Pfeil rechts

A
Hallo zusammen!

Meine anderen Symptome bilden sich mehr und mehr zurück - positiver Gedanken sei Dank!
Aber, seit 3 Tagen habe ich nun 39°C Fieber war heute beim Arzt...Antibiotika bekommen...und ich mach mir wieder Sorgen, ob dies nicht mit meinen bereits bekannten Beschwerden in Verbindung stehen könnten...
Ich brauch mal wieder ein wenig Zusprache

02.01.2009 18:57 • 05.01.2009 #1


10 Antworten ↓


S
komisch, liegt wohl am wetter, ich hab seid gestern auch furchtbare muskelschmerzen, fieber 39 grad, und kopfweh ohne ende, wird aber langsam wieder besser, noch so eine nacht möcht ich nicht, siehst geht nicht nur dir so

02.01.2009 19:02 • #2


A


Fieber :(

x 3


A
und es wird nicht besser...hab grad geschlafen...wach geworden...Fieber ist wieder zurück was vorher dank Paracetamol wenigstens ein bisschen runter ging...aber nun...während dieser Jahreszeit sicherlich nix aussergewöhnliches

02.01.2009 19:04 • #3


S
ich geh auch nur heisse badewanne, dann ein warmes B. (wirkt echt wunder) schwitzen ohne ende, ich will sommer.....

02.01.2009 19:08 • #4


W
Andre, da hast du wohl einen blöden Fieber-Virus erwischt. Der ging hier auch rum. Meine Freundin und ihre Kinder hatten ihn, war eine langwierige Sache. Also die ersten Tage nur Fieber, erst gegen Ende (nach etwa einer Woche) traten dann auch noch andere Sachen wie Husten, Halsweh auf. Da kannst du wohl nichts tun als es aushalten, dich schön schonen und ins Bett legen. Nimm nicht zu oft was Fieber senkendes ein, denn das Fieber soll doch auch arbeiten und die Viren zerstören! Falls PAracetamol nicht gut hilft, dann versuch's doch mal mit Ibuprofen!

Gute Besserung!

Wonnie

02.01.2009 19:21 • #5


A
Danke wonnie!
Es ist schön immer wieder Zuspruch hier zu finden!

Heute ist das Fieber nach einem Höhepunkt heute Nacht, erstmal spürbar runter gegangen von allein. Hatte heute Nacht 39,7...seit heute morgen nur noch 38,0 juhu...nur liegt mein Mitbewohner jetzt mit 39 Fieber im Bett

03.01.2009 17:22 • #6


W
Andre, da siehst du, ihr habt beide was aufgeschnappt!

Gehts dir inzwischen denn wieder gut?

Wonnie

05.01.2009 08:37 • #7


A
Seit gestern mittag geht bei uns beiden das Fieber wieder zurück! Heute morgen hab ich nur noch 36,8
Danke dir für den Zuspruch! Das hat mir wieder superr geholfen. Nun müssen nur noch meine Dauersymptome auf der linken Körperseite verschwinden
Wie geht es dir eigentlich wonnie?

05.01.2009 12:39 • #8


M
Hallo Andre (darf man hier dutzen, wenn nicht verbucht es unter meine unerfahrenheit),
Ich hätte genauso viel Angst, Tabletten zu nehmen während ich ja weiß, dass ich auch noch andere nehmen muss. Problem ist nur, dass du sie ja nehmen musst und diese pseudo-abhängigkeit macht es nicht besser, erklärt es aber. Nun weiß ich nicht, welche anderen Medikamente du noch nehmen musst; ich denke dass dein Hausarzt davon weiß und bestimmt drauf geachtet hat. Ansonsten wenn es dich nicht beruhigt, einfach nochmal beim Arzt anrufen und nochmal nachfragen. Habe ich auch schon gemacht. Selbst wenn man sich dafür wieder ein bischen lächerlich macht oder belächelt wird.
Ich wünsche dir in jedem Fall eine gute Besserung!!

05.01.2009 12:46 • #9


W
Andre, das freut mich!

Und danke der Nachfrage: Mir gehts aktuell echt super! Ich nehme nichts mehr ein und habe zumindest heute und gestern keine Angstzustände. Kaum zu glauben. Aber ich hab auch echt hart an mir gearbeitet die letzten Monate, wäre echt Mist, wenn da gar nix bei rüber käme...

Und es bleibt so, sag ich jetzt einfach mal!

05.01.2009 17:48 • #10


A


Na, hervorragend! Respekt! Freut mich!

05.01.2009 17:57 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier