Pfeil rechts

B
Hallo Ihr Lieben,

also ich muss euch was erzählen.

Ich hatte heute einen ganz wichtigen Termin, welches das letzte mal war, das ich dort hin muss. Insgesamt war ich vier mal dort immer a 2 Stunden und seit gestern ging es mir schon irgendwie nicht so gut, weiß auch nicht woran es lag, aber hatte voll die Depristimmung aber ohne Attacke, dann heut geh ich zum Auto und aufeinmal haut es mich um und nach langer Zeit hat ich mal wieder ne volle Attacken mit allem drum und dran (Schwindel, kribbeln, Schweißausbruch usw), musste aber zu dem Termin, sonst hät ich das wofür ich die letzten male dahin gegang bin, auch lassen können, denn ich wär sozusagen dann durchgefallen.

Ich dachte mir wie soll ich diese Zwei Stunden dort überleben, mit Sieben weiteren Menschen im Raum, ohne irgendeine genaue Fluchtmöglichkeit und nun kommts, ICH HABE ES GESCHAFFT und ich war so stolz auf mich, ich kann es nicht beschreiben, aber man war ich happy, danach hat ich auch noch kleine Attacken, aber bin gut na Hause gekomm mit Auto. Wollte dann abends eigentlch noch mit Freunden in eine Bar und hatte aber angst, das ich die nächste Attacke, vielleicht nich gut bewältigen kann und somit mein schönes Erlebnis kaputt geht, aber ich dachte mir egal, dann soll es halt so sein und bin wieder los und siehe da AUCH DIES HABE ICH GEMEISTERT

Ich hoff für mich das dieses Gefühl, noch anhält denn ich merk jetzt schon manchmal wieder das ich zweifel und mich frag, warum ich eig eine so derartige Attacke hatte und das will ich nicht, denn ich hab gelesen, sobald man eine Attacke hatte, sollte man sie nicht analysieren, sondern einfach an Akta legen und dem nicht mehr Aufmerksamkeit schneken, als nötig und dies soll bei mir bitte auch so bleiben.

Am liebsten würde ich grad die ganze Welt abknutschen, mal schauen wie es morgen aussieht^^

Wünsche allen eine gute Nacht

28.10.2011 01:15 • 28.10.2011 #1


4 Antworten ↓


O


Klasse. Wenn jetz noch ein Katerfreier Morgen dazu kommt Hut ab

28.10.2011 02:04 • #2


A


Oh man wie bin ich stolz

x 3


B
Ich habe nur katerfreie Morgen, weil ich absolut kein Alk. trinke

28.10.2011 13:49 • #3


O


Dann bist Du mir schonmal auf Anhieb symphatisch

28.10.2011 14:21 • #4


Hundefreundin
Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch - ja, sei stolz auf Dich!!
Ich kann es Dir voll nachempfinden, wie Du Dich gefühlt hast. Prima, Du schaffst das!

28.10.2011 14:44 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag