Pfeil rechts

C
gestern konnte ich endlich mal einen erfolg bei mir sehen, nachdem ich ja seit einer woche endlich weiß was mit mir los ist, obwohl ich mich gester vormittag sehr gut gefühlt habe mal wie ein normaler mensch, hatte ich dann plötzlich irgendwie zittern und angst, weiß nicht warum, dann bekam ich eine pa, aber dank meines buches und das richtige atmen, konnte ich sie zulassen und mir ging es wieder gut, bin dann sogar was ich seit 6 wochen nicht mehr gemacht habe, einkaufen gegangen, erst alleine in den getränkeladen, der ist nie so voll und ich muss nicht anstehen, ging klasse, meine tochter war derweil schon mal im supermarkt in dem ich dann auch rein ging, zuerst mulmiges gefühl schwitzen , doch dann atmen und wirklich auf den einkauf intressiert und mir alles angeschaut, war ziemlich lange dort drinnen ohne angst ohne das es mir komisch ging, auch an der kasse an der schlange alles ok , ich war soooooo stolz auf mich und total froh

21.07.2012 12:04 • 31.07.2012 #1


10 Antworten ↓


B
Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg kannst auch stolz auf dich sein...

Gruss

21.07.2012 12:32 • #2


A


Ich bin sehr stolz auf mich

x 3


C
dankeschön

21.07.2012 12:42 • #3


C
heute war ich 2 stunden beim chinesen mit meinen kindern, heute war ein guter tag , bin wirklich froh auch so tage endlich wieder zu erleben

22.07.2012 22:30 • #4


O
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Allein in den Supermarkt - steht momentan noch in den Sternen ...

24.07.2012 17:15 • #5


C
danke dir, es war auch erst ganz komisch, aber versuche es mal so, wenn es nicht geht, geh wieder raus, ich bin erst um 21 uhr gegangen, da sind kaum noch menschen da , und gestern habe ich es wiederholt, war etwas schlechter saber ich habe meine einkäufe gemacht,

24.07.2012 17:37 • #6


O
Werd ich machen, vielleicht schick ich meinen Mann einfach schon mal vor zum Auto und bleib noch ein bischen.

24.07.2012 17:45 • #7


E
hallo, Tina
nachdem wir schon über den Beitrag von Zitterchen miteinander in Kontakt gekommen
sind, antworte ich dir hiermit auch nochmal auf deiner eigenen Seite. Ich habe mir gerade deine jüngsten Erfolgserlebnisse durchgelesen und muss sagen: Du bist auf einem sehr sehr
guten Weg. Wenn dir Menschenmassen Angst machen, denke das nächste Mal einfach an
jeden von uns hier aus dem Forum, der dir schonmal Mut zugesprochen hat und stelle dir
einfach vor, wir wären in Gedanken mit und bei dir. Lade einen Teil deiner Angst auf uns
ab und fühle es richtig, wie deine Schultern dabei leichter werden. Du bist nie allein.
Alles Gute, ciao,eddie

25.07.2012 17:13 • #8


C
Zitat von eddie:
hallo, Tina
nachdem wir schon über den Beitrag von Zitterchen miteinander in Kontakt gekommen
sind, antworte ich dir hiermit auch nochmal auf deiner eigenen Seite. Ich habe mir gerade deine jüngsten Erfolgserlebnisse durchgelesen und muss sagen: Du bist auf einem sehr sehr
guten Weg. Wenn dir Menschenmassen Angst machen, denke das nächste Mal einfach an
jeden von uns hier aus dem Forum, der dir schonmal Mut zugesprochen hat und stelle dir
einfach vor, wir wären in Gedanken mit und bei dir. Lade einen Teil deiner Angst auf uns
ab und fühle es richtig, wie deine Schultern dabei leichter werden. Du bist nie allein.
Alles Gute, ciao,eddie



danke dir das werde ich versuchen

25.07.2012 17:26 • #9


E
hi cobratina...

du sprichst von einem Buch das dir geholfen hat...Um welches Buch geht es? Ich würde auch gern versuchen mit Atemtechniken zu arbeiten um zu sehen ob mir diese Methode hilft, die Angst zuzulassen.

LG,

eilatan

31.07.2012 04:04 • #10


C
das buch heißt angst bewältigen von sigrun schmidt-traub 4. auflage vom springer verlag

31.07.2012 08:08 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag