Pfeil rechts

hallo bitte helft mir....bin erkältet, habe gerade gesehen, dass ich 38 fieber habe....habe mündlich gemessen und gelesen, man muss noch 0,4 draufrechnen....oh man jetzt hab ich angst, dass das fieber immerhöher geht und ich daran sterbe....oh man ich dreh durch....bitte hilfe

10.12.2010 00:47 • 10.12.2010 #1


3 Antworten ↓


Hallo marrysoul,
Du brauchst keine Angst zu haben.So schnell passiert da nichts.
Ein Mensch kann über 40 Grad Fieber haben,sogar mehr.

Hast Du denn Paracetamol oder Ibuprofen zu Hause.Die Medis sinken das das Fieber.
Aber solange das Fieber nicht über 39 Grad steigt,brauchst Du keine Fiebersenker.

Und wenn Du keine Medis hast,Dann kannst Du Dir Wadenwickel machen,aber nicht eiskalt.

Nur keine Angst,es kann Dir wirklich nichts passieren.

Lg,Carola

10.12.2010 01:07 • #2



Angst fieber

x 3


danke ich denk immer an das schlimmste....ja ibu hab ich.............

10.12.2010 01:11 • #3


Und? Was macht dein Fieber? Du solltest froh sein darüber, denn Fieber bedeutet Selbstheilungskraft des Körpers. Gefährlich wird es erst am 41 Grad!
Wie gehts dir inzwischen? Könnte mir denken, das Fieber ist inzwischen runter, oder?

Keine Panik also!

10.12.2010 10:18 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier