Pfeil rechts

K
An alle die dies lesen werden...
Jemand schon einmal was davon gehört??

Der Schlüssel ist die Gegenwertigkeit und Bewusstheit und die Gedanken beobachten.
Gebt mal ein Linden Methode unter Google und dann lest es euch mal durch.Echt toll!!


Wünsche allen ein mega tolles Wochende mit viel Liebe!!

15.11.2009 14:19 • 09.01.2010 #1


5 Antworten ↓


P
Hallöchen,
Ich habe gehört es soll recht kostspielig sein.Ich komm mit Gedanken umstellen ganz gut zurecht.
Liebe Grüße

18.11.2009 23:10 • #2


A


Die Linden Methode

x 3


K
Ja ich habgelesen, dass es 136 Euro kostet mit 6 oder 7 DVDs.

19.11.2009 11:58 • #3


S
Wenn das DIE Heilungserfolge sind wie auf der HP von Linden beschrieben, dann würde es doch in der Therapie angewendet werden oder nicht? Jede Krankenkasse würde das einem Angst-/Panikpatienten persönlich vorbei bringen........

LG
Shaliah

09.01.2010 03:22 • #4


P
Die Lindenmethode ist mir auch zu teuer. Da gehe ich lieber zu meinem therapeuten und ab Montag in eine Tagesstätte.

Glückauf

Thomas

09.01.2010 11:12 • #5


S
Ich würde auch 10 Tausend Euro dafür bezahlen wenn die Heilung garantiert und bewiesen wäre!! Ich würde alle meine Ersparnisse hergeben!

LG
Shaliah

09.01.2010 19:21 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag