Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben ! Packe gerade meine Tasche für den Klinikaufenthalt .. Und wie soll es sein - ich hab tierische Angst irgendwas wichtiges zu vergessen. Habt ihr Tipps für...
2320
15
Hallo liebes Forum , dachtw mal einen Thread zu eröffnen wo jeder der Panikattacken hat , seine Tipps und Tricks präsentiert gegen seine Panikattacken , ich bin mir sicher das...
1932
3
Hallo Seit paar Tagen leide ich unter Atembeschwerden und dass Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und dann bekomme ich Panik( denke aber dass es Einbildung ist) könnt ihr mir...
1817
7
Hallo zusammen, ich bin neu hier, also stelle ich mich erst einmal vor Mein Name ist Angélique, bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Der Grund warum ich hier bin ist...
1677
2
Habt ihr von einem Psychologen oder einem Arzt schonmal einen richtig guten originellen Tipp bekommen? Irgendeine besondere gedankliche Anregung oder einen Tipp im Alltag, der...
1716
12
Ich bin gerade dabei eine Liste aufzustellen über Tricks die gegen generalisierte Unruhe/Angst helfen. Grundlage: generalisierte Unruhe/Angst funktioniert folgendermaßen:...
5890
2
Hallo, Also Ich bin neu hier und suche nach Hilfe und Tipps. Also Ich leide schon seit 9 Jahren unter Panikattacken. War von 2005-2007 in einer Therapie die Ich auch erfolgreich...
2897
19
Hey. Bei uns ist am Montag (4.9) Schulanfang. Ich wiederhole die 9 Klasse (aber an einer anderen Schule, mit einer neuen Klasse) da ich großteils des letzten Jahres zuhause oder...
1787
8
Hallo Ihr lieben hier könnt ihr euch richtig austoben es geht um --tolle Rezepte --einfache Rezepte --Lieblingsgerichte und natürlich auch die Zubereitung --besondere...
11509
115
Hallo zusammen, ich bin ziemlich frisch angemeldet hier und habe mich vor ein paar Tagen bereits im entsprechenden Forenbereich vorgestellt. Nochmal in aller kürze......
9335
6
hallo! ich hab seit neusten panikattacken beim autofahren. das ist mir jetzt schon zweimal passiert, schwindel-und hitzgefühl, herzrasen, hyperventiliert, kribbeln der hände,...
4360
2
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6477
19
Schönen Guten Tag Euch allen! Ich entschuldige mich gleich vorweg für Schreibfehler, ich Tippe hier alles am handy runter. Mein Name ist Marcus, ich bin 23 Jahre und komme...
6899
15
Hi zusammen ich bin früher mit dem auto überall hingefahren nwohin ich wollte ich liebte das autofahren, doch seit nun 3 jahren habe ich ziemliche probleme damit. kennt jemand...
2908
13
Hallo, Ich bin neu hier:) bin 28 und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen... Ich hatte eine beste Freundin. Wir waren viele Jahre sehr sehr eng befreundet, haben uns...
2242
3
Ich habe gerade niemanden, mit dem ich darüber sprechen könnte, ohne ernst genommen zu werden. Ich muss es irgendwo abladen. Und ich hoffe, dass ich hier nicht falsch bin. Ich...
1541
4
Hey ihr Lieben, Leider bin ich aktuell in einem Teufelskreis gefangen. Nach 1 1/2 Jahren ohne Panikattacken fängt die Tour wieder an. Ich hab 7 Jahre Therapie hinter mir und hab...
1162
2
Hallo liebe Mitglieder, seit ungefähr Mitte Oktober habe ich massive Durchschlafprobleme, hinzu kommen intensive Träume (überwiegend Albträume) und dann noch...
4540
5
Ich wollte mal hören was so eure Tipps und Tricks und geheimen helferchen sind? Wie helft ihr euch selbst bei Angst vor der Angst? Wie helft ihr euch selbst wenn ihr merkt ihr...
2443
14
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr Tricks oder Übungen kennt die bei Panikattacken oder der Vorstufe zu einer Panikattacke bei Luftnot kennt . Meine Panikattacken äußern sich...
1317
2
Ich dreh einfach mal ne Runde mit dem Auto und Klimaanlage Ist zwar politisch nicht korrekt aber was soll’s Und für die Nacht Wärmflasche aus dem Kühlschrank
1052
10
Hallo hallo Ich habe am Freitag über eBay ne Grundausstattung für Seidenmalerei erstanden. Himmel Hilf. Ich habe es zwar 2010 in der Tagesklinik/Ergotherapie gemacht... Aber...
3120
10
Hallo, ich hoffe das ist die richtige Kategorie für diesen Beitrag. Ich leide momentan an einer Angststörung, ich habe starke Nervosität bis Panik egal wo ich hin muss...
1473
4
Hallo ihr lieben ich leide seit der Schwangerschaft vor einem Jahr unter Angst oder Panik Attacken ich will das alles auch nicht mehr... Ich will endlich wieder Lebensfreude Spaß...
1073
3
Hallo ihr lieben Mitstreiter Ich hoffe zu diesem Thema auf einige Meinungen/Erfahrungen: Thema viell schon oft gewesen, ich möchte hier aber eine viell auch für andere...
4568
18
Hallo zusammen Aufgrund meiner zweijährigen Angststörung ist jetzt eine Depression dazugekommen, weil ich Angst habe mit der Situation nicht mehr klarzukommen und die Angst...
1758
15
Folgendes ich habe sehr viele Interessen Das Jahr 2016: Ich hatte eine Recherche angefangen, zu einem bestimmten System von einem Netzwerk von sogenannten psychologischen...
829
4
Hallo, ich habe eine etwas ungewöhnliche Hypochondrie. Um ehrlich zu sein habe ich ziemlich lange gebraucht um überhaupt zu erkennen, dass es sich um eine Hypochondrie...
1929
18
Hallo, wer kann mir einen oder mehrere Ratschläge machen wie ich mich beim Autofahren ablenken kann, habe probleme und hab das gefühl jetzt kommt die angst. weil ich muss gleich...
1905
2
Hallo zusammen, ich habe kurz eine Frage bezügl. Tavor & Autofahren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich möchte wissen, wann ich nach der Einnahme von...
27578
6
Hallo, ich fahre schon sehr lange Auto und ich hatte bisher immer Spaß dabei. Große Autobahnen (4-spurig) habe ich noch nie gemocht aber seit kurzem überfällt mich während...
12291
46
hallo! hab ein dummes problem ( meiner meinung nach). ich hab tierische angst vorm autofahren und meide dies deshalb nur noch hab den führerschein seit 3 jahren und bin wirklich...
9808
106
Hallo, ich bin verzweifelt. Seit einiger Zeit habe ich beim Autofahren auf geraden Strecken das Problem das ich plötzlich ganz seltsam sehe. Ich habe das Gefühl als schaltet...
9013
28
Hallo, was macht ihr wenn ihr beim Autofahren eine Panikattacke bekommt? Hatte heute eine und es war schrecklich...besonders weil man ja nicht wegkommt und mir schossen tausend...
4943
15
Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen wie siehts bei euch allgemein mit Autofahren & Medikamenten aus. Zumindest bei denen die relativ gefestigt sind was...
4852
2
Hallo, mir machen verschiedene Angststörungen und auch Panikattacken zu schaffen. Im Moment liegt mir eine Sache schwer im Magen. Ich habe ein Auto, fahre auch zur Arbeit und mir...
4427
10
Hallo Leute, nun bin ich das erste Mal hier und soooo überrascht. dass ich gar nicht so alleine mit meinem Problem bin. Meine erste Panikattacke hatte ich in meinem Geschäft,...
4046
11
Hallo Leute, ich bin beim Surfen über dieses Forum gestolpert und habe auch seit ca. seit 7 Monaten mit PA zu tun. So wie wahrscheinlich alle hier habe ich auch die ganze...
3546
11
Hallo! Meine Angststörung verschlechtert sich, und ich bin bald auf den Punkt angekommen, wo ich es ohne Beruhigende/Angstlösende Medikamente nicht mehr schaffe. Ich bin auf...
3496
17
Hallo, mein Username ist autoeasy. Ich (männlich) bin Italiener und Deutsch ist daher nicht meine Muttersprache, aber eine Sprache, die ich äußerst mag. Ich leide seit...
3014
7