Pfeil rechts
5

L
Hallo
Hatte das schon mal jemand? Gestern war ich den ganzen Tag schlapp und müde und hab früh und lange geschlafen. Beim Schlafen hatte ich extreme Hitzegefühle und nachher beim Aufwachen: 38,0 gemessen.
Ansonsten habe ich jedoch keine weiteren Symptome?
Kommt sowas gelegentlich mal vor?

18.02.2023 10:00 • 19.02.2023 #1


11 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Laladyy:
Kommt sowas gelegentlich mal vor?

Ja.

18.02.2023 10:24 • x 1 #2


A


Fieber ohne Symptome

x 3


L
Ist denn ein Ruhepuls von 113 normal, wenn man nur im Bett liegt? Fieber habe ich dank IBU gesenkt, aber trotzdem ist mein Puls hoch

18.02.2023 17:19 • #3


Jojo91
@Laladyy Fieber bringt den Puls auch hoch. Der Körper arbeitet ja.

18.02.2023 17:25 • #4


L
@Jojo91 ja, aber er ist ja grad gesenkt dank Ibu. Trotzdem normal?

18.02.2023 17:38 • #5


Jojo91
@Laladyy hatte vor kurzem Corona, da habe ich auch IBU genommen und es war genauso. Ruh dich aus, dann kriegt dein Körper das schon wieder hin.

18.02.2023 17:49 • x 2 #6


L
Zitat von Jojo91:
@Laladyy hatte vor kurzem Corona, da habe ich auch IBU genommen und es war genauso. Ruh dich aus, dann kriegt dein Körper das schon wieder hin. ...

Danke, das beruhigt mich etwas

18.02.2023 17:54 • #7


Jojo91
@Laladyy du musst dir da keine Sorgen machen. Dein Körper arbeitet gerade nur daran dich wieder auf'm Damm zu bringen. Ist ja gerade Erkältungswelle, vielleicht hast du dir da was eingefangen. Lass es ruhig angehen, iss gesund und nicht vergessen, viel trinken, der Körper braucht jetzt viel Flüssigkeit. Das wird schon.

18.02.2023 17:57 • #8


G
Du solltest auch deine Nervösität nicht vergessen. Ich denke halt mal, dass du deswegen ängstlich bist. Das treibt den Puls zusätzlich hoch. Misst du sehr oft?

Vielleicht schaffst du es, nicht so sehr darauf zu achten und wirklich einfach Ruhe zu geben. Also dich ein bisschen schonen, meine ich.
Das wird schon wieder! Gute Besserung!

18.02.2023 17:57 • x 1 #9


L
Oh man, jetzt hab ich auch noch einen Ausschlag am Brust, Oberbauch und Gesicht hatte das schon mal jemand?
Kann das eine Reaktion auf das Ibuprofen sein?

18.02.2023 21:40 • #10


Jojo91
Wenn du noch nie vorher IBU genommen hast, vielleicht. Ansonsten eher unwahrscheinlich, dass du darauf reagierst.

19.02.2023 13:15 • x 1 #11


L
@Jojo91 danke, heute ist es schon besser geworden. Ich denke mal, dass war von dem Virus.

19.02.2023 13:16 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel