Pfeil rechts

S
Hallo, brauch heute auch mal etwas Zuspruch, ich habe seit Vorgestern Fieber, MIttwoch ging es mir schon den ganzen Tag schlecht, habe aber gearbeitet udn erst abends gemessen, in der frühen Nacht hatt eich dann 38,6. Danach hab ich nicht mehr gemessen, Morgen früh war es dann unter 38 und ich bin auch 3 Stunden im Büro gewesen (musste sein, bin selbstständig). Diese Nacht hatte ich die ganze Zeit kontinuierlich 39°, das ist ja gar nicht so o hoch, abere s macht mir Angst. Jetzt kommt das Wochenende und was mache ich, wenn es noch steigt?

hEute Nacht dachte ich schn ich hätte Mumps, weil mir mein Gesicht so geschwollen vorkam und weh tat.

Gehe um 9 zu meiner neuen Hausärztin.

Smilla

16.01.2009 08:56 • 21.01.2009 #1


13 Antworten ↓


G
Huhu Smilla,

ich denke auch du solltest vor dem Wochenende zur Ärztin gehen, die kann dir dann die richtigen Medikamente für Deine Sache geben.

Wichtig bei Fieber viel trinken und soweit wie es geht Schonung.

Berichte nachher mal, was die Ärztin gesagt hat.

Gute Besserung !

LG
Gabi

16.01.2009 08:59 • #2


A


Fieber! :(

x 3


S
Hallo.

Gut das du zur Ärztin gehst.

Hast sicher einen Infekt erwischt.

Bei39 solltest aber schon liegen bleiben oder im Bett sitzen. Viel trinken und dich schonen. Mach das Radio an. Wenn das Fieber runter geht durch Medis oder von selber, TV oder lesen.

Wichtig SCHONEN und TRINKEN.

16.01.2009 08:59 • #3


S
Danke. Was mich irritiert ist, dass das Fieber die ganze Zeit gleich hoch ist und kaum schwankt. Als ich gestern gegooglet habe, ab wann man Fieber senken sollte, hab ich zufälligg gesehen, dass eine gleichbleibende Temperatur von 39° ein Zeichn für Lungenentzündung sein kann

16.01.2009 09:04 • #4


S
Nicht googeln!!

Fieber hat man bei vielem. jetzt gehen einfach viele Infekte umher.
Kannst es auch schon früher senken,wenn du Kopf oder Gliederschmerzen dabei hast.

16.01.2009 09:07 • #5


S