Pfeil rechts

Jasy1983
So, letzte Woche Freitag bin ich das erstemal ganz allein mit dem Auto 60km gefahren.

Gut ich hab den Führerschein seit 2003, bin aber bisher immer nur in der Stadt gefahren, weit fahren ging bei mir gar nicht, Unsicherheit, Angst was zu Übersehen bzw, das was schief gehen könnte. Daher fuhr immer mein Mann und ich saß auf dem Beifahrersitz, da
mein Mann an diesem Wochenende nicht da war und ich unbedingt mal raus wollte, hab
ich meinen Mut gefasst - und siehe ich habs geschafft - hab die Musik voll aufgedreht,
tat gut zur Ablenkung

Und letzten Samstag bin ich das erstemal seit langem alleine mit der Bahn nach Frankfurt/
Main gefahren um Freunde dort zu treffen, hat auch gut geklappt

Musste ich mal loswerden.

27.06.2012 21:36 • 05.07.2012 #1


9 Antworten ↓


F
Hallo Jasy

Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, weiter so.

Finja

28.06.2012 09:28 • #2


A


Stolz auf mich

x 3


T
Hallo Jasy!

Das ist wirklich toll, was du geschafft hast. Es freut mich für dich, dass du solche Erfolgserlebnisse hast

Mach weiter so!

Liebe Grüße
Taddy

28.06.2012 09:36 • #3


Dubist
wow, ich glaub das solltest du öfter mal machen

28.06.2012 13:18 • #4


Jasy1983
Danke euch

28.06.2012 14:36 • #5


Dubist
Nichts zu danken, du merkst, es geht dir besser, wenn du raus aus den vier wänden mal kommst. Immer mußt du das nicht machen.

Aber ab und zu

28.06.2012 18:55 • #6


Jasy1983
@Dubist, ohja.. ich merke es schon deutlich, wenn man ständig zuhause ist,
fällt einem die Decke auf den Kopf und man wird schon depressiv, und ja
mal raus von zuhause tut mir auch gut, einfach nur ich selbst sein und nicht
immer nur Hausfrau und Mama, morgen gehts wieder raus - diesmal wieder
alleine mit dem Auto 116 km - hoffe ich pack das auch noch

29.06.2012 09:15 • #7


Dubist
Das wird, erzähl bitte wie es war.
Mich kostet auch fast alles Überwindung. S-Bahn bin ich schon lange nicht mehr alleine gefahren...
Dubist

29.06.2012 14:12 • #8


Jasy1983
Natürlich werd ich berichten wie es war, wahrscheinlich Sonntagabend, da
ich ja morgen dort übernachte .. Hab schon ein flaues Gefühl, aber ich
weiss auch wieder was ich machen werde - nämlich Musik voll aufdrehen

29.06.2012 22:23 • #9


Jasy1983
So... was soll ich sagen?

Die 2.Strecke von 116km hab ich auch geschafft, Musik wieder voll aufgedreht.
Als ich dann fast am Ziel war und die Autobahn verliess, bekam ich leichte Panik, die
Strecke die mich nämlich zum Ziel führte war gesperrt. Tja was mach ich jetzt, hatte
zwar Navi da, aber der zeigte keine Umleitung, ich also Cool geblieben und Ruhe be-
wahrt und folgte dem Umleitungsschild, fuhr einfach weiter und weiter bis ich dann
mitten in einer unbekannten Stadt landete *schluck*.. Navi zeigte endlich die Strecke
an, ich hatte noch 6,5 km vor mir und dann war ich endlich am Ziel *puh*.

Die Heimfahrt verging auch ohne Probleme, das einzige was mich nervte waren die
Baustellen auf der A7 und der A5, aber halb so schlimm

Der 2.Schritt ist getan *michselbstlobenmuss*

05.07.2012 21:39 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag