Hallo am Dienstag Abend ging es los dass ich leichtes Kratzen im Hals bekam. Dann...
Hallo, brauch heute auch mal etwas Zuspruch, ich habe seit Vorgestern Fieber, MIttwoch...
Hallo Leute! Wenn ich einen termin habe gehts mir davor immer beschissen. Ich fühle...
hallo bitte helft mir....bin erkältet, habe gerade gesehen, dass ich 38 fieber...
hallo ihr lieben, mir gehts etwas dreckig, jetzt bin ich auch mal wirklich ernsthaft...
Mich hat es wieder erwischt. Ich habe gerade Fieber gemessen einfach so Ergebniss 37,7....
Hallo ihr Lieben, ich hatte zuletzt über Silvester eine Woche lang Fieber… da hatte...
Hallo! Ich fühle mich schon seit einigen Tagen mit Kopfschmerzen, Übelkeit sowie...
Hallo, Kann der Blutdruck steigen wenn man Fieber hat? Lg
Hallo , mein Sohn (14) hat seit Freitag Fieber , Husten und Schnupfen . Gerade habe ich...
Hallo Zusammen, im Februar ging es mir schlagartig schlecht, Herzrasen (Nachts...
Ich bin sooo müde und schlapp. Habe 38 Temperatur, aber mir geht es sonst ganz...
Hallo ihr Lieben, ich schiebe grade die totale Panik. Ich habe seit ca. 2 Wochen Husten...
Hallo ihr Hitzegeplagten! Mir geht es seit einigen Tagen ganz komisch. Irgendwie habe...
Ich habe seit Freitag wieder Fieber. Vor allem nachts bis 38,7 mit starkem Nachtschweiß....
Hallo, ich habe in letzter Zeit ständig das Gefühl Fieber zu bekommen. Ich merke...
Hallo zusammen, kennt Ihr das? Ich habe momentan einen grippalen Infekt in der zweiten...
Ich mach mich schon wieder total verrückt. Habe seit ein paar Tagen Husten und bin...
Hallo ihr lieben. Es fühlt sich bisschen komisch, komisch gut, heute an mein Geburtstag...
Hallo und vorab: mir ist es wirklich sehr unangenehm. Ich hatte in meinem Leben noch nie...
Es macht mich wahnsinnig. Ich hatte vor über zwei Wochen jetzt zum zweiten Mal Corona,...
Hallo Hatte das schon mal jemand? Gestern war ich den ganzen Tag schlapp und müde und...
Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Pause bis zur nächsten Pillenpackung. Seit heute...
Guten Abend ich hab mal wieder ne Panikattacke um genau zu sein seit gestern.Ich nehme...
Ich hatte heute Mittag, 37,8. 10 Minuten später 37,53 und dann wieder 37,7. Jetzt...
Guten Tag, seit längeren glüht mir immer wieder der Kopf...ich habe auch komischen...
Hallo , Mir geht es unfassbar schlecht. Ich habe seit 3 Tagen ein Schmerz und Brennen im...
Hallo Freunde, irgendwie habe ich ständige große Angst vor Fieber, ich weiß auch...
Hallo zusammen! Ich bin wieder in meiner Krankheitsangst gefangen...ich habe seid ca...
Hallo, habe seit gestern hohes Fieber abends und nachts 39,5. Ich hatte letzte Woche eine...
Hallo , Ich habe seit Sonntag Nacht schweren Durchfall Übelkeit und Fieber . Fieber...
Hallo liebes Forum, wie ich schon durch die Suchfunktion festgestellt hab, hatten schon...
Hallo liebes Forum, ich hatte letztens schon erwähnt, dass ich so panische Angst habe,...
Hallo zusammen, ich habe mal wieder Panik, da ich auf Instagram was gelesen habe von...
Hallo zusammen, ich war gestern nach einer Woche endlich mal wieder im Fitnessrudio. War...
Hallo zusammen, ich habe Grippe und hohes Fieber 39,7 Ich hab so Panik das ich ins...
Hallo zusammen, ich habe nun seit Samstag ( 6 Tage) Fieber. Am Freitag Abend war ich...
Ich messe seit 3 Wochen Temperatur und zwar Rektal. Ich bemerke in der Nacht habe ich...
Hallo, Ich (Angststörung, Therapie abgeschlossen) hab gerade so dolle Angst, vielleicht...
Hallo alles zusammen, Ich hatte am Donnerstag eine Schilddrüsen-Op, ein paar Tage vor...