Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
So heute kann ich auch etwas tolles erzählen. Bin am Donnerstag ganz alleine ins Krankenhaus und hatte dann am Freitag eine Operation. Alles ganz alleine und vor allem ohne...
1684
9
Hallo, ich dachte, ich eröffne mal ein neues Thema. Wenn man sich ernsthaft fragt, worauf man stolz ist, dann ist es auch leichter mit seiner "Krankheit" umzugehen. Man...
40068
493
So, letzte Woche Freitag bin ich das erstemal ganz allein mit dem Auto 60km gefahren. Gut ich hab den Führerschein seit 2003, bin aber bisher immer nur in der Stadt gefahren,...
1525
9
Ich komm mir jetzt öffters mal vor wie ein Schulkind das seine Zuckertüte allein tragen kann. Ich mache meinen Weg auch wieder allein, und ich muss sagen ich bin richtig stolz...
1220
2
Man merkt es vielleicht nicht, aber ich habe viel Stolz. Man kann gar nicht überschätzen, wie wichtig Stolz und stolz auf meine Familie für meine Gefühlswelt ist. Ich habe...
4353
59
ich muss euch mal von meinen letzten zwei tagen erzählen. gestern war ja landtagswahl bei uns und da muss ich als braver bürger ja meiner pflicht nachkommen. ich hatte ja die...
1187
3
Hallo Ihr lieben Mitängstler! Ich bin sooo stolz auf mich, denn ich habe es geschafft, in den letzten 2 Wochen jeden TAg 20-30 MInuten allein spazieren zu gehen. Naja, nicht...
952
2
So liebe Leute, ich bin dabei mein Leben etwas umzugestalten. Ich will so vieles verändern, habe so vieles im Kopf, habe schon viele Ansätze gemacht und auch schon einiges...
20517
311
- weil ich heute eine Menge ohne PA's erledigen konnte - ich war bei einer neuen Psychologin - ich war mit meinem Sohn beim Kinderarzt - ich war beim Amt - ich habe viel...
1554
9
Hallo Ihr Lieben, also ich muss euch was erzählen. Ich hatte heute einen ganz wichtigen Termin, welches das letzte mal war, das ich dort hin muss. Insgesamt war ich vier mal...
1265
4
Hallo ihr Lieben! Nehme ja jetzt seit knapp 2 Wochen Venlafaxin und hatte am Anfang echt heftige Nebenwirkungen! Doch ich musste wieder mit Medis anfangen, da ich durch die...
1128
3
ich habe ja totale Panik anfälle wenn ich mit vielen leuten zusammen komme.. bei mir wirkt sich das dann immer auf magen darm aus... am samstag bin ich das erste mal in meinen...
936
2
heute hatte ich eine extrem situation..ein kumpel war bei mir und wir haben gekocht. hab später abgespült. leider lag im spülwasser ein messer und ich hab mir den ganzen daumen...
860
3
Hallo liebes Forum Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen zu dem Thema wissen und mir den Kummer von der Seele schreiben. Es geht darum dass es bei mir einfach nicht...
1889
23
gestern konnte ich endlich mal einen erfolg bei mir sehen, nachdem ich ja seit einer woche endlich weiß was mit mir los ist, obwohl ich mich gester vormittag sehr gut gefühlt...
1637
10
Hallo ihr Lieben Ich merke immer mehr, dass es mir eigentlich richtig gut geht mittlerweile. Vor ein par Tagen dachte ich mir "Ok, du hattest eine Herzneurose, aber wenn...
1294
9
Falls es schon so ein Thema gibt. verzeit Ich bin in einem ziemlichen Tief gerade und kann gefühlt NIX, ausser im Bett liegen. Daher habe ich überlegt, was ich in den letzten...
956
9
Hey, würdet ihr gerne über diese Themen mit mir reden? Welche Rolle spielen diese Themen in eurem Leben und in Bezug auf eure Ängste? Bitte keine Antworten von ganz neuen...
421
8
Hallo Ihr Lieben, ich weiß, ich bin noch weit davon entfernt wieder angstfrei zu sein, möchte Euch aber trotzdem (voller stolz) von meinem gestrigen Erfolgserlebnis...
989
4
Hallo ihr Lieben, bei mir haben erst sehr spät, mit 53 Jahren die Wechseljahre begonnen. Erst hatte ich meine Periode nur noch alle 2 bis 3 Monate und dann immer größere...
6505
13
Halli hallo. Ich bin neu hier Ich hab mich angemeldet, weil ich mich von meinem Umfeld unverstanden fühle und niemand so richtig meine Sorgen nachvollziehen kann. Vielleicht...
3092
2
Das ist offen gestanden das erste Mal, dass ich mein Problem online schildere. Derzeit habe ich das Vertrauen in meinen Freundeskreis völlig verloren, die vor kurzem gestartete...
2977
17
hasllo,ich hoffe ich kriege hier ein antwort unzwar leide ich seit 10 jahren an gen.angststörung und panickattacken.habe es auch immer gut bewältigt trotz körp.symptome...
2193
2
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
1023
16
hallo, ich habe mal ein Anliegen, ausnahmsweise nicht aus dem Hypochondrischen Themenbereich. Eigentlich bin ich eine sozial gut eingebundene Frau Mitte 30 . Habe Kinder und...
868
8
Hallo Die Feiertage stehen vor der Tür und stressen mich schon jetzt extrem. Ich weiß, dass es mindestens eine Situation geben wird, wo ich leider auf mein Notfallmedikament...
40788
5
Hallo ihr Lieben, mir geht es momentan wieder sehr schlecht. Meine Symptome sind Panikattacken, Würgen, Schwindel, Brechreiz. Habe mein Studium vor kurzem abgeschlossen, naja...
12441
89
Hallo Zusammen, meine Geschichte ist wahrscheinlich ähnlich komplex wie bei vielen anderen auch deswegen versuche ich mich kurz zu fassen bzw. einen groben Überblick zu geben....
6057
21
Hallo zusammen, ich bin hier Klaus, Anfang vierzig, seit zwanzig Jahren Erfahrungen mit Angst und Panik, derzeit leider mal wieder heftiger. Eher stundenlange Angst- und...
5880
89
Hallo zusammen:) ich stelle mich kurz vor,da ich neu unter euch bin: ich bin Sonja 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte vor 10...
5359
13
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll.....mein freund fehlt mir so sehr. Wir waren jetzt fast 1 jahr zusammen ( ist zwar noch nicht so lang),...
2261
3
Hallöchen! Ich bin ja seit Dez. krankgeschrieben. Einerseits, weil ja mein Körper spinnt, andererseits weil ich Ängste, Panik, Burnout und Depris habe. Was aber evtl....
2054
2
Muss mich hier mal auskotzen, weil ich grad eine Stinkwut im Bauch habe. Mein Mann und ich wollen ein zweites Kind. Wir haben sehr viel drüber nachgedacht und nun wünschen wir...
2011
7
Hallo ihr beiden Ich hatte bislang 6 Therapien und jede hat mich ein Stück weitergebracht und ich sehe mich noch nicht als austherapiert. Ich möchte auch nicht zu noch mehr...
1717
5
Hi, mich beschäftigt derzeit ein Problem. Ich bin examinierte Pflegefachkraft und momentan auf Arbeitsuche. Nach mehreren Vorstellungsgesprächen stoße ich immer wieder...
1602
4
Leider hab ich wieder komische Quaddeln zwischen den Beinen bekommen Mach jetzt cortison drauf und hab ne lorano genommen. Naja ih bin das 1 mal seit einem Jahr heute ins...
1513
2
Cardiophobie. Zehn Tropfen Psychopax bekommen. Trotzdem im Bett unruhig und Angst. mist... Zweimal Rettung rufen? Sorry. Telegrammstil. Zittern. Angst. Schweiß. Surreal. edit;...
1470
8
Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. Andre, 25 und ich Lebe in Dortmund. Mir ist folgendes widerfahren und ich erhoffe mir hier ein wenig Hilfe und neutrale Meinungen....
1292
11
Huhu. Nun habe ich endlich den Platz in der Tagesklinik, aber immer noch Angst.. Weiß auch nicht... ich glaube der erste Tag hat die Angst noch verstärkt.. Irgendwie haben...
1179
4
Hey. Kennt ihr das? Ihr habt angst was zu tun, wollt nicht mehr raus und dann macht ihr trotzdem was, weil alle sagen dann wird es besser. Das habe ich die letzten paar Tage...
1097
4