Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin zum erstenmal in diesem Forum. Hier meine Geschichte: Seit fast 20 Jahren bin ich verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 17, 15 und 13 Jahren. Seit 2000 habe...
7966
6
Hallo ihr lieben Ich fange mal am besten von vorne an. Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen. Es war immer etwas kompliziert, weil er von zuhause liebe und zuneigung...
4684
12
Hallo ihr Lieben, ich stelle immer wieder fest, daß man sich auch in einer Beziehung schrecklich einsam fühlen kann. Mir fehlt z.B. Verständniss und ganz besonders jemand,...
3811
12
Hallo Ihr, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum und hab auch ein paar Beiträge verfasst. Jetzt frage ich euch mal nach eurer Meinung zu einem Problem von mir. Ich bin...
2542
14
Hey, nun ein paar Zeilen zu meiner Person. In der Hoffnung es finden sich ein paar angenehme und anregende Gesprächsverläufe. Nun wie der Titel sagt lebe ich in einer sehr...
2208
6
Hey ihr, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Ich führe seit 2 1/2 Jahren eine schöne, intensive Beziehung, wir wohnen zusammen und sind verlobt. Wir sind beide...
4509
17
Hallo, ich heiße Lizy, bin 36 Jahre alt und bin seit einigen Jahren in diesem Forum aktiv aufgrund meiner Hypochondrie und generalisierten Angststörung. Das erste Mal möchte...
4306
20
Ach Mann! Langsam bin ich wirklich genervt von mir selbst. Ich habe solche Bindungsängste auf meinen Partner bezogen (Da wir im Moment auch renovieren, um uns herum einige Leute...
3293
7
Hallo, da ich glaube, mein Thema nicht richtig dargestellt habe, die Resonanz darauf kaum Beachtung fand, so möchte ich doch zu dem Thema Einsamkeit, meine Situation neu...
3067
25
Hello! Ich bin seit 7 Jahren mit einem Mann (38) liiert. Leider haben wir seit Anfang an immer dieselben wiederkehrenden Themen und Probleme - ich weiß gar nicht, wie ich...
519
2
Guten Abend erstmal. Mich beschäftigt seit knapp 2 Wochen ein Thema, mit welchem ich mich noch nie auseinander setzen musste. Und zwar, hab ich mich in einen Mann verliebt und er...
1934
14
hallo ich möchte von euch mal was wissen und zwar im Jahr 2016 war ich in einer Beziehung mein Freund damals war arbeiten und ich auch ich hatte sehr viele Tüten gehabt mit...
3661
71
Wahrscheinlich wegen mangelndem Selbstbewusstsein oder hyperinterpretation und hochsensiblem erörtern jedes Wortes / Schrittes des Partners. Beide leiden darunter. Ich würde...
3104
16
Hallo, mir geht es im Moment garnicht gut bin seelisch und körperlich am Ende Habe seit 8 Monaten einen Freund den ich auch sehr liebe doch irgendwie is alles anders wie am...
1966
20
Hallo, ich brauche dringend Rat, da ich nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist. Ich bin 20 Jahre alt und seit ich 15 bin mit meinem Freund zusammen. Wir hatten unglaublich...
1464
5
N'Abend Leute, bin wieder mal hier gelandet, in der Hoffnung, Rat von euch zu bekommen. Ich bin inzwischen seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung meinem Freund....
1366
5
hallo! ich habe länger zeit überlegt, ob ich mir im internet hilfe suchen soll. einige von euch wissen vielleicht, dass es gar nicht so leicht ist, sich einzugestehen, dass man...
3367
8
Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier angemeldet um mich auszutauschen und mich von der Seele zu reden. Mein Freund (25 Jahre) und ich (25 Jahre) sind nun 2 Jahre und 7,5...
2369
6
Liebe Community, ich (Ü40) war wenige Wochen mit einem Mann (Ü50) zusammen. Nach ersten beiden glücklichen Wochen kippte die Stimmung grundsätzlich. Er war gedrückt bis...
2270
3
Hallo! Mein Name ist Nadine und ich bin 24. Ich bin neu hier und finde dieses Forum echt klasse! Endlich nicht mehr alleine mit den Problemen. Ich habe folgendes...
14144
13
Ihr Lieben, ich hatte letztes Jahr einen Versuch mit Escitalopram, den hielt ich 5 Tage durch. Vor einigen Monaten Venlafaxin (Tagesklinik) nur einmalig genommen. Ich scheitere...
2347
4
Hey, Ich weiß das mag etwas oberflächlich klingen, aber ich möchte schon seit ich circa 12 bin eine Nasenop. Nun bin ich 20 und habe mein Abi gerade hinter mir und bevor ich...
2157
5
Hallo an die Leser Ich mache mich seit einiger Zeit schon verrückt, denn ich muss demnächst wieder arbeiten gehen. Das heißt, ich möchte ja, aber ich habe Angst es nicht zu...
1713
8
Hey zusammen, Ich überlege mir ob ich eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung abschließen soll. Allerdings war ich jetzt eine Woche wegen einer depressiven Episode...
1444
20
Hey ihr. Ich habe mich heute mal hier angemeldet und hoffe von euch Meinungen und Hilfe zu bekommen. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit mein Freund zusammen. So läuft eigentlich...
9939
16
Hallo zusammen, wollte euch fragen was ihr zum Arbeiten trotz Angststörung (seien es Agoraphobie, Panikattacken, soziale Ängste, etc.) berichten könnt. Geht ihr arbeiten? Was...
16086
14
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren an einer Starken Angst- und Panikstörung und inzwischen auch an einer Agoraphobie, die es mir nicht möglich macht meinen Wohnort ohne...
7123
66
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt seit einiger Zeit immer wieder ein Thema. Ich habe seit mehreren Jahren Emetophobie, kann mittlerweile damit gut umgehen (bis auf Ausnahmen und...
5471
17
Hey Leute habe schon seit Jahren eine Angststörung. Die letzte zwei Jahren waren echt toll hab Therapie gemacht und nebenbei Citalopram 20mg genommen. Zwei Jahre ging es mir...
1593
8
Hallo , meine Frage steht ja schon oben . Ich habe nun noch etwa 14 Wochen bis zur Geburt meines Kindes . Da ich in der Gebährmutter mehrere Myome habe , sagte man mir , dass...
7949
9
Hallo, die Frage steht eigentlich schon im Titel. Ich muss eventuell KOrtison nehmen, leide aber unter Panikattacken. Hab gehört es verschlimmert die Ängste. Stimmt das und...
4858
6
Hallo! Mich treibt die Zukunftsangst um. Ab September fange ich eine berufliche Qualifizierung an. Dafür bin ich die ganze Woche getrennt von meiner Familie und ca. 160 km...
1005
2
Hallo zusammen . Ich heiße Christina und bin 25 Jahre alt . Ich leide unter einer Angststörung mit Depressionen . Ich habe das seid 4 Jahren ungefähr habe schon viel an mir...
1490
15
Hallo bin neu hier im Forum, Meine Situation ist folgende, ich leide schon ewig unter Angst Problemen hat was mit meiner Kindheit zu tun. Aber seit 2013/2014 hat sich die...
1002
2
Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier, aber die Problematik hat sich irgendwie kaum verändert. Ich umreiße mal kurz meine aktuelle Situation, bevor ich zum...
2700
21
Liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe Gleichgesinnte zu finden, denen es vielleicht ähnlich geht . Kurz zu meiner Geschichte: Vor etwa neun Jahren hatte ich einen...
1607
13
Hallo, wie man bereits einigen Threads vorher entnehmen kann, leide ich unter einer Angst - und Panikstörung mit Panikattacken. Ich hatte mir Anfang 2020 eine Therapie gesucht,...
1468
3
hallo. also ich leide unter krankheitsangst. ich habe vor ca 2,5 jahren über ein jahr oft blut gehustet, war bei vielen ärzten auch am ende kh mit broncho, ct und co. seit dem...
1237
6
Ich habe seit ein paar Jahren eine Angststörung/Depression. Nach einem Klinikaufenthalt habe ich fast 2 Jahre davon kaum etwas gemerkt. Nun wache ich seit ein paar Monaten wieder...
2637
18
Hallo zusammen. Als erstes endschuldigung für das fehlende h in Beziehung aber sonst hätte das ? nicht mehr hingepasst. Nun zu meinem Thema. Und zwar bin ich jetzt schon seit 4...
2397
2