Pfeil rechts

N
Hallo!

Ich leide nun auch seit einigen Monaten am übermäßigen Schwitzen unter den Achseln, deshalb war ich heute in der Apotheke und habe mir Linden Voss - Triple Dry besorgt.
Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Produkt? Hilft es was? Ich werde es heute abend das erste Mal anwenden, und hoffe mal es wirkt! Wenn nicht werde ich es wohl mal mit Yerka oder Odaban probieren müssen...
Eine Frage zur Anwendung: In der Packungsbeilage steht Abends auftragen über Nacht einwirken lassen, am nächsten Morgen ganz normal washcen. Wie ist das ganz normal waschen zu verstehen? Einfach mit einem Waschlappen, oder Duschen? Oder kann man vielleicht sogar ganr normales Deo noch benützen?

Freue mich über Antworten!!
Niete

09.07.2005 12:07 • 21.12.2012 #1


8 Antworten ↓


S
Hallo Niete,


das Produkt Linden Voss - Triple Dry kenne ich leider nicht, aber ich denke, das es auf ALCL- Basis aufbaut
(bestimmt aber viel zu wenig ALCL).
Das mit dem normal Waschen heist nur das du keine Angst haben brauchst das das DEO abgewaschen wird.
Das Aluminiumchlorid wirkt direkt in/an den Schweißdrüsen und blockiert sie, also von außen nix zu machen.
Du kannst auch morgens ganz normales Deo darüber sprayen.

Wenn es nicht funktioniert lass dir mal ALCL in der Apotheke
zusammenmischen.

Wenn du willst schreib ich dir das Rezept ins Forum.
Der Spaß kostet in der Apo nicht einmal 10¤ für 100ml
und es hilft.

Mfg

Schwitzy

10.07.2005 22:58 • #2


A


Linden Voss - Triple Dry

x 3


N
Hallo

Also ich hab das Produkt jetzt 3x angewendet und bin sehr zufrieden! Bin jetzt zu 98% trocken. In der Anleitung steht, dass man nach 4 Anwendungen die Transpiration im Griff hätte und dann unter Umständen nur noch 3 mal die Woche auftragen muss. Ich hoff dann mal, dass ich morgen 100% trocken bin, aber falls nicht würde ich es auch überleben. So wie es jetzt ist bin ich echt zufrieden! Bin total happy

Liebe Grüße
nIeTe

12.07.2005 17:50 • #3


L
An welchen Körperstellen lässt sich dieses Mittel einsetzen?
Ist es nur für die Achsen geeignet?

12.07.2005 19:26 • #4


N
also da steht eigentlich nirgendwo drauf, obs nur für die Achseln ist oder auch für andere Körperstellen... Da es sich aber um einen Deoroller handelt, nehme ich an, es ist eher für die Achseln gedacht!

15.07.2005 19:29 • #5


M
hallo,
ich hab das Mittel auch.
Es funktioniert ganz gut (übrigens auch für die Hände).
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich der Körper irgendwie daran gewöhnt und man nach eins zwei monaten wieder so schwitzt wie vorher. Ist das bei
dir auch so?
Deshalb habe ich es für ne weile abgesetzt und jetzt wieder neu angefangen.
Der Effekt ist wieder da.

Trotzdem legt es nicht 100%ig trocken, aber das vorher-nachher ist echt phänomenal und das mittel gibt es wirklich in jeder großen apotheke.
Ich traue mich jetzt wieder leuten die hand zu schütteln (auch wenn sie noch ein ganz ganz kleines bisschen glubschig sind - aber damit kann ich leben.)

liebe grüße
.maxi


18.08.2005 13:51 • #6


M
Hi,
Ich benutze das mittel auch. am anfang mit sehr gutem erfolg.
dann war es aber so, dass sich mein körper irgendwie daran gewöhnt hat. fazit: das wasser lief wieder. Ist das bei dir auch so?

Naja, jedenfalls hab ich es dann ne weile abgesetzt. jetzt ist der effekt wieder da.

ich trage das übrigens auch an den händen auf. die sind jetzt kum noch glubschig.
also alles in allem kann ich Triple dry echt empfehlen. Es legt zwasr nicht ganz trocken aber die Wirkung ist echt phänomenal.

Bitte antwortet! würde echt gern wissen ob die wirkung mit der zeit bei euch auch nachlässt...

liebe grüße
.maxi

18.08.2005 14:07 • #7


N
HI

Also ich benutz das jetzt noch keine 2 Monate (ca 6 wochen) bis jetzt ist die Wirkung noch genauso gut wie am Anfang. Und ich hoffe doch stark es bleibt so!
Es ist keine 100% Wirkung, aber gut genug, so dass ich damit leben kann! Beim Sport habe ich noch genauso Schweißflecken wie vorher auch, aber da haben andere Menschenja auch welchen, also ist es nur natürlich!?
Ich bin ziemlich zufrieden!

lg

27.08.2005 13:17 • #8


L
Der Thread ist zwar schon alt, aber ich bin gerade drüber gestolpert. Ich selbst nutze Triple-Dry ebenfalls und bin sehr zufrieden damit und auch zu 100% trocken. Es st wirklich ein Aluminiumchlorid, und wirkt auch so, mittlerweile ist es vermutlich noch weiter verbessert worden.
Ich kann es auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen!

21.12.2012 15:01 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag