Ich ziehe meinen Clonazepam Entzug durch und versuche mich meinen Problemen und Ängsten zu stellen wie niemals zuvor -und ich war mir wohl noch nie so klar über meine Sucht-Probleme und die massiven Ängste, die sie ausgelöst haben..
Ich habe es nie gelernt Angst und Trauer auszuhalten, ertränkte sie in allen möglichen Süchten von Substanzen bis substanzungebunden bis polytox....
Jetzt muss ich diese Gefühle zulassen lernen und überhaupt mal richtig kennen und verstehen lernen, Das ist nicht grad angenehm -zumal sie im Entzug geballt als Rebound auf dich zurückfallen... Aber kein anderer Weg führt ans Ziel!
Und obwohl ich im ambulanten Entzug stecke, schaffe ich das nötigste und wichtigste, bin für meine Tiere da, meine Vögel! - und muss lernen meine Krankheit anzunehmen und zu akzeptieren! Es gelingt mir nun immer besser.... Die Entzugswellen und Fenster kommen und gehen, das ist eine ziemliche Achterbahn Fahrt! Aber ich hab auch eine sehr sehr gute aussergewöhnliche Therapeutin, die mir eine echte Hilfe ist und meine Probleme glasklar Erkennt wie kein Therapeut je zuvor!
16.11.2022 19:59 •
x 4 #2