Pfeil rechts

X
Von einer zur anderen Stunde denke ich an ein Ende und wieder an eine Chance, im Leben einen Sinn zu finden.......
einen Sinn, auch wenn meine Probleme unüberwindbar scheinen.
Nie hätte ich für möglich gehalten, im Leben zu scheitern, völlig einsam und depressiv zu werden.
Da ist noch ein Funke Hoffnung ... einen oder mehrere Menschen kennenzulernen,
die ohne Vorurteile vor gescheiterten Menschen neu beginnen wollen .......

Danke Euch für jede Nachricht,
Grüsse von Niko

28.08.2007 07:29 • 01.09.2007 #1


4 Antworten ↓


G
hallo Niko,
finde ich toll, dass du so offen darüber sprichst. Deine Worte klingen wie Poesie. Bitte rede dir nicht ein, das du im Leben generell scheiterst, du hast einige Ziele nicht erreicht, aber du kannst jeden Tag neu starten.
marion

29.08.2007 08:21 • #2


A


Wer hat Mut ?

x 3


R
hallo

1.gescheitert sind die Menschen die denken sie sind noch über keinen Stein gestolpert

2. Ein Funke reicht aus um ein riesen Feuer zu entfachen, lass ihn übersprigen damit er nicht wieder erstickt.

Würd mich über eine Rückmeldung freuen.
(Skype?)


regenbogen

31.08.2007 21:17 • #3


G
NUR MUT!!

Die Gedanken, die wir uns
auswählen, sind die Werkzeuge,
mit denen wir die Leinwand
unseres Lebens anmalen.
Louise L. Hay

01.09.2007 07:55 • #4


G
Hallo Regenbogen

Nimm dir Zeit zum Lachen -
es ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit, freundlich zu sein -
es ist der Weg zum Glück.
Nimm dir Zeit, zu lieben und
geliebt zu werden -
es ist der wahre Reichtum
des Lebens.

Nach einem alten irischen Gebet

01.09.2007 08:15 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler