Pfeil rechts
22

KampfderAngst
Falls es schon so ein Thema gibt. verzeit

Ich bin in einem ziemlichen Tief gerade und kann gefühlt NIX, ausser im Bett liegen. Daher habe ich überlegt, was ich in den letzten Tagen geschafft habe und war dann doch ein bisschen stolz auf mich.

Also:
ich gehe jeden Tag duschen
ich gehe jeden Tag 2x raus
ich war heute bei einem Notartermin
ich wasche jeden Tag Wäsche
ich gehe zu Terminen wie Therapie o.ä.
ich versuche die Wohnung sauber zu halten

Auf Was seid ihr stolz?

16.11.2022 19:44 • 28.11.2022 x 5 #1


9 Antworten ↓


Canary
Ich ziehe meinen Clonazepam Entzug durch und versuche mich meinen Problemen und Ängsten zu stellen wie niemals zuvor -und ich war mir wohl noch nie so klar über meine Sucht-Probleme und die massiven Ängste, die sie ausgelöst haben..

Ich habe es nie gelernt Angst und Trauer auszuhalten, ertränkte sie in allen möglichen Süchten von Substanzen bis substanzungebunden bis polytox....

Jetzt muss ich diese Gefühle zulassen lernen und überhaupt mal richtig kennen und verstehen lernen, Das ist nicht grad angenehm -zumal sie im Entzug geballt als Rebound auf dich zurückfallen... Aber kein anderer Weg führt ans Ziel!

Und obwohl ich im ambulanten Entzug stecke, schaffe ich das nötigste und wichtigste, bin für meine Tiere da, meine Vögel! - und muss lernen meine Krankheit anzunehmen und zu akzeptieren! Es gelingt mir nun immer besser.... Die Entzugswellen und Fenster kommen und gehen, das ist eine ziemliche Achterbahn Fahrt! Aber ich hab auch eine sehr sehr gute aussergewöhnliche Therapeutin, die mir eine echte Hilfe ist und meine Probleme glasklar Erkennt wie kein Therapeut je zuvor!

16.11.2022 19:59 • x 4 #2


A


Worauf seid ihr stolz zur Zeit?

x 3


KampfderAngst
@Canary da kannst du verdammt stolz auf dich sein!

16.11.2022 20:03 • x 2 #3


KampfderAngst
Ich versuche mich - diesmal - auch meinen Gefühlen und Ängsten zu stellen, habe eine neue Therapeutin und versuche gut zu mir zu sein.

16.11.2022 20:05 • x 3 #4


KampfderAngst
Und ich werde mir jetzt etwas leckeres zu essen machen!

16.11.2022 20:07 • x 2 #5


KampfderAngst
Ich versuche gerade Stolz auf mich zu sein, dass ich eine Angstattacke überstanden habe, ohne meine Mutter anzurufen.
Ansonsten ist mein Ktitiker sehr laut heute und versucht mich fertig zu machen.

Es ist 10:25h und ich bin jetzt schon fertig mit meinem Tag.

Mir ist einfach ALLES zuviel. Das kann doch nicht sein...

17.11.2022 11:26 • x 1 #6


KampfderAngst
Mein Tag heute war ok. Ich grübel zwar immer viel, aber es steigert sich nicht zur Angstattacke.

Ich bin stolz, dass ich mich mit meiner Angst auseinandergesetzt habe und alleine einkaufen war!

18.11.2022 17:26 • x 3 #7


Nora5
Zitat von KampfderAngst:
Also:
ich gehe jeden Tag duschen
ich gehe jeden Tag 2x raus
ich war heute bei einem Notartermin
ich wasche jeden Tag Wäsche
ich gehe zu Terminen wie Therapie o.ä.
ich versuche die Wohnung sauber zu halten

super Idee, hier bin ich dabei, das ist so hilfeich, überhaupt mal zu gucken, was schaffe ich so, es ist nämlich dann doch eigentlich eine Menge!

27.11.2022 23:26 • x 1 #8


Nora5
Ich bin gerade stolz, dass ich

- heute ausgeruht habe
- trotz Schlafstörungen jeden Tag mit Akzeptanz beginne und mich nicht unterkriegen lasse
- dass ich heute viel organisiert habe, um meine Vorweihnachtszeit schön zu machen mit Verabredungen
- dass ich in der Sauna war
- dass ich auf der Blackroll war
- dass ich den nervigen Virus, der mich seit drei Wochen fertig macht, fast los bin

27.11.2022 23:29 • x 1 #9


KampfderAngst
Ich bin stolz, dass ich
- heute morgen NICHT liegen geblieben bin bis die Unruhe unerträglich wurde
- dass ich am Samstag mit meinen Nichten shoppen war
- dass ich gestern angstfrei war
- dass ich kämpfe
- dass ich Selbstfürsorge betreibe

28.11.2022 08:18 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag