Pfeil rechts

D
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr Tricks oder Übungen kennt die bei Panikattacken oder der Vorstufe zu einer Panikattacke bei Luftnot kennt .
Meine Panikattacken äußern sich eigendlich nur so wenn sie auftreten. Es ist aber nicht dieser Klos im Hals, es spielt sich alles eher im Solarplexus und Lungenberreich ab.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Weihnachten steht bald vor der Tür und ich wäre gerne bei meiner Familie.


LG David

18.12.2010 11:31 • 18.12.2010 #1


2 Antworten ↓


C
Hallo David,
hast Du schon einmal etwas von der Lippenbremse gehört?
Hat bei mir immer geholfen.
Wenn nicht,könnte ich Dir diesen Vorgang genau beschreiben.
Und das hilft wirklich sehr gut.
Lg,Carola

18.12.2010 12:41 • #2


D
Hi, nee kenne ich nicht, wäre toll wenn du es mir erklären könntest.

Lieben Dank schonmal !!!

Lg David

18.12.2010 15:23 • #3





Dr. Hans Morschitzky