Pfeil rechts

A
Ich bin seid 2 Jahren Single und würde mich freuen wenn sich eine Frau mit mir das Leben teilen würde.
Bin 36 Jahre und wohne in Oberbayern, diese Frau muss keine Modelmasse haben sondern rein Natürlich, Lieb und Treu sein.

Würde mich freuen und warte auf eure antworten.

28.11.2010 14:45 • 31.01.2011 #1


8 Antworten ↓


your_sista
Meinst du, dieses Forum ist die richtige Anlaufstelle dafür?
Darf ich fragen, warum du seit zwei Jahren single bist? Also ich finde es jetzt nicht sehr lange.

28.11.2010 15:32 • #2


A


Welche Frau hat Mut

x 3


A
Zitat:
Darf ich fragen, warum du seit zwei Jahren single bist? Also ich finde es jetzt nicht sehr lange.

Najaaa...

Aber finde auch dass das nicht die richtige Anlaufstelle ist dafür..
in anderen ähnlichen Foren werden Kontaktgesuche dieser Art sofort geperrt/gelöscht.

Aber da dem hier ja nicht so ist, wünsche ich dir trotzdem viel Glück und Erfolg auf deiner Suche!

20.12.2010 23:10 • #3


C
Warum sollte das denn gelöscht werden...

Wenn Ihr mit anderen Betroffenen persönlich Kontakt aufnehmen möchtet oder Single und auf Partnersuche seid, dann schreibt hier.

so stehts hier unter der Rubrik Treffpunkt...obs allerdings erfolgreich ist...ist ne andere Frage...

20.12.2010 23:22 • #4


O

21.12.2010 12:47 • #5


V
Hallo Adler74,

warum bist du denn alleine? Hast du dir nie richtig Mühe gegeben eine paassende Frau zu finden. Aus welchem Eck von Oberbayern kommst du denn?
Ich komm auch aus Oberbayern, bin 37 (w) und seit fast einem Jahr Single.

Hast du auch irgenwelche Ängste oder Krankheiten? Evtl. eine Behinderung?

Schreib mal mehr von dir.

Servus

Vronerl

30.01.2011 11:11 • #6


S
Zitat von Ozonik:
:D Kleiner Tipp-wenns hilft

http://www.gratisdating.de

Da hilft nur eins: Ins Impressum schauen und die Seychellen auf der Landkarte suchen.

Ausserdem hört sich gratisdating schonmal eindeutig an.

30.01.2011 16:57 • #7


S
Zitat von Adler74:
Eine Beziehung aufrecht zu erhalten ist schwer und verlangt eine ganze menge ab.
Aber ich möchte behaupten das es auch Männer gibt die alles versuchen um diese Beziehung zu erhalten.
Bei mir war es anders, ich hatte eine Beziehung wo ich Frau und Tochter liebte (nicht meine Tochter). Wir waren 9 Jahre zusammen, habe alles gemacht für diese Beziehung aber letztendlich hat sich diese Frau für einen etwas Jüngeren endschieden.
Es gibt Partnerschaften da klappt es und diese Beziehung gehen Jahre lang und andersrum klappt es nicht.
Wer seine Partnerin Liebt und Glücklich ist macht auch was, aber wenn man in der Beziehung nicht mehr Glücklich ist sollte man reden und genau DAS machen viele nicht.

Ist jetzt aus einem anderen Thread. Aber das ist mir aufgefallen. Da hast Du das mit der Liebe sehr männlich-elefantös formuliert. (Und diese Einschränung liest sich wie eine Rechtfertigung und wer sich rechtfertigt hat bekanntlich schon verloren.)

Ich denk mir, Du hast doch schon eine Beziehung gehabt patchworkmässig, bis vor zwei Jahren.
Ich denk mir auch, dass Du gerade durch das alles machen auch eine bedingungslose Gegenleistung erwartet hast und diese Frau mit dem Kind aus einer anderen Beziehung das nicht unter gleichwertiger Partnerschaft verstanden hat. Mit dieser Erfahrung bist Du aber nicht alleine, weil das häufiger vorkommt, dass die Frauen das alles machen des Mannes anders und eher beziehungsbelastend sehen.

30.01.2011 17:21 • #8


R
ich weiß selbst nicht ob das reingehört hier oder nicht
ich machs mal so da ichs schon 1 paar mal gesehn hab schließ ich mich mal Adler
an und frag auch mal welche Frau hat Mut muss ja niemand antworten drauf ( weils hier nicht reingehört oder sonstigen Gründen

31.01.2011 17:44 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag