Bin seit neustem hier angemeldet, da ich bisserl Probleme mit bestimmten...
Hallooo, ich bin halt einfach der krasseste Typ auf Erden und looking 4 peoples, die mir...
Hallo ihr lieben ich brauche dringend euren Rat und bedanke mich vorab schon mal für die...
Na, ich heiße Nadine und bin 22 Jahre. Ich komme aus dem schönen NRW (Ruhrpott). Ich...
Schreibe sehr gerne und kann mich schriftlich auch oft besser ausdrücken als mündlich....
hallo ihr lieben, ich bin weiblich 31 und wohne noch bei meinen eltern, bisher war es...
Hallo ihr Lieben, Dieses Problem verfolgt mich schon lange. Ich bin seit dem...
Was meint ihr woran das liegt? Oder wieso werden psychische Krankheiten bei Frauen...
Hallo ich W/17 habe einiges zu verschweigen seit über einem Jahr. Und das weil man mit...
Hallo, liebe Freunde motorisierter Einspurfahrzeuge, am Mittwoch habe ich mein geliebtes...
Hallo und einen wunderschönen Tag (Soweit wie möglich ) wünsche ich. Habe früher...
Hallo Ich bin eine Frau und auch so geboren und habe auch einen weiblichen nahmen. Mein...
Hey Leute! Ich habe meine Einsamkeit satt und es wird zeit das ich etwas daran...
kenne hier leider keine selbsthilfegruppe in stuttgart. hätte trotzdem gern kontakt zu...
Hallo, wer hat Lust, in/in der Nähe von Stuttgart eine Art Selbsthilfegruppe...
Hallo zusammen, da ich bisher keine Agoraphobie-Selbsthilfegruppe im Raum Stuttgart...
Hallo gibt es hier Mitglieder aus Ludwigsburg oder Stuttgart mit sozialer Phobie? Würde...
Heyho, wer hätte Interesse an einer losen Gruppe/Selbsthilfe/Unternehmungen aus dem...
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich leide seit...
Gibt es Gruppen in Heilbronn, Ludwigsburg oder Stuttgart oder Leute, die sich zu einer...
Hallo zusammen, habe heute dieses Forum durch ein Zufall entdeckt und hoffe hier kann...
Hy Leute, meine Freundin ist seit mindestens 3 Wochen manisch psychotisch. Das Thema...
Hallo zusammen, ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer generalisierten Angstörung mit...
Ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, das ich das gerade schreibe. Normalerweise bin ich...
huhu, gibt es hier nette leute die auch aus meiner nähe sind und lust auf ein...
Hallo liebe Mitglieder, die Resonanz auf meinen Aufruf war zwar ziemlich gering, aber...
Hallo allerseits, nach dem Lesen hier im Forum stelle ich fest, ich bin nicht die...
Hallo zusammen wer wohnt in der nähe von München? Wer wohnt in der nähe von...
Hi, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe daß mir jemand helfen...
Hallo, suche neue Bekanntschaften, vielleicht auch Freunde für gemeinsame...
Hallo zusammen suche auf diesem Wege Leute für gemeinsame Unternehmungen in der...
Liebes Hallo an alle. Da sich hier einige herumtreiben, die auch im Forum unterwegs...
Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand einen Tip, wo man im Raum Stuttgart/...
ich bin 44 männlich, komme aus Baden Württemberg, wohne zw. Stuttgart und dem Bodensee....
Hallo an alle paniker...ich bin jungebliebene 43 jahre..bin weiblich...ich habe seit 3...
Ich weiß das ich einiges in meinem Leben ändern muss. Dazu gehört auch, mehr...
Hallo zusammen, ich brauche mit jemandem zu sprechen, der auch sicher ist, dass er eine...
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu...
Hallo zusammen, suche Leute aus Stuttgart und naher Umgebung zum Austausch, aber auch...
Hallo, also ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und schreibe gleich mal was...