Pfeil rechts

B
- weil ich heute eine Menge ohne PA's erledigen konnte
- ich war bei einer neuen Psychologin
- ich war mit meinem Sohn beim Kinderarzt
- ich war beim Amt
- ich habe viel Schreibkram und Telefonate erledigt
- und heute nachmittag steht noch ein Zahnarztbesuch auf dem Programm

Yippieh, es klappt! Ein guuuuuuutes Gefühl!

An diesem Thema dürft ihr euch gern alle beteiligen, warum ihr heute (oder wann auch immer) stolz auf euch seid.

Liebe Grüße
bollywood

09.02.2009 12:30 • 10.02.2009 #1


9 Antworten ↓


B
Boah bollywood ich ziehe meine Hut vor dich und verneige mich freu mich so für dich,

Alles gute und Weiter so,

Glg Biggi

09.02.2009 12:39 • #2


A


Ich bin stolz auf mich.

x 3


C
Im Prinzip ist nichts dagegen auszusetzen aber trotz Erfolge solltest du dir vor Augen halten, dass du dich darüber als gesunder Mensch garnicht sonderlich freuen würdest. Du gibst dir sozusagen nur einen ''Krüppelbonus'' und von dieser Krüppelfreude kannst du nicht auf dauer leben. Damit will ich sagen du verkaufst dich unter Wert. Den Umständen entsprechend ist das eigentlich richtig und in Ordnung, aber überleg dir wie lange das schon so geht. Zu lange? Sind deine Ansprüche gesunken?

Ich weiss auch nich so genau wie man damit umgehn soll aber die Tatsache dass man sich runtermacht indem man sich über völlig banale Sachen freut wird meistens einfahc grob übergangen.

Wie lange lebst du schon mit der Panikstörung?

09.02.2009 16:14 • #3


B
Craven, um Deine Frage zu beantworten: Seit 2006.

Ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal, wie das auf Dich wirkt. Ich hatte heute früh dieses Gefühl, denn ich habe mich lange nicht so gut und voller Energie gefühlt. Das war einfach klasse.

Ich empfinde das nicht als mich runtermachen, indem ich mich über völlig banale Sachen freue.

Weisst Du wie Wolken schmecken? Nein? Schade.....

Liebe Grüße
bollywood

09.02.2009 19:09 • #4


blackrose
@craven...weißt du was ich bin total stolz das ich gestern nur ein anruf erledigt hab...ja ich freu mich,weil ich nie anrufe,hab zu große angst........

@bollywood:ich bin stolz auf dich..so viele dinge auf einmal erledigt zu haben^^..liebste grüße

09.02.2009 19:23 • #5


K
Hey Bollywood, du machst echt riesen Schritte nach vorne! Das ist super! Und es ist gut das du dich freust! Auch wenn es banale sachen sind! Ich hab mich über alles mögliche gefreut! Und diese Freude treibt einen noch mehr an! Mach weiter so! Du musst deinen Weg für dich gehen! Und nur du weißt wie der richtige Weg aussieht!

10.02.2009 09:36 • #6


J
Gut gemacht bollywood, weiter so

10.02.2009 15:34 • #7


C
Argh. Gnaaarrgh. Hrrrrr. Humpf. Ich bin stolz mit nem Rollstuhl die Treppe hochgerollt zu sein, ich schmeiss ne Party! Aber ich schmeiss den Rollstuhl jetzt lieber wieder weg, hm? Sonst vergess ich dass ich BEINE HAB. ZWEI STÜCK!

10.02.2009 17:41 • #8


B
Ich bin stolz auf mich, weil ich viele kleine Schritte gemacht habe.

Aber jetzt schmeiss ich die Ängste zum Fenster raus, weil ich ein Leben zu leben habe.

10.02.2009 18:58 • #9


N
Hallo bollywood,

Zitat von bollywood:
Ich bin stolz auf mich, weil ich viele kleine Schritte gemacht habe.

Auch durch viele kleine Schritte kommt man voran.

Zitat von bollywood:
Aber jetzt schmeiss ich die Ängste zum Fenster raus, weil ich ein Leben zu leben habe.

Das ist ein schöner Satz. Ich werde ihn mir merken, aber ihn in die Tat umzusetzen, wird für mich nicht so leicht sein.

Viele Grüße,

Nordseefan

10.02.2009 19:33 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag