✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Beobachter:Huhu Schlaflose
Sind dir auch Tanzflächen oder der freie Himmel
über einem Open-Air Konzert etwas fremdes ?
Ich war in meiner Jugend 2-3 Mal in einer kleinen Disco, wo es schon um 18.00 Uhr losging. Nach 2 Stunden hatte ich schon genug vom Krach und der Hopserei. Einmal war ich auch auf einem Open-Air Konzert, wo ich auch nach einer Stunde wieder heimging. Dann war ich noch ein paar Mal aus Anstand auf Schulkonzerten. Nene, das ist alles nichts für mich.
Zitat von primavera:@Schlaflose
erinnerst mich immer an Dr. Spock (Enterprise) sehr logisch und rational nur bei Gefühlssachen kam er nicht nach
Aber ich fand den toll!
Ich habe zwar früher immer Raumschiff Enterprise geschaut, aber ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass Spock keine Gefühle zeigen konnte bzw. mir ist nicht zu Bewusstsein gekommen, dass das nicht normal ist, wie er sich verhielt.
Zitat von primavera:Ich meine auf seinem Planeten waren Gefühe nicht erlaubt.
Ich habe ja Gefühle, nur nicht anderen gegenüber. Ich weine, wenn es um meine eigenen Belange geht, oder bin wütend auf jemand, wenn er mich ärgert oder mich benachteiligt usw. Ich kann nur nicht das Leid oder Unglück von andreren Personen nachvollziehen. Ich tue halt meistens als ob, wenn ich z.B. höre, dass jemand schwer krank ist oder. Aber in Wirklichkeit fühle ich nichts.
18.10.2013 07:46 •
Zum Beitrag im Thema ↓