✔ Empfohlene Antwort
Ich hab mich heute auf Corona testen lassen. Ich habe zwei Hausärzte und eine von den Praxen hat gesagt, sie macht mir einen Termin bei der Teststelle.
Ich bekomme am Montag das Ergebnis. Ich hab so eine panische Angst vor einem schlimmen Verlauf.
Mein Fieber ist noch nicht weg. Blut wurde untersucht. Entzündungswerte sind hoch, der CRP liegt bei 70. Da meinte ich, dass ich noch immer Fiebrt habe und die letzte Nacht nicht geschlafen, weil ich so Angst habe, weil ich noch Husten dazu bekommen habe und gestern ein Tsg mal Halsweh. Das ich COVID-19 habe. Er meinte der CRP weißt bei so einem Wert auf bakteriellen Sachen hin. Bei einem Virus ist er niedriger. Der Husten könnte auch durch die Allergie sein, hat er ganz oft. Ich soll das Antibiotikum zu Ende nehmen. Wenn am Sonntag noch Fieber besteht, macht er nochmal Blut anderes AB und Röntgen Bild und evtl. COVID-19 Test mit. Aber ich soll jetzt nicht gleich ans schlimmste denken.
Ich hab so schlimm Herzstolpern, seit ich Fieber hab. Ich muss heute Abend eine Opipramol nehmen um mal zu schlafen. Ich hab schon Horror vor dem Ergebnis am Montag.
24.04.2020 12:27 •
Zum Beitrag im Thema ↓