Pfeil rechts

Hallo an alle,
hab mich jetzt mal über die Linden-Methode erkundigt. Ich finde es hört sich echt super an. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Ich würde das gern mal ausprobieren.

23.10.2007 14:03 • 23.10.2007 #1


hi,

also ich habe schon öfter mal darüber gelesen, kann es mir aber nicht vorstellen das es was bringt ausser das es viel geld kostet. wenn es so wäre würden die psychologen doch diese art und weise nutzen um uns zu helfen, denke ich
ich stehe dem skeptisch gegenüber. aber vielleicht hilft es bei dir, das weisst du nur wenn du es ausprobierst.
glg mimmi

23.10.2007 14:15 • #2


Ja das stimmt schon. Aber man kann 365 Tage umtauschen und bekommt sein Geld wieder wenn die Ängste nicht weg gehen sollten das finde ich gut.
Denke ich werde es mal probieren. Habe für Hoömophatie auch viel Geld ausgegeben...

23.10.2007 14:22 • #3




Dr. Hans Morschitzky