aber Lösungen auch. Ist ja jedermanns eigene Entscheidung, wie er darüber denkt . Ich persönlich bin halt überzeugt und wollte die Option weitergeben. Ich wollte auch nicht gleich den Link hier reingeben, denn ich hatte dadurch anfangs auch den Eindruck, es geht hier ums Verkaufen. Aber ich habe mir das Video dann trotzdem angesehen, dachte macht Sinn und mich dann näher mit dem Thema befasst und es eben ausprobiert. Eine Investition in mich selbst, für die ich echt dankbar bin.
Die Methode nennt sich Instant Change. Ich würde gerne einen Link für ein kostenloses Webinar teilen, aber das darf ich hier nicht, denn es wäre ein sogenannter Werbelink und der Account wird gesperrt.

19.08.2022 13:17 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl