Pfeil rechts
5

W
Mich hat es wieder erwischt. Ich habe gerade Fieber gemessen einfach so Ergebniss 37,7. Nun habe ich wieder gegoogelt und bin wieder total verunsichert. Der eine sagt Fieber ab 37,0 der andere ab 38,5? Kann mir jemand helfen sonst geht es gut. Kann es sein das pannikatacken die Temperatur erhöhen? Wenn ich ruhig bin habe ich immer 37,0 -37,3.

05.06.2016 14:57 • 06.06.2016 #1


5 Antworten ↓


Frodo94
Ich würde an deiner Stelle immer Wikipedia zu rate ziehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rp ... turtabelle

Du hast dich vermutlich etwas bewegt, und heute ist ja sowiso ein sehr warmer Tag, da sind etwas höhere Körpertemperaturen völlig normal.

Trink was, und versuch zumindest dich etwas zu entspannen

05.06.2016 15:04 • x 1 #2


A


Ab wann Fieber?

x 3


Schlaflose
Es hängt auch davon an, wo man misst. Unter den Achseln ist die Temperatur am niedrigsten, im Mund unter der Zunge etwas höher (man darf aber vorher nichts warmes oder kaltes getrunken oder gegessen haben!), im After am höchsten.

05.06.2016 15:36 • x 1 #3


littlebluecat
Eine Körpertemperatur bis 37,5 grad ist völlig Normal
Bis 38,5 ist es dann erhöhte temperatur und dann kommt Fieber

So hat man es mir im Samariterverein erklärt

06.06.2016 07:50 • x 1 #4


danny85
Also ich habe auch immer so um 37.3 bei Viel Bewegung und bei der Wärme auch mal 37.8 aber ich denke das ist normal....

06.06.2016 10:45 • x 1 #5


danny85
Zitat von wima79:
Mich hat es wieder erwischt. Ich habe gerade Fieber gemessen einfach so Ergebniss 37,7. Nun habe ich wieder gegoogelt und bin wieder total verunsichert. Der eine sagt Fieber ab 37,0 der andere ab 38,5? Kann mir jemand helfen sonst geht es gut. Kann es sein das pannikatacken die Temperatur erhöhen? Wenn ich ruhig bin habe ich immer 37,0 -37,3.

Aber fieber ab 37 niemals Dann hätten glaub ich über die hält der Bevölkerung jeden tag Fieber

06.06.2016 10:47 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel