Pfeil rechts

xzauberfee_
Guten Nabend liebes Forum.

Nachdem die Kehlkopfspiegelung total fehlgeschlagen ist, ist auch die Magenspiegelung zu der ich mich letztendlich entschieden habe, ebenfalls fehlgeschlagen, ich wollte mit Narkose die Magenspiegelung machen lassen, jedoch habe ich das Narkosemittel nicht vertragen und man brach die Untersuchung ab.
Also bin ich zum Hausarzt gefahren der hat mir die Breischluck Methode vorgeschlagen dort kann man Tumore, Geschwülste, Geschwüre, Entzündungen der Speiseröhre + Magen unf Reflux feststellen, klingt für mich nach einer tollen Methode.

Jetzt würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung mit dieser Breischluck Methode hat und wie habt ihr es empfunden, wie ist das abgelaufen?

Liebe Grüße und schönen Abend

02.08.2017 23:21 • 03.08.2017 #1


5 Antworten ↓


W
Das würde ich jetzt auch gerne wissen...

Und ob man das nur verschrieben bekommt, wenn man Angst oder Probleme mit Magenspiegelungen hat-die ich eigentlich nicht habe.
Hatte auch 2013 ne Magenspiegelung. Fand es überhaupt nicht schlimm und hab das Narkosemittel gut vertragen.

Aber wieder Reflux und n komisches Gefühl in der Speiseröhre.
Und man muss ja auch nicht immer gleich ne Kamera schlucken. Oder ist das günstigster und somit besser für die Krankenkassen? Also, die Spiegelung?

03.08.2017 00:42 • #2


A


Breischluck Methode wer hat Erfahrungen?

x 3


xzauberfee_