Pfeil rechts

J
ich muss euch mal von meinen letzten zwei tagen erzählen. gestern war ja landtagswahl bei uns und da muss ich als braver bürger ja meiner pflicht nachkommen. ich hatte ja die ganze letzte woche flachgelegen und meine kids auch und so konnte ich kaum aus dem haus was meine panikattacken verstärkte. mein mann und ich haben die kinder angezogen und sind mit kiwa und kids los. ich hatte den ganzen vormittag schon so einen horror davor und dann lief es so super das ich nicht mal ein klitzekleines anzeichen einer attacke hatte, also sind wir dann auch noch fast ne stunde spazieren gewesen. ich war so stolz auf mich denn selbst wenn mein mann in letzter zeit dabei war lief es nicht immer super.
naja heute war dann meine horrorvorstellung schlechthin, denn ich musste zum zahnarzt. naja da ich zahnbeschwerden hab wusste ich ja die wird bohren oder sonstwas. ich hab eigentlich keine große angst aber durch die panikattacken und das wenige verständnis was einem ärzte teilweise entgegenbringen war ich echt nervös zumal ich den zahnarzt gewechselt hab und sie so für mich neu war.
ich bin dann total aufgeregt hingefahren aber wurde gleich so lieb empfangen und sie fragte mich auch ob ich angst hätte usw. ich hab ihr dann meine situation erklärt und sie hatte totales verständnis und alles lief glatt. ich kam gar nicht zu einer panikattacke weil ich so gut aufgehoben war und sie hat mir den tip gegeben mal mit einer heilpraktikerin hier im ort zu sprechen die kinesiologie macht und damit schon extremste angstpatienten geheilt haben soll. ich werde mich wirklich mal informieren.
ich bin wirklich sooo stolz auf mich denn nun ist wieder ein schritt gemacht.

28.01.2008 22:14 • 29.01.2008 #1


3 Antworten ↓


Mario89
Hi Jana ... das hört sich echt toll an! mach weiter so!

mfg

28.01.2008 22:24 • #2


A


Bin so stolz auf mich!

x 3


J
Das ist großartig!

Ich kann dir sagen, dass es wirklich besser wird mit der zeit. Wenn man erstmal ein apar erlebnisse hatte, die positiv waren, fällt es einem auch leichter sich selbst wieder zu vertrauen.
Natürlich gehören auch unangenehme situationen dazu, aber meist sind die gefolgt von grßen erfolgserlebnissen.
Ich habe meine Krankheit mittlerweile auch schon richtig gut im Griff.
Manchmal ahb ich zwar noch ansg oder fühle mich unsicher, aber die ganz großen Tiefs udn Katastrophen bleiben mit etwas bemühen aus.

Du hast allen Grund stolz zu sein.
Ich wünsche dir das beste.

28.01.2008 23:02 • #3


G
Hallo Jana,

na supiklasse !!

Sowas baut immer auf - ich bin im Moment auch auf Wolke 7 - ich habs eben geschafft 1,5 Stunden einkaufen zu gehen und hatte nicht den Hauch einer Attacke *freu*

Seit 2 Monaten das erste Mal !

Sei stolz auf Dich und weiter so

LG
gajoko

29.01.2008 12:53 • #4





Dr. Hans Morschitzky