Pfeil rechts

L
so hätte gerne mal ne portion mut von euch..........

habe gerade unter derbsten herzrasen beim hno angerufen und hab am 19 april dort nen termin. könnt jetzt schon heulen !
ich weiß der reisst mir da nicht an ort und stelle die mandeln raus aber ich habe angst das er mir das sagt was ich nicht hören will, das sie raus müssen !
leute leute leute wie kann man nur so nen schisser sein ?!
selbst mein therapeut war vorgestern etwas ratlos ! noch dazu hat er ständig gegähnt und hatte 2 minuten die augen zu ! ich war wirklich kurz davor ihn zu fragen ob ich ihn langweile..........!

07.04.2011 08:56 • 21.04.2011 #1


23 Antworten ↓


L
Du hast den ersten Schritt gewagt, herzlichen Glückwunsch.... Du bist stark.

Und die Zeit bvis zum 19. April schaffst Du auch noch. und dann hast Du die blöden Dinger los.


Ich wünsche Dir alles Gute und Du schaffst das schon. Supi das du angerufen hast.

07.04.2011 09:09 • #2


A


MUT.

x 3


L
neeeeee ich geh doch nur zum hno ich werd da noch nicht operiert und ich will die dinger auch garnicht los haben (((((((((

07.04.2011 09:10 • #3


L
Dachte in einen anderen Thread hast Du geschrieben das Du eine OP in Betracht ziehst.....

Naja dann brauchst ja auch noch keine Angst haben wenn Du nur zum Doc gehst....

Wenn dann würde ich einfach hingehen und dagen du hast schmerzen das du einen zeitnahen OP-Termin bekommst.

07.04.2011 09:14 • #4


N
dein therapeut hat wahrscheinlich nur ne schlaflose nacht hinter sich gehabt. nimm es nicht persönlich. ist ja auch ein mensch wie alle anderen.

dem hno-arzt würde ich, noch bevor ers anschaut, von deiner angst erzählen. dann kann er einfühlsam sein. (und ich drück dir die daumen, dass ers wirklich ist!)

07.04.2011 09:56 • #5


L
ne mein therapeut gähnt immer echt ich egh das seit 1 jahr hin und er ist immer müde !!!

ja so hab ich es auch vor. bevor er schaut erzähl ich ihm das ich nen panikhase bin in der hoffnung.............na wir werden sehen !

ich hoffe die mandeln geben ruh bis dahin............

07.04.2011 10:11 • #6


N
ich wünsch dir alles gute.


und dein therapeut... vielleicht hat er ein nächtliches zweitleben oder er hyperventiliert auch?

07.04.2011 10:14 • #7


U
Ich wünsch dir viel Glück das du nicht operiert werden musst.

Und zu deinem Therapeut, nimmt der selber Antidepressiver wenn er ständig gähnen muss? Ist wohl ein typisches Seretoninsyndrom bei ihm.

09.04.2011 09:52 • #8


L
danke für die wünsche.

bin immer kurz davor ihn drauf an zu sprechen. ich finde das echt unhöflich. gut er merkt es warscheinlich nicht mal aber ich geh seit 1 jahr hin und er hat noch nie NICHT gegähnt !

09.04.2011 10:08 • #9


L
so morgen ist der große tag mein termin beim hno.
mir geht der a... auf grundeis und ich habe angst vor dem was er mir erzählen wird

der obergau wäre wenn er sagt oh gott wie sehen denn die mandeln aus die müssen sofort raus ! daran denke ich tag und nacht. ich hoffe nicht das es so kommt !

drückt mir die daumen .......

18.04.2011 08:36 • #10


N
bevor du überhaupt den mund aufmachst, reich ihm nen zettel, dass du die panik hast... und dass er das ja nicht sagen darf!

ernsthaft!

und vor allem, halt dir vor augen, dass es nicht nur die möglichkeit gibt, dass deine allerschlimmste angst real wird... es könnte ja auch sein, dass er die angst entkräftet, sagt, dass das auch ganz ohne op irgendwie hinzubekommen ist.

mach dich nicht irre heute, der tag wird sowieso rum gehen.

18.04.2011 09:14 • #11


L
ja das will ich auf alle fälle vorher sagen das er mir nicht noch mehr angst macht !

ich hoffe es klappt alles gut und ich renn nicht weg vor lauter schiss

ich rechne mit dem schlimmsten und so kann ich ja fast nur positiv überrascht werden ! hoffe ich..........

habe es gestern abend meinem mann gesagt das ich diesen termin habe. herr unsensibel hat genau so reagiert wie ich dachte oh man warum kann er nicht wenigstens so tun als verstehe er mich ?!
ne er macht sich auch noch lustig ha ha ha was haben wir gelacht ( achtung ironie )

18.04.2011 09:51 • #12


liebe
ganz fest Daumen quetsch für morgen.....

18.04.2011 22:12 • #13


N
ja, ich drück auch ganz fest die daumen!

18.04.2011 22:22 • #14


L
mir ist schlecht und ich bekomm durchfall................

oh man ich benehme mich wie ein kleinkind !

ich werds schon schaffen.....glaub ich

19.04.2011 07:15 • #15


liebe
Schatz du schaffst das- und mir gehts auch so vor Arztterminen.

19.04.2011 08:14 • #16


L
ich werd mal versuchen das ich schon GROß bin und mich zusammenreissen...........

danke das ihr an mich denkt

19.04.2011 11:02 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
hip hip hurraaaaaaaaaaaaaaa

ein super netter arzt und wenn ich nicht schon verheiratet wäre..... ne scherz beiseite !

alles toll. er sieht überhaupt keinen grund die mandeln raus zu nehmen auch nicht wenn man 3 mal im jahr ne entzündung hat !
er hat mir blut abgenommen um die werte zu kontrollieren aber die mandeln sehen gut aus, sind mittlegroß nicht riesig wie ich immer dachte und alles ist gut !
selbst wenn sie mal raus müssten......hat er mir alles genau erklärt und das das risiko überhaupt ne nachblutung zu bekommen bei 2-5 % liegt und von denen wird vielleicht jeder zehnte nochmal operiert, bei allen anderen hört es wieder von selbst auf.
ich solle mir da gaaaaaarkeine panik machen.
ach leute ich könnt euch knutschen

19.04.2011 16:47 • #18


N
ah, das ist toll, ... siehst du!

ich freu mich für dich!

was hat er denn für ne prognose gegeben? heilen die jetzt von selbst wieder ab oder nimmst du noch antibiotika oder so?

19.04.2011 18:32 • #19


L
nein nehme nichts mehr. sie sind komplett abgeheilt.
er sagte ich solle mich mal richtig anstrengen NICHT krank zu werden

also gerade bei dem wetter wo es so verlockt sich dünner an zu ziehen immer drauf achten das man nicht schwitzt und dann im schatten ist usw.
da ich durch das antibiotikum jetzt gerade noch anfällig bin mir wieder was ein zu fangen.
ansonsten ganz entspannt sein und KEINE panik

ich hatte ja mit dem schlimmsten gerechnet aber von dem ausgang bin ich jetzt mehr wie überrascht und soooooo glücklich

19.04.2011 20:13 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier