Pfeil rechts

Was haltet ihr davon gleichzeitig mit 2 Therapeuten unabhängig voneinander zu arbeiten? Also ich habe eine privatbezahlten und könnte jetzt einen Kassentherapeutenplatz bekommen. Schadet das oder ist es hilfreich?
Gruß Julchen

22.03.2004 13:32 • 23.03.2004 #1


3 Antworten ↓


Es ist immer sinnvoll 2 Therapeuten zu besuchen, da du dann 2 Meinungen hörst um dann deine eigene Meinung bilden zu können und Vergleiche anstellen kannst.

Gruß Rudi

22.03.2004 13:48 • #2



Therapie

x 3


hallo du!

also ich meine, dass du erst einen ausprobieren sollst und wenn dir der nicht passt, probierst einen anderen. jedoch war es bei mir auch bei der 5 sitzung richtig sinnvoll und ich bin nach wie vor bei dem einen. darf ich fragen, was du hast?

ganz liebe grüße, mirjam!

22.03.2004 21:05 • #3


Ich habe Angst- und Panikattacken. Lies mal unter Beziehungsprobleme, da hab ich so ein bißchen von mir geschrieben. Ich mach ja schon eine Therapie seit letzten Sommer. Es geht mir auch schon besser.

23.03.2004 10:56 • #4




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf