Pfeil rechts

Dini58091
Ich bin sooo müde und schlapp.
Habe 38 Temperatur, aber mir geht es sonst ganz gut!
Meine Tochter hatte Brechdurchfall, mein Vater schnupfen,
aber ich habe sonst keine Symptome
Was soll das sein?

12.12.2013 00:11 • 29.08.2020 #1


16 Antworten ↓


MrsAngst
Wo hast du denn gemessen in mund oder po?

12.12.2013 00:14 • #2


A


Fieber ohne Symptome

x 3


Dini58091
Achsel

12.12.2013 00:18 • #3


MrsAngst
Die achsel ist aber sehr ungenau...!
Am besten ist Po aber das ist nicht so das gelbe vom ei...
miss vllt mal im mund, ich denke das dass ergebniss eher falsch ist als das du fieber hast

12.12.2013 00:21 • #4


Dini58091
Toll, jetzt machst du mich noch verrückter. Im Mund hab ich 38,1 Lach!
Nicht, dass das etwas mit meinem Herzen heute zu tun hatte, sie anderen Beitrag bitte!
Danke für deine Hilfe!

12.12.2013 00:23 • #5


Silverli
hey hallo,

ja das kenne ich leider auch. Kopfschmerzen und der Kopf ist voll man ist schlapp und fühlt sich irgendwie auch so wenig versorgt mit Flüssigkeit. Ich denke mal das ist ein weiteres Symptom der Angst so wie ein Scheinfieber, bist du denn schon in Therapie? Vielleicht ist noch irgendwas unbewältigt? Oder warst du schon beim Arzt? Ich selbst stehe noch am Anfang, deswegen ist dieses nicht klar Gefühl zur Zeit auch noch stark. Nimm ein kalten Lappen auf die Stirn und trinke Viel. Das hilft erstmal zur Überbrückung.

lg

Silverli

12.12.2013 00:27 • #6


MrsAngst
Aber 38 ist doch kein fieber! 37 ist die temp. die der körper idealerweise halten will abends geht sie meistens hoch. bist du gerade in bewegung oder liegst oder sitzt du schon seit längeren ruhig?

12.12.2013 00:28 • #7


Dini58091
Ich habe immer 35,5! Für mich ist das Fieber. Lach!
Ich liege jetzt länger auf der Couch! Das komplette Fussballspiel lang! Bzw ich sitze.
Ich bin nur extrem schlapp/müde und mir war sehr kalt!
Auch wenn ich mich gerade verrückt anhöre, bin ich sehr dankbar, dass ihr versucht
mich zu beruhigen!

12.12.2013 00:31 • #8


MrsAngst
Ich hab immer so 37-37.4 aber ich mess im po *graus*
abends kann die temp schon mal hoch gehen...

vllt hast du auch nen kleinen infekt wenn du mit lauter kranken kontakt hattest, aber ein bisschdn erhöjte temp ist voll in ordnung und ist eine gute abwehrreaktion. mach dir ei
en tee wenn du dich allgemein nicht so toll fühlst... und leg dich bald schlafen vllt ist es nur so ein anflug,den hab ich öfter mal.

12.12.2013 00:34 • #9


Dini58091
Mir ist das eigentlich egal wenn ich temperatur habe, aber ich habe schiss, weil
ich heute ein Herzstolpern, drücken und Stechen hatte!
Aber ich bin komplett durchgecheckt worden! Da kann doch jetzt nicht einfach was kommen,oder?
Danke du bist lieb

12.12.2013 00:40 • #10


MrsAngst
Herzstolpern hat jeder mal das kann sogar sein das es nur eine verspannung ist die sich so anfühlt
ich sehe da keine verbindung und wenn du gecheckt wurdest dann ist auch alles ok
Mach dich nicht verrückt wir angsthasen neigen ja dazu

12.12.2013 00:58 • #11


Dini58091
Das stolpern macht mir jetzt auch keine Angst sondern das drücken und stechen kurz
Ich muss gestehen dass ich auch sehr dumm War. Ich habe vor zwei Wochen Antibiotika nehmen müssen weil ich sehr erkältet War. Ich habe sie nur drei Tage genommen. Ich weiß dass es falsch War.
Jetzt hab ich gestern angefangen es erneut zu nehmen weil das bestimmt damit zu tun hat. Ist das schlimm?
Werde zum Hausarzt und ihm das sagen heute nachmittag damit er mir noch ne Packung aufschreibt.
Meint ihr das ist richtig oder soll ich es weg lassen?

Danke

12.12.2013 09:40 • #12


C
Deinen Hausartzt zu fragen ist genau das richtige, er ist der Fachmann und damit genau der richtige Ansprechpartner.

12.12.2013 11:29 • #13


Dini58091
Also ich soll das Antiobiotika erstmal nicht nehmen. Sondern bis morgen mal abwarten, wie es mir geht und ob noch Fieber kommt! Kam wahrscheinlich davon, dass ich das nicht zu Ende genommen habe
Ich bin auch so doof, wirklich Leute! Mir gehts´besser, also lass ich es weg... obwohl jeder weiss....
NEIN, das muss man bis zum Ende nehmen
Heute war ich extrem schlapp und müde, und mir tat jeder Knochen weh! Ich denke, das war normal!
Hab viel geschlafen, meine kleine Tochter bei meinen Schwiegereltern untergebracht und jetzt geht es etwas.


Vielen lieben Dank für alles ihr Lieben! Dass ihr mir bei meiner psycho panik geholfen habt!
Mir geht es schon lange besser und ich muss sagen, dass ich mich sehr erschrocken habe über meine
Reaktion und Angst Es ist halt nur so ungewohnt, dass ich NIE temperatur bekomme!

Danke Danke Danke

12.12.2013 19:51 • #14


Wenner

29.08.2020 19:02 • #15


Icefalki
Fieber ist eine Reaktion deines Körpers , um gegen etwas anzukämpfen. Ich würde auch wissen wollen, was nun bei mir los ist. Insofern würde ich den Arzt aufsuchen, um weitergehende Untersuchungen durchführen zu lassen.

Da gibt es Blut und Urin, das ziemlich aussagekräftig sein kann. Lymphknoten, die u.U. angeschwollen sind, muss man aber abtasten, Zähne fallen mir noch ein, und und und.

Ist aber Job vom Arzt, dein Job ist, dass du dich nicht abspeisen lässt, und die Ursache wissen willst.

29.08.2020 19:35 • x 3 #16


blue1979
Hohes Fieber und Flüssigkeitsmangel führt sehr schnell zu Verstopfung. Ich würde da nun mehr trinken und falls es dir bis Montag nicht besser geht, solltest du nochmals zum Arzt und dann auf URsachenforschung gehen zB CRP Wert mal testen lassen (Bakterielle Infektion?) . Doch das ist die Aufgabe des Arztes...

29.08.2020 21:44 • x 1 #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel