Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ja es stimmt, man soll mehr Erfolgsgeschichten schreiben, denn diese Rubrik ist echt toll. Ich lese gerne darin. Ich habe von Berufswegen immer wieder mit psychisch kranken...
1750
3
so hätte gerne mal ne portion mut von euch.......... habe gerade unter derbsten herzrasen beim hno angerufen und hab am 19 april dort nen termin. könnt jetzt schon heulen ! ich...
2512
23
Hallo! Ich wollt nur allen hier ein wenig mut zusprechen! Ich denk mal das größte problem ist das wir uns alle ein kleines verrücktes vögelchen in den kopf gesetzt haben,...
1633
2
Hallo liebe Leidensgenossen, letztes Jahr hat mir das Lesen in diesem Forum sehr geholfen. Nun möchte ich euch Mut machen. Nach vielen unangenehmen Erlebnissen, Stress und...
1311
2
Von einer zur anderen Stunde denke ich an ein Ende und wieder an eine Chance, im Leben einen Sinn zu finden....... einen Sinn, auch wenn meine Probleme unüberwindbar...
1975
4
Ich bin neu hier im Forum, verfolge die Beiträge aber schon seit geraumer Zeit und möchte mich nun auch mal mitteilen. Mich haben die PAs letztes Jahr im Juni eiskalt erwischt....
1910
9
Hallo zusammen, nachdem das am Freitag soooo gut mit dem Geburtstag meiner Freundin geklappt hat, habe ich am Sonntag direkt die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin wieder...
1560
5
Es gibt Tage, da denke ich, ich habe es endlich geschafft. Die Angst wird leiser, ich schaffe es rauszugehen, arbeite, lache sogar – und dann bin ich stolz auf mich. Doch genau...
310
2
Hallo Ihr, bin heute irgendwie wieder melancholisch. Man weiß eigentlich nicht genau warum, aber es ist trotzdem so. Ängste sind auch da, aber das kenne ich ja. Ich fühle...
2549
17
Hallo Zusammen, ich hab mich nach langem Ringen entschlossen, JETZT meinen Beitrag hier im Erfolgserlebnisse Threadt zu schreiben. Auch wenn ich noch nicht ganz durch bin, ich...
14302
11
Wie immer erstmal HALLO an alle Mich würde interessieren welche musik ihr so hört bzw was euch mut macht oder gute laune.. Freu mich auf eure antworten Ganz liebe...
5988
60
Liebe Mitglieder, Wie ihr seht bin ich neu hier. Ich habe seit langem Probleme mit meinem Gedankenkarussel, meiner Psyche, meinem Kopf und Körper. Ich erfand für mich selbst...
2893
52
Ich bin froh, dass ich innerhalb eines Jahres mutiger und selbstbewusster geworden bin. Ich bin jetzt auf einer Schule, auf der ich mich wohl fühle und das war bisher nie der...
1711
6
Ich bin seid 2 Jahren Single und würde mich freuen wenn sich eine Frau mit mir das Leben teilen würde. Bin 36 Jahre und wohne in Oberbayern, diese Frau muss keine Modelmasse...
1518
8
Hallo alle miteinander! Leider bin ich nun auch schon seit einiger Zeit ein großer Angsthase und habe mich deshalb in diesem Forum eingefunden. Vor einiger Zeit habe ich auch...
1421
9
Hallo zusammen Kurz zusammengefasst.Leide seit über 20 Jahren an Agoraphobie(und ein paar anderen Phobien)Hab zweimal einen Versuch beim Psychologen gestartet.Der letzte...
1413
15
Hallo ihr, nachdem ich in letzter Zeit meine Aufgaben so gut gemeistert habe, so gute Rückmeldungen bekommen habe, nun der nächste Schritt. Trotz flauem Gefühl im Magen...
1378
5
Hallo, Ich leide seit einiger Zeit unter PA. Seit dem hat sich mein Leben total verändert. Früher hatte ich viel Spass, mir war nichts zu viel und habe alles mitgemacht. Und...
1112
4
Hallo an alle, Ich habe jetzt schon viel in Foren gelesen, merke aber dass der innerliche Druck nicht schwindet, im Gegenteil,mir schmilzt das Eis unter den Füßen weg und ich...
6367
27
Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total am Ende! Habe mehr als zehn Jahre mit einer heftigen Panikerkrankung inklusive mehrerer Klinikaufenthalte zu kämpfen...
4750
33
Hallo Forumsmitglieder, ich muß Euch mal eine Frage stellen und hoffe auf einige Antworten. Mein Freund fuhr zur Kur und sagte mir, dass er Ruhe haben wollte und sich meldet,...
3150
9
Ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat.. Ich habe vor ca. einem Jahr eine Therapie wg. Agoraphobie/Panikattacken begonnen, es lief auch alles super, ich mache viel mehr als...
3053
7
Moin Moin, manchmal ist es schon komisch. Es ist fast ein Jahr das ich hier geschrieben habe. Heute habe ich meine große Liebe verloren. Aber ich verstehe es nicht.......... ...
2563
9
Hi, Heute habe ich die Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich hab mir immer Mühe gegeben in meinem Job und war immer zuverlässig. Jetzt ist durchgesickert was ich habe...
2105
3
Hab heute mal so ein bisschen in alten Beiträgen gelesen und bin auf Ratschläge gestossen die ich in der Zeit seit ich hier bin noch nicht gelesen habe und auf die ich selber...
2091
12
Hey Leute, ich mag Menschen, ich brauch den Umgang mit Ihnen, ich weiß, wir können voneinander noch so viel lernen aber ich habe Probleme Menschen (wirklich zu vertrauen) ich...
1826
9
Hallo, ich heiße Vanessa und bin 16 Jahre alt. Ich hab die Hoffnung verloren, dass alles besser wird. Ich habe keine Kraft mehr. In der Grundschule wurde ich gemobbt, weil ich...
1696
13
Hey, ich muss mir die Geschichte einfach mal von der Seele schreiben, weil mein Kopf vor Trauer, Wut und Angst gerade zu platzen droht. Ich bin am Tiefpunkt meines Lebens, sowohl...
1690
20
Guten Abend... Kann man nach einer Panikattacke so sehr in seinen Gedanken gefangen sein, dass man mit der Zeit das Gefühl hat sein "Ich" und alles Dazugehörige...
1409
6
Wovor ich immer Angst hatte ist gestern abend eingetreten. Die Beziehung ist auch aus. Ich habe noch nicht einmal eine Freundin, die mir zuhört. Meine Freundin ist mit meiner...
1189
5
Hallo! Die letzte Woche ging es mir eigentlich ziemlich, so gut wie keine PA´s. Eigentlich wollten mein Tanzpartner und ich gestern und heute an einem Turnier teilnehmen.......
1091
4
Hallo liebe Freunde und Mitleidende, als jahrelanger Betroffener von Panikattacken möchte ich euch Mut machen. Ich möchte euch nicht mit Binsenweisheiten volltexten oder euch...
11250
20
Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, dass ich meine momentane Therapie (tiefenpsychologisch) aufhören werden. Sie läuft schon seit 3 Jahren, die Fortschritte sind...
2413
20
Hallo, bin gerade ganz fertig,hab eine unglaubliche unruhe in mir,fürchterliche angst und einen weinanfall hinter mir...Es ist so schlimm und mich k...alles nur noch an.Das ist...
2188
16
Guten Abend Freunde, Seit ich denken kann,bin ich ein unschlüssiger Mensch, welcher nicht aus sich herauskommt. Ich bin artig und habe wenig Selbstvertrauen. Lange habe ich...
2059
15
Hi Habe heute ein schweres Programm. Ab 12 Uhr zur Arbeitstherapie und danach gleich zum Zahnarzt bin dann wahrscheinlich erst 17-18 Uhr zu Haus. Weiss nich ob ich das packe...
1834
18
Hi, ich habe seit einer Woche wieder starke Angst. Ich bin Montag gleich zu meinem Psychiater. Habe die letzten 3 Jahre ohne Medikamente und Therapie gelebt. Alles hatte ich im...
1673
11
Hallöle! Folgendes: Ich besuche ab nächster Woche eine neue Schule, die ca. 50 - 60 Km von mir zuhause entfernt ist. Es gehen noch zwei aus meiner Umgebung auf diese Schule,...
1561
5
Ein liebes Hallo an alle, es wird wieder mal Zeit, mich zu melden. Da es zur Zeit ganz schön viel los ist, komme ich gar nicht mehr dazu. Aber vergessen habe ich euch alle...
1469
6
Hallo ihr lieben, Wollte mich auch erstmal hier vorstellen und euch mit meiner Geschichte vielleicht etwas Mut machen Bei mir ist die "krankheit" sowas von typisch...
1374
5