Pfeil rechts

J
Hallo ihr Lieben!

Nehme ja jetzt seit knapp 2 Wochen Venlafaxin und hatte am Anfang echt heftige Nebenwirkungen!
Doch ich musste wieder mit Medis anfangen, da ich durch die Angst meine Arbeit verloren habe und im Haushalt nur noch das Nötigste machen konnte!
Außerdem wollte ich nicht, dass mein 1 1/2 jähriger Sohn mich so sehen muss!

Naja... die Tabletten scheinen zu wirken!
Habe gestern die komplette Wohnung geputzt (bis in die kleinsten Ecken) und Wäsche gewaschen (musste sonst mein Mann machen, wenn es mir schlecht ging)!
Und heute war ich ganze VIER Stunden mit meiner Freundin und ihrem Sohn unterwegs!
Wir waren sogar einkaufen bei Real und das alles fast ohne Angst!

Es gibt doch noch ein normales Leben!



lg Jane

29.01.2010 18:34 • 30.01.2010 #1


3 Antworten ↓


N
HAllo Jane,

super ich gratuliere Dir

Schön das Du das geschafft. Mach weiter so es lohnt sich.
Ich freu mich, dass Du einen tollen Tag hattest.

Lieben Gruß

Nico33

29.01.2010 18:40 • #2


A


Ich bin stolz auf mich!

x 3


J
Hallo nico33,

Ich freu mich mit Dir.
Das Leben kann soooo schön sein.

Alles Liebe
Jess

29.01.2010 19:13 • #3


P
Ich freue mich auch für dich, das sind doch tolle Erlebnisse, an die man sich erinnern kann wenn es einem mal nicht so gut geht.
Dann geht es auch wieder.

Glückauf

Thomas

30.01.2010 11:28 • #4