Pfeil rechts
66

G
Hallo ,

Ich habe seit Sonntag Nacht schweren Durchfall Übelkeit und Fieber . Fieber variiert zwischen 37,8und jetzt aktuell 39,4 . Habe unglaubliche Angst ! Soll ich und Krankenhaus? Ich kann weder essen noch trinken . Trinken muss ich spätestens nach 15 min wieder zur Toilette. habe Angst zu sterben

22.08.2022 19:22 • 26.08.2022 x 2 #1


65 Antworten ↓


Karimma
Wenn du kein Wasser bei dir behalten kannst, würde ich auf jeden Fall mal zum Krankenhaus fahren.

22.08.2022 19:26 • #2


A


Schwerer Durchfall hohes Fieber

x 3


Karimma
Hast du was schlechtes gegessen?

22.08.2022 19:26 • #3


G
@Karimma Es ging nach einer Pizza am Sonntag Abend los ..ich weis aber nicht ob es davon kommt ..

22.08.2022 19:28 • #4


Burgenland
Kann es Corona sein? Das gibt es auch
Mit Magen Darm. Tust mir leid. Burgenland

22.08.2022 19:32 • x 1 #5


G
@Burgenland ich habe schon 2 Tests gemacht alle negativ . Aber die Angst ist grade unglaublich

22.08.2022 19:34 • #6


Burgenland
Wovor hast du denn so Angst

22.08.2022 19:36 • x 1 #7


Burgenland
Nimm was Fieber senkendes und Ev Wadenwickel. Hast du sonst noch Beschwerden Könntest aktuell beim Notdienst wenn es bei dir einen gibt. Anrufen. Die Höhe des Fiebers an sich ist nicht so dramatisch. Mein kleiner Enkel hatte vor kurzem auch so hohes Fieber und der ist ein Jahr alt

22.08.2022 19:40 • #8


Afraid1992
Das Problem ist nicht das Fieber, sondern dass du nichts bei dir behältst. Wenn du nichtmal Flüssigkeit drin behalten kannst, dann dehydrierst du. Und das kann auf Dauer gefährlich werden. Ich würde es weiterhin mit kleinen Schlucken Wasser versuchen und evtl Salzstangen für den Elektrolythaushalt. Wenn es nicht besser wird, oder sich verschlechtert, würde ich ins Krankenhaus fahren. Bist du alleine ?

22.08.2022 19:44 • x 1 #9


M
Du stirbst nicht.
Wenn jemand bei Dir ist,oder Du jemanden rufen kannst tu das.

Lass die Person Karotten besorgen und google einfach Karottensuppe-Durchfall.
Der Trick dabei ist,beim Kochen der Möhren bilden sich Zuckerstoffe,die fast die Struktur deiner Darmzotten haben. Die Krankheitserreger docken sich an diese Zuckerstoffe an und werden mit ihnen ausgeschieden.

Super,oder?

Fang mit ganz wenig an,dann langsam mehr.

Das wird....

22.08.2022 19:45 • x 1 #10


Icefalki
Du kannst jederzeit ins Krankenhaus, dafür sind die da.

Wir können von hier aus schlecht diagnostizieren und wenn du eh solche Angst hast, wird alles besser, wenn du gut versorgt bist.

22.08.2022 19:46 • x 3 #11


G
@Burgenland das ich irgendwie daran sterben könnte . Weil es mir dermaßen mies geht !

22.08.2022 19:49 • #12


Burgenland
Elektrolytersatz wäre wichtig das stimmt kann es dir wer aus der Apotheke holen ? Das du mit Durchfall alles schlechte loswerden willst damit dein Körper schon recht. Aber es sollte schon auch aufhören. Ruf Notdienst an ob die wissen Was du noch tun kannst was war denn auf der Pizza drauf

22.08.2022 19:55 • x 1 #13


G
@Burgenland Spinat , Schinken Salami und Tomaten und Käse . Sie hatte irgendwie auch ganz komisch geschmeckt . Denke es kann eigentlich nur davon kommen .. ich trinke die ganze Zeit Tee und Wasser .

22.08.2022 20:02 • #14


Burgenland
Wäre schon möglich vielleicht der Käse. Warum isst du denn was komisch schmeckt
Tee ist sicher gut. Mach ihn nur nicht zu stark lieber länger ziehen lassen dann kommen die gerbstoffe raus. Was ist jetzt mit den Elektrolytersatz und kann wer kommen ein wenig zum aufbauen und versorgen. Alleine ist ist es sehr schwer Frag auf jedenfall notarztstelle vielleicht haben andere auch so eine Infektion in der Nähe

22.08.2022 20:10 • x 1 #15


reggi62
ELOTRANS hilft bei Durchfall und Flüssigkeitsverlust....immer wieder versuchen Tee oder Wasser zu trinken. Falls du kannst Bananen essen. Gute Besserung!

22.08.2022 20:16 • x 2 #16


Karimma
Könnte evtl auch Salmonellen sein. Ich würde echt vorsichtig sein das du nicht dehydrierst.

22.08.2022 20:17 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Burgenland
Hab gerade durch gegoogelt Käse kann auch listerien enthalten die arge Probleme machen können. Ruf unbedingt notarztstelle. An und erzähl denen von Käse auf Pizza

22.08.2022 20:23 • x 1 #18


G
@reggi2 okay vielen dank

22.08.2022 20:25 • x 1 #19


G
@Burgenland habe ich eben gemacht . Die meinten ich soll noch bis morgen warten und viel trinken egal ob es raus kommt oder nicht . Aber mir ist einfach sooo elend

22.08.2022 20:26 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel